Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. May 2011, 15:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
...Ich bin gerade im Arsch

Mahlzeit !

Alt 12. May 2011, 17:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Mahlzeit !

Prost Mahlzeit!
Alt 26. May 2011, 16:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ist das sonst noch bei jemanden so, dass Chatnachrichten ab jetzt im normalen Nachrichtenorder als Verlauf abgelegt werden?

Würde das gerne abstellen, da sonst der Posteingang übergeht -_-
Alt 26. May 2011, 16:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Nur die Chat-Nachrichten, die jemand geschrieben hat, nachdem du offline gegangen bist, werden dann als normale Nachricht angezeigt, soviel ich weiß.

Alt 26. May 2011, 16:52  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Ist das sonst noch bei jemanden so, dass Chatnachrichten ab jetzt im normalen Nachrichtenorder als Verlauf abgelegt werden?

Würde das gerne abstellen, da sonst der Posteingang übergeht -_-

Bei mir ist das "noch" nicht so, nur das wie von Stevie beschrieben, dass ich alle Offline-Sachen als Nachricht bekomme.
Habs aber schon von einigen gehört, dass da was gekommen ist... Hurra! Nächstes Update!
Alt 26. May 2011, 17:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Da ich den dämlichen Chat eh zu 99,9% ausgeschaltet hab, kümmert mich das auch nicht wirklich.
Für Business benutze ich Skype.

Alt 26. May 2011, 18:21  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Hab es ca. seit 2 Wochen und jaaa es nervt tierisch! -.-

Weil normale Nachrichten voll unter gehen!! -.-

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 26. May 2011, 20:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Habs ein paar Monate, finds ganz praktisch.
Ich verschick da keine wichtigen Nachrichten, also beacht ich das auch nicht soviel.

Aber wie immer bei einer Aenderung bei Facebook nervt das anfangs viele und nach einiger Zeit gewoehnen sich alle dran.

Wird in mehreren Wellen ausgerollt. Wenn dich jemand eingeladen hat, gehts schneller

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. May 2011, 22:30  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mir ist bis jetzt noch nichts dergleichen aufgefallen, nur die vom Stevie erwähnte Möglichkeit. Aber mal sehen, was da kommt...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 27. May 2011, 09:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nein bei mir wird der ganze Verlauf gespeichert. Auch wenn ich online bin. Das nervt halt schon ein bisschen. Außerdem seh ich keinen Nutzen darin.

Außer das, wenn ich in offline bin. Aber das allein ist es ja nicht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht