Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. November 2009, 13:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ganz am Anfang, noch bevor das Spiel gestartet wird, unter Einstellungen.

Alt 29. November 2009, 14:12  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ganz am Anfang, noch bevor das Spiel gestartet wird, unter Einstellungen.

Danke!

Warum auch immer, bei mir war alles auf Minimum gesetzt...

Jetzt seh ich sogar Bäume sowie die rufenden Fans, sieht doch gleich besser aus...
Alt 29. November 2009, 16:00  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
i hab alles auf mittel-niedrig eingestellt !
hab zwar nen soldien lape, nur hi und da macht kaspersky updates, dieser und jener prozess und da hacklts dann kurz wenn i höher eingestellt hab..

drum will ich dies mal ned riskieren

.
Alt 29. November 2009, 18:21  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ist das nicht bitter wenn man seine eig. zeit um 1ne tausendstel nicht schlägt ????
Alt 29. November 2009, 20:12  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
naja, eine tausendstel weiter vorne hätt ja auch ned viel gebracht
zumindest jetz in da quali mal !

.
Alt 29. November 2009, 21:19  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bahahhahahahahahaha ich könnte heulen ne sekunde vor meiner zeit weil ma oben endlich mal alles aufgegangen is und dann verkack ich es in der LETZTEN links kurve weil ich den mugel ned dadrück .... i könnt alles kurz und klein schlagen oO
Alt 29. November 2009, 21:27  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
da gehts dir genauso wie mir schon ZIG male

hättest aufmachen müssen und nach links einlenken, kostet sicher ne halbe sekunde-sekunde, aber man kommt ins ziel --> so machs i dann

aber was meinst mit oben alles aufgangen, mittel/steilteil isja eh ned so schwer, ab dem speedteil mit der kommenden rechtskurve entscheidet sich mMn alles !!

.
Alt 29. November 2009, 21:56  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
da gehts dir genauso wie mir schon ZIG male

hättest aufmachen müssen und nach links einlenken, kostet sicher ne halbe sekunde-sekunde, aber man kommt ins ziel --> so machs i dann

aber was meinst mit oben alles aufgangen, mittel/steilteil isja eh ned so schwer, ab dem speedteil mit der kommenden rechtskurve entscheidet sich mMn alles !!

ne bei mir entscheidet alles der mittelteil ... weiß auch nich aber irgendwas läuft da noch falsch bei mir da komm ich ma so extrem langsam vor und da verlier ich auch deutlich auf den ersten
Alt 29. November 2009, 22:48  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
ne bei mir entscheidet alles der mittelteil ... weiß auch nich aber irgendwas läuft da noch falsch bei mir da komm ich ma so extrem langsam vor und da verlier ich auch deutlich auf den ersten
hmm komisch..

also ich kann nur sagen wies ich mach, eng in die kurve und dann kurz vor der kurve die leertaste damit du eng rüberrutscht, dann so schnell wie möglich in hocke und auf nächste kurve vorbereiten !!
du wirst es sicher so machen, aber auf die effizienz kommts halt an, nu üben und des wird scho im rennen

btw. kann im rennen garned mitfahren (uni of snow), ne ganz blede sache
bin schon am tüfteln und auch am überlegen mir aufs hand zuzulegen - hat da jemand erfahrung wie sichs am handy spielt ??? (gibts auch nette preise )
vil. komm i ja nu irgendwie dazu, 2 fahrten reichen mir ja... ne solide 58'er zeit gschwind runter und punkte holen :-/

.
Alt 29. November 2009, 22:56  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
ich komm erst garnicht über das erste teilstück hinaus
bin bis dato original 10-12mal ins ziel gekommen. das sind so gefühlte 2%

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht