Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. November 2007, 22:48  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
heute? oder man kann auch morgen sagen weil um 00:00: ist dann schon freitag

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. November 2007, 22:58  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Vielleicht scho a paar Minuterln vorher . . . .
Alt 14. January 2008, 12:45  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
so, wollt den thread mal wieder vom staub befrein!

die seite krocht in meiner schule total

vor allem das wörterbuch is schön zusammengefasst worden...ich würde mich aber freuen wenn bei den autoren "dancecharts.at community" stehen würde und nicht nur 1 name...das wär fair

ich weiß nicht wie ihr das seht aber wenn nicht ist es auch egal!

mich hats nur bisschen gewundert weil ziemlich viel von meinen ideen verwendet wurde! ich will ja echt nicht kleinlich sein aber ich wollts nur mal erwähnen!

trotzdem...die seite rulet einfach

werd in nächster zeit mal einige wallpaper erstellen^^

gefällt mir richtig gut

MfG
Alt 14. January 2008, 12:55  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
was mir gerade so aufällt die sachen was im shop sind,... ich hab noch keinen gesehn der mit so ein T-shirt, kappal usw... herumrennt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 14. January 2008, 12:57  
King_Don
Full Member

Standard
ich auch nicht...naja ich werd mal mit meinen pseudo designer fähigkeiten ein fettes logo zaubern das wir dann mit glitzersteinchen verzieren!

dann verkauf ma das an die richtigen leute und später tragts jeder...genauso wie die ed hardy kappen

haha^^ wartet nur bis ich schule aus hab

dann gehts ab^^
Alt 14. January 2008, 13:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
was mir gerade so aufällt die sachen was im shop sind,... ich hab noch keinen gesehn der mit so ein T-shirt, kappal usw... herumrennt

Beim Günter in der Nova waren am WE 8 Leute mit so eiinem T-Shirt

Alt 14. January 2008, 13:10  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
alles was machts, bzw die vorschläge wenn euch was einfällt bitte eine mail an webmaster (at) krocha (.) at

wir freuen uns immer über gute ideen und designs *gg*

lg charly
Alt 14. January 2008, 13:16  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
machst ein Vertag mit ed hardy *Ggg* wo dann krocha.at auch noch dabei steht

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 14. January 2008, 13:18  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
machst ein Vertag mit ed hardy *Ggg* wo dann krocha.at auch noch dabei steht

Wieso Vertrag? Bei den Chinesen in am Grenzübergang geht das auch ohne!
"Wollen Leiwal für Krocha!?"
Alt 14. January 2008, 13:29  
King_Don
Full Member

Standard
ich bastl mal was mit photoshop wenn ich zu hause bin und werds dann einsenden

werdets sehn...wi kroch da wörld

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche