Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. January 2008, 10:18  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na habdedere, wennst so zum Opernball gehst, bekommst 3 Geld

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 31. January 2008, 10:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Na habdedere, wennst so zum Opernball gehst, bekommst 3 Geld

wieso magst nur wegen so einer wette gleich deinen bausparvertrag auflösen?!
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Nein, hab den neuesten auf der letzen Seite ganz unten
Und dann musst Du immer nach hinten blättern ?
Sehr intelligent.

Ich habe es, weil es auch viel intelligenter ist, so eingestellt, dass ich den neuesten Beitrag oben sehe.

Wie es auch im alten Forum hier war.

Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@chris: tja, is er eh selber schuld

@H3LC1: mehr ned?
Alt 31. January 2008, 10:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Sehr intelligent.

Im Inhaltsverzeichnis gleich auf letzte Seite klicken und dann runterscrollen.

Du musst dafür immer von unten nach oben lesen, wenn du den ganzen Thread liest, auch sehr intelligent
Alt 31. January 2008, 10:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Sehr intelligent.

du brauchst einen klick und ich brauch einen klick

du klickst aufn threadnamen ich klick auf "letzte seite" ...

wenn da stevie zeitung liest, fangt er auch beim fernsehprogramm an!
Alt 31. January 2008, 10:21  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Sehr intelligent.

Ich habe es, weil es auch viel intelligenter ist, so eingestellt, dass ich den neuesten Beitrag oben sehe.

Wie es auch im alten Forum hier war.

So habe ich es auch!

Und nein, meinen Bausparer löse ich nicht auch

Das sind ja nur Peanuts

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 31. January 2008, 10:22  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich glaub da Stevie is a kleiner Japaner der viele Mangas liest
Alt 31. January 2008, 10:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Und nein, meinen Bausparer löse ich nicht auch

Das sind ja nur Peanuts

scheinst ja sehr wohlhabend zu sein... ganze 3 geld... einfach so?! krass
Alt 31. January 2008, 10:25  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ey alta, da H3LC1 is fett krass Bunny Checker
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht