Zitat:
Zitat von Berni
Du bist im falschen Thread - und ich kann nur wiederholen:
Wer BVB Fan ist, sollte sich über zusammengekaufte Mannschaften mal gar nicht lustig machen ...
|
falsch: interview war auf F1 und mit den letzten absätzen overall auf Rasenkack Leipzig ausgelegt und nur teilweise auf RBS. sollte also richtiger fred sein. der wirklich passende fred existiert nicht!! admin, ich würde ihn "Der große Plastik-Club Thread" nennen!!
und jetzt ernsthafter.
ich kann nur wiederholen: ich trink zwar gern red bull, beobachte dieses dosen-sport-konglomerat aus wals-siezenheim halt etwas kritischer. meistens mit der sich gehörenden contenance. auch wenns schwer ist.
aber: wenn das die neue mode und fußball 2.0 ist, dass oligarchen & co einsteigen (auch in D obgleich dort noch 50+1 herrscht), dann bitte. aufhalten werden WIR es nicht.
mateschitz als einer der wenig mit wenigstens etwas herz & hirn wirtschaftenden sponsoren erwischt übrigens einen guten start denke ich. denn mit kommendem jahr kommt in europa das financial fairplay wo gestaffelt nicht mehr kohle ausgegeben darf als eingenommen wird, sonst bist du für EL/CL nicht mehr spielberechtigt. also keine last minute wahnsinns-transfers wie zB zuletzt bei manCity.
und wegen BVB: die meistens teams "kaufen" teilweise die mannschaft zusammen oder gibts einen club der nur die eigene jugend hochzieht im profikick?
deine wiederkehrenden anspielungen sind, je nach spektrum des packbaren eines des lesers, mit ausreichend emotionaler intelligenz als "genüsslich" abzutun
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"