noch besser: niemals mehr aus der waldhütte zurückzukehren, damit man künftig von so einem geistigen dünnschiss verschont bleibt!
eigentlich unfassbar, dass solche aussagen in einem öffentlichen forum toleriert werden! so eine aussage ohne " fällt unter wiederbetätigung, das nur nebenbei!
Zum Wahlausgang:
Wie ich es vorhergesagt habe, hat das BZÖ die Grünen überholt (gilt vor allem @ Free, ders mir ja nicht geglaubt hat ) - nicht zuletzt sicherlich auch aufgrund von Jörg Haider!
Es freut mich allerdings auch noch sehr, dass die FPÖ mit 18 Prozent wieder sichere 3. stärkste Kraft in Österreich ist, und hoffentlich sieht auch Herr Faymann mal ein, dass man diese Kraft nicht einfach ignorieren darf! Immerhin hat Österreich klar und deutlich diese große jez mittlerweile etwas kleinere Koaltion abgewählt und sich jetzt wieder die ÖVP als Partner zu suchen ist etwas schwach. Man sollte auf alle Fälle über eine Koalition mit BZÖ und FPÖ nachdenken, da man weiters auch nicht vergessen darf dass die beiden Parteien zusammen zweitstärkste Kraft wären, wenn sie eben noch zusammen wären!
EDIT: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Stee Wee Bee erneut bewerten können. - das ärgert mich in diesem Fall extremst (es wäre grün gewesen)
mal ehrlich...was hat die ÖVP in den letzten 2 Jahre zustande gebracht? (außer halt zu allem "nein" sagen)
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
mein doppeldeutiges DANKE an das Lif für den "stimmenklau".
zu beachten ist dass die Wiener Stimmen noch nciht ausgezählt sind. dh es ist zu erwarten dass spö, fpö und grün (in absteigender reihenfolge) noch einen merkbaren stimmenzuwachs haben werden. weiters sind 600.000 wahlkarten im umlauf bei denen GRÜN traditionel überdurchschnittlich gut aussteigt.
bleibt nur noch zu hoffen dass die spitzenpolitiker jetzt eine gute entscheidung treffen. mein favorit nach derzeitigem stand wäre ja ROT/ORANGE/GRÜN oder SCHWARZ/ORANGE/GRÜN wobei der molterer dann als spitzenkandidat ausgetauscht werden müsste (pröll??).
meine glückwünsche an alle fpö und bzö wähler. vor allem an saikos und günny die sich hier jetzt bestätigt fühlen dürfen in ihrer einschätzung der österreichischen masse. den kleinen seitenhieb von saikos muss ich dann wohl ertragen .
danke an alle hier die grün gewählt haben, bzw an alle dei eine partei gewählt haben zu der sie stehen und der sie gute arbeit für die nächsten 5 jahre zutrauen.
mehr als ein großes "SCHADE" kann ich nicht sagen über das abscheiden von grün und lif sagen. "solidaritätsseiterlzuaqualooprüberreich".
noch ein kleines HAHA an bzö und fpö, dafür das sie zusammen die stärkste fraktion wären, aber an ihrem lächerlichen stolz gescheitert sind.
bleibt mir nur noch eines, wenn ich an die zukunft östereichs denke:
danke wiedermal an stevie und saikos für die brühmten schubladen. denn nur weil aqua hier erbost sachen schreibt die doch teilweise auch grenzwertig sind (genauso wie manch anderer auch)..muss man natürlich gleich wieder alle "linken" zu denen ich mich ja auch zählen kann...und ich glaub auch schicki zählt, in eine schublade stecken, und uns fahlende toleranz und mangelnde akzeptanz des wahlergebnisses vorwerfen. damit begiebt man sich auf das selbe niveu das du den
tja, so sind halt viele der ach so "toleranten" linken....
@ dj_free: bitte in Zukunft genauer lesen
DANKE *g*
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, SPÖ als stimmenstärkste Partei, wie ich gehofft hatte, auch wenn einiges verloren wurde. Was mir aber noch wichtiger ist, die ÖVP noch mehr verloren haben, die sind mir schon lange auf den Zeiger gegangen. Von mir aus kann die ÖVP gleich in Opposition gehen und dort bleiben!!
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Faymann siene letzte Sturheit ablegt und doch eine Koalition mit der FPÖ in Erwägung zieht.
@SaiKos: NICHTS hat die ÖVP zustande gebracht. Und ihr Plan, den sie seit 2 Jahren gehegt haben ist ziemlich in die Hose gegangen.
viele sind immer noch mehr als einer , und mehr als einen seh ich hier nicht.
btw. kurze frage die ich hier in den raum werfen will (d aber sicher wiedermal untergehen wird). kommt es von ungefähr das in GANZ EUROPA ein erheblicher rechtsruck derzeit über die bühne geht, und das sämtliche rechten partein in europa die jeweils populistischsten in ihrem land sind? zufall oder warnsignal?
denn eines muss allen klar sein. eine rechte oder linke regierung kann nur über einen kurzen zeitraum effektiv sein, der idealfall in der demokratie ist die mitte, und die kann nie im leben von eindeutig rechten oder linken partein alleine gebildet werden. trotzdem entwickelt sich die eu derzeit gleichzeitig in eine rechte oder zumindest populistische richtung. warum?