Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. March 2009, 18:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hahaha...

war ja nur ein joke Hr. Blechl
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 31. March 2009, 21:07  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo
naja lieber einen V6 Biturbo wie im Vectra OPC oder im starken Insigina Turbo

neee, v6 läuft ja bauartbedingt nicht so schön. es gibt ja auch wagerl mit 6 töpfen in einer reihe und biturbo...

bez. schnell+stark+penis: seit ich meine 3 liter maschine habe fahre ich entspannter und gemütlicher als je zuvor. wenn ich's brauch, hab ich's - aus.
Alt 1. April 2009, 00:20  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
neee, v6 läuft ja bauartbedingt nicht so schön. es gibt ja auch wagerl mit 6 töpfen in einer reihe und biturbo...

bez. schnell+stark+penis: seit ich meine 3 liter maschine habe fahre ich entspannter und gemütlicher als je zuvor. wenn ich's brauch, hab ich's - aus.

In welchem Auto gab es einen Reihen 6er mit Turbo? Müssen schon ältere Modell sein?

aja, welches Auto fahrst du?

lg
Alt 1. April 2009, 08:28  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo
In welchem Auto gab es einen Reihen 6er mit Turbo? Müssen schon ältere Modell sein?

aja, welches Auto fahrst du?

lg

nix älteres modell, im gegenteil - das sind die bmw x35i maschinen, also der 3 liter benziner (=reihen 6er) mit 1 turbo pro 3 zylinder (sprich keine registeraufladung in dem sinne). war auch mal motor des jahres, 2006 glaub ich.

endet in 400nm ab praktisch leerlauf (als benziner!) und ab 5000 beißt die maschine ala drehzahlmotor nochmal richtig - SEHR geil...

ich fahr nen e90 mit "normaler" 3.0 maschine.
Alt 1. April 2009, 09:10  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Achso, mit BMW hab ich mich bis jetzt nicht so beschäftigt.
Aber fein das es solche Motoren gibt

der e90 ist ja auch ein feines Gerät
Ich hätte mir vor ein paar Monaten nachdem ich einen kleinen Unfall hatte einen E65 mit der 3,5 Liter Maschine gekauft. Bin dann aber doch beim Astra geblieben da so ein 7er nicht zu mir passt
Alt 1. April 2009, 09:26  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
aber der r32 ist ja im grunde auch ein V"r"6

Ferrari vs. R32 Biturbo:
http://www.youtube.com/watch?v=VqP8GyeXSY0

Gibt schon a paar "Umbauten" in Österreich, auch einen Biturbo mit knappe 600 PS schätz ich
50-200 in ca 10 Sekunden

R32 Biturbo aus Österreich (Turboelite)
http://www.turboelite.com/videos/peter/peter_r32t.wmv

lg

Alt 1. April 2009, 10:00  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
lg

ja eh, nur kann wie gesagt ein v-motor bauartbedingt nie so harmonisch laufen wie ein reihenmotor, vr motoren erst recht nicht da sie noch kürzer (platzsparender) gebaut sind. heißt nicht, dass sie nicht gut gehen, aber für mich gehört laufkultur zu einer maschine dazu.

von div. umbauten, tuning etc. halte ich wenig bis nichts - dass da viel möglich ist, ist klar, aber bevor ich einen golf auf 600ps aufblase, leg ich mir lieber ein 300ps auto zu, das darauf abgestimmt ist und entsprechend funktioniert.

was bringen bitte in dem fall 600ps über den haldex "allrad" im golf (falls dieser tatsächlich verwendet wurde).. handling für die katz'...
Alt 1. April 2009, 14:50  
MR_VooDoo
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE

Ferrari vs. R32 Biturbo:
http://www.youtube.com/watch?v=VqP8GyeXSY0

Gibt schon a paar "Umbauten" in Österreich, auch einen Biturbo mit knappe 600 PS schätz ich
50-200 in ca 10 Sekunden

R32 Biturbo aus Österreich (Turboelite)
http://www.turboelite.com/videos/peter/peter_r32t.wmv

lg

Naja die Frage was ich mir stellen würde wie standhaft so ein 2,6 Liter Motor mit 600PS ist.
Solche Motoren halten vielleicht ein paar tausend Kilometer. Ist das selbe wie bei VMAX der Calibra Turbo. C20LET Motor Original 204PS und aufgemacht haben die schon über 800PS rausgeholt, aber eben nicht standhaft genug für den Alltagsgebrauch.

lg
Martin
Alt 1. April 2009, 16:55  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Wie gesagt, bin mir bewusst, dass das ´nur Spaßumbauten sind, aber weils halt grad dazugepasst hat, hab ich halt die beiden Videos gepostet

Dass man diese "Wochenendautos" nicht mit Serienautos vergleichen kann ist auch klar

@feivel: hab das mit dem Reihenmotor falsch verstanden...
naja, beim roten Golf sieht man ja schon, dass der mit dem "Allrad" abgeht.
für allzugutes Handling ist der ja denk ich eh viel zu kopflastig, ist halt mehr ein Drag-
Spaßauto und nix für die Straße

@mr VooDoo: Aber der R hat doch 3,2 Liter

Geändert von RAZE (1. April 2009 um 16:59 Uhr).
Scheiben tönen
Alt 5. November 2009, 13:02  
Uobdorfer
Member 3rd Class
Uobdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Uobdorfer

Standard Scheiben tönen
Habe eine Bitte an die Wiener (und Umgebung)

Kann mir irgendwer von euch jemanden empfehlen, wo ich die Scheiben meines Fiat Bravo zu einem guten Preis verdunkeln lassen kann ?

Danke im Voraus.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht