Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. November 2010, 21:34  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Chryz Dee
 

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
war ja wirklich ein tolles spiel,aber das kann auch nur uns passieren das wir gegen solch schwache griechen verlieren !!!!

Danke Florian Klein !!!! für nix !!!!
__________________

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2010, 21:35  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Standard
Ich glaub für uns gibts NIE einen passenden Gegner! ))

Und ob der Kleine Geburtstag hat oder ned interessiert niemanden, solche Tore muss man machen und das sollten auch die machen, dies können!!! Fakt ist, das er jetzt der "Buhmann" ist weil er auch das 1:0 auf seine Kappe nehmen muss! Ansonsten wars eine ganz ordentliche Leistung, die Moral hat gestimmt, kaufen können wir uns davon leider nix!!
Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2010, 21:37  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Apollon Justice
 

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Aber was solls, lieber jetzt danebenhaun als im Fruehjahr.
So sehe ich das auch.
__________________
Projects:
1. Deejay Advance: Electronic Music over 135 BPM
Official Homepage of Deejay Advance
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2010, 06:46  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard
Also mir ist das völlig wurscht wie die Freundschaftsspiele ausgehen!
Wenn wir jetzt verlieren, gewinnen wir vielleicht die Qualyspiele, wo es auch um was geht und die nicht nur der allgemeinen Belustigung dienen.
Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2010, 07:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Genau darin liegt das Problem ...
Das ist die völlig falsche Einstellung!

Das Team spielt so selten und gerade bei den Abstimmungsschwierigkeiten, die wir in der Nationalmannschaft haben, MUSS jedes Spiel ernst genommen und knallhart angegangen + analysiert werden.
Sonst könnte man die Spieler gleich bei den Teams in den Ligen lassen.
Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2010, 07:47  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von The WarP
 

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Genau darin liegt das Problem ...
Das ist die völlig falsche Einstellung!

Das Team spielt so selten und gerade bei den Abstimmungsschwierigkeiten, die wir in der Nationalmannschaft haben, MUSS jedes Spiel ernst genommen und knallhart angegangen + analysiert werden.
Sonst könnte man die Spieler gleich bei den Teams in den Ligen lassen.

seh ich anders,... Freundschaftsspiele sind wurscht,.... Klar soll man auch mit Ernst bei der Sache sein, alelrdigns nennt es sich ja nicht umsonst "Testspiel"

Find ja das sowieso eine Frechheit das man für ein Testspiel einen Eintritt verlangt,..... aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema,.....
__________________
========================================
First Dual Playaz Single Out soon -> 11.12.2009
DJ Shop - Juno Load
Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2010, 08:53  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
seh ich anders,... Freundschaftsspiele sind wurscht,.... Klar soll man auch mit Ernst bei der Sache sein, alelrdigns nennt es sich ja nicht umsonst "Testspiel"

Find ja das sowieso eine Frechheit das man für ein Testspiel einen Eintritt verlangt,..... aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema,.....

... das ergebnis allein ist wirklich wurscht beim testspiel, aber die erkenntnisse die man gestern wieder gewonnen hat ...

die kleinen spielerischen fortschritte hauen schiemer und prödl die beim 1-2 fast zamrennen wieder zusammen. es ist nun mal so dass vergebene elfer, nicht gegebene reguläre tore und verhaute chancen nur durch einen deppaten fehler hinten wieder zunichte gemacht werden. da müssens ansetzen - nutzt nix.

leider muss man auch sagen dass wir schlicht unfähig sind vorm tor, außer eben vielleicht maierhofer der ja getroffen hätte.

ich habe auch die rolle von alaba eher kritisch gesehen - er ist zwar schnell aber als 6er völlig ungeeignet. gegen einen "richtigen" gegner hätt das nicht gut ausgeschaut. aber auf einzelne (klein?) will ich gar ned draufhauen. die zuordnung bei 0-1 darf ja so nicht ausschauen dass klein erst 2m wegsteht von samaras und dann nimmer hinkommt. dazu deckt prödl einen 1,54m gegenspieler .....

da fehlt es vorn und hinten an erfahrung. lernen werden die burschen das nur auf clubebene. DiCo bringt denen nix mehr bei, außer sich fürn bundesadler reinzuhauen, auch in testspielen. sollt aber grundvoraussetzung sein bei den aufwandsentschädigungen.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (18. November 2010 um 09:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2010, 12:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Naja, aber man kann - und darf - nicht außer Acht lassen, dass viele bei den Teams viel bessere und versiertere Leistungen zeigen als bei der Nationalmannschaft!

Prödl lass ich mal aus - der hat immer seine ups & downs - aber ein Klein, der immer wieder in der Rückwärtsbewegung die Bälle nach INNEN (!!!) verteidigt oder ein Fuchs, der in Mainz eine Stütze ist, im Team aber immer 1-3 Szenen hat, die extrem peinlich sind.

Deswegen freue ich mich über einen Alaba, der zwar auch seine Schwächen hat, aber die sind beim Team und bei Bayern gleich - finde aber ebenso wie Befaube dass der kein 6er ist, sondern ein Stückerl davor spielen muss oder defensiv außen.

Zumal ich glaube, dass uns gestern - bzw derzeit - ein Harnik (in Hochform) und ein Ulmer (in der Letztform) fehlen.
Der Harnik stellt sein Visier immer mehr ein und braucht nicht mehr so viele Chancen, außerdem ist er einer, der Verteidiger binden kann, ohne direkt eine Sturmspitze sein zu müssen.
Der Ulmer hatte zuletzt immer eine gute Mischung im mit vor gehen und doch hinten bleiben, die der Klein nicht so kann.

Grundsätzlich muss man sagen, dass sich das Team schon gut entwickelt, aber - fürchte ich halt - nicht wegen DiCo, sondern weil Spieler nachkommen und teilweise schon da sind, die ihre Ecken und Kanten haben, dafür aber auch mindestens eine Fähigkeit mitbringen, die in der Summe schon wichtig ist für die Mannschaft.
Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2010, 12:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Der Arnautovic aus dem nahen Osten ...

http://sport-freund.at/fussball/asia...stan-vs-qatar/

Ist übrigens Spieler vom Pepi Hickersberger ...
Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2010, 13:33  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Naja, aber man kann - und darf - nicht außer Acht lassen, dass viele bei den Teams viel bessere und versiertere Leistungen zeigen als bei der Nationalmannschaft!
...
Deswegen freue ich mich über einen Alaba, der zwar auch seine Schwächen hat, aber die sind beim Team und bei Bayern gleich - finde aber ebenso wie Befaube dass der kein 6er ist, sondern ein Stückerl davor spielen muss oder defensiv außen.

Zumal ich glaube, dass uns gestern - bzw derzeit - ein Harnik (in Hochform) und ein Ulmer (in der Letztform) fehlen.
Der Harnik stellt sein Visier immer mehr ein und braucht nicht mehr so viele Chancen, außerdem ist er einer, der Verteidiger binden kann, ohne direkt eine Sturmspitze sein zu müssen.
Der Ulmer hatte zuletzt immer eine gute Mischung im mit vor gehen und doch hinten bleiben, die der Klein nicht so kann.

Grundsätzlich muss man sagen, dass sich das Team schon gut entwickelt, aber - fürchte ich halt - nicht wegen DiCo, sondern weil Spieler nachkommen und teilweise schon da sind, die ihre Ecken und Kanten haben, dafür aber auch mindestens eine Fähigkeit mitbringen, die in der Summe schon wichtig ist für die Mannschaft.

unterstreiche ich alles ganz klar.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe