Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. January 2008, 09:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
THE SIMPSONS.
Her mit den Grünen!
Alt 31. January 2008, 09:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
zu spät breni... knapp aber doch... lösungen werden nur angenommen wenn sie AUF DER SELBEN seite sind wie die frage
Alt 31. January 2008, 09:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*lol*
und i frag mi grad was das soll

Ich kann dich sicher net bewerten Berni, sonst würd ichs jetzt machen *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 31. January 2008, 09:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Breni erneut bewerten können.

boah dieser bewertungsscheiss nervt wahnsinnig....
Alt 31. January 2008, 09:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das ist auf der selben Seite.

Und wenn du nochmal Breni sagst, hau ich dir den Hintern so extrem aus, dass er die selbe Fabre wie die Erde hat, wenn man sie vom Mars betrachtet.
Alt 31. January 2008, 09:59  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Breni
THE SIMPSONS.
Her mit den Grünen!

Auf den Breni ist ja doch Verlass
Kann dich leider auch nicht bewerten!

Edit: Hab gerade meinen Drei-Tarif gewechselt auf Lässig 3 SixBack 300 (ganz kurzer Name für einen Tarif). 300 Freiminuten in alle Netze, 6 Cent für eingehende Anrufe, 1000 SMS und gratis Fernsehen um 18€/Monat.
Derzeit zahl ich für 300 Freimengen (!= Minuten) 30€ -_-
Alt 31. January 2008, 10:00  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Tja, da Chris ist so faul das er die Einstellung auf 20 seiten eingestellt hat und nicht wie ich auf 40
Alt 31. January 2008, 10:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das ist auf der selben Seite.

Und wenn du nochmal Breni sagst, hau ich dir den Hintern so extrem aus, dass er die selbe Fabre wie die Erde hat, wenn man sie vom Mars betrachtet.

homofürst!
deine spielchen mach ich nicht mit, onkel breni!
Alt 31. January 2008, 10:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Tja, da Chris ist so faul dass...

ich brauch nur bis dahin lesen, und ich weiss dass der satz der wahrheit entspricht...

vielleicht werd ich mich auch mal beim urin keller bewerben
Alt 31. January 2008, 10:02  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
homofürst!

i brich o

is ja so, du hast dich angmeldet und nix eingstellt bei dir im benutzerzentrum
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht