Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. June 2008, 22:44  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Hawk
wuahahhahah mmhhhh den türken wird der kebab heute besonders munden !!!

Ich weiss schon warum ich lieber kebab als bigmac esse...

ja ein feinschmecker warst ja nie, hamm hamm runter damit

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 11. June 2008, 22:46  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
ja ein feinschmecker warst ja nie, hamm hamm runter damit

wuahahahh schau gscheida dose draussn nix umaliegen lässt , die Polen kommen!
Ein Krzynowek Hammer wird ins Ösi Tor reinhämmern
Alt 11. June 2008, 22:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, die Türkei scheidet trotzdem aus.

Und dadurch, dass die SChweiz auch verloren hat, haben wir morgen weniger Druck. Außerdem können wir dann zum Schluß immer noch besser als die Eidgenossen und damit ist der Spott ganz allein bei ihnen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. June 2008, 22:48  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Hawk
wuahahahh schau gscheida dose draussn nix umaliegen lässt , die Polen kommen!
Ein Krzynowek Hammer wird ins Ösi Tor reinhämmern

nana Klafu is gott sei dank bissl weg und muagn spielns eh in wien , na muagn putz ma de Polakn, die hoffnung stirbt zuletzt

Alt 11. June 2008, 22:49  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Naja, die Türkei scheidet trotzdem aus.

Und dadurch, dass die SChweiz auch verloren hat, haben wir morgen weniger Druck. Außerdem können wir dann zum Schluß immer noch besser als die Eidgenossen und damit ist der Spott ganz allein bei ihnen

stimmt hab ich mir auch grad gedacht müssen wir uns nicht alleine schämen wenns morgen nix wird, aber die schweizer haben schon ein tor geschossen also sinds uns schon in einem punkt voraus^^

Alt 11. June 2008, 22:51  
Hawk
Member 1st Class

Benutzerbild von Hawk

Standard
Nana de ham mitn Boruc in besseren Goalie in Ihren Reihen ...
wead wohl auf a 0 zu 0 hinauskommen ,auser Krzynowek lässt einen los

auserdem ham sie den besseren Trainer (Beenhakker)

Der arme Hund hatt alerdings auch nichts zu lachen ,da er auch nicht gerade mit guten Kickern bestückt ist ....

Selbst mein FaVourite Player Krzynowek is ja bei Wolfsburg vor dem AUS

Geändert von Hawk (11. June 2008 um 22:58 Uhr).
Alt 11. June 2008, 23:51  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich finds schade um die Schweizer! Der Trainer der Schweizer Mannschaft (Name fällt mir momentan ned ein :rolleyes) hat mir irgendwie leid getan. Ich hätts den Schweizern vergönnt ins Viertelfinale zu kommen! Ich hoffe nur stark, dass es die Türken nicht schaffen! Ich mag diese Mannschaft einfach nicht!
Vorallem auch diese hirnlosen trükischen Fans die auf der Wiener Fanmaile nur blödsinn von sich geben, wenn sie der ORF einmal interviewt!

Nochmals... echt schade um die Schweizer!
Alt 11. June 2008, 23:56  
Hawk
Member 1st Class

Benutzerbild von Hawk

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich finds schade um die Schweizer! Der Trainer der Schweizer Mannschaft (Name fällt mir momentan ned ein :rolleyes) hat mir irgendwie leid getan. Ich hätts den Schweizern vergönnt ins Viertelfinale zu kommen! Ich hoffe nur stark, dass es die Türken nicht schaffen! Ich mag diese Mannschaft einfach nicht!
Vorallem auch diese hirnlosen trükischen Fans die auf der Wiener Fanmaile nur blödsinn von sich geben, wenn sie der ORF einmal interviewt!

Nochmals... echt schade um die Schweizer!

köbi kuhn ist sz trainer
Alt 12. June 2008, 09:22  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
schau grad bissl im deutschen NTV
anscheinend dürften die Deutschen heute voll auf der Seite Österreichs stehen im Spiel gg. die Polen

bin heut auch das 1. (und hoffentlich) letzte mal Fan der deutschen Mannschaft, die müssen heut unbedingt hoch gg. Kroatien gewinnen, 1. weil ich an 10er gwettet hab, 2. damit wir noch Chancen auf den Aufstieg haben

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 12. June 2008, 13:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ein in ungewohnter Weise geschriebener Bericht von orf.at, der mir irgendwie gefällt

Zitat:
Schenkt uns einen Sieg

In Deutschland gibt es ein ungeschriebenes Gesetz: Wenn "Kaiser" Franz Beckenbauer etwas sagt, dann ist das so - und sei es der größte "Schmarrn" aller Zeiten. Über die Weisheiten des Bayern-München-Präsidenten wird nicht diskutiert und schon gar nicht gescherzt.
In Österreich sieht man das zwar ein wenig distanzierter, mit einer während der deutschen Heim-WM 2006 getroffenen Theorie hat Beckenbauer aber hundertprozentig recht. Für ein echtes Fußballfest - eines mit Jubeln, Euphorie, Autokorsos und Ekstase und so weiter - braucht es zwei Faktoren: schönes Wetter und Siege der Gastgeber.

Ein Sieg für das Land und seine Wirte
So weit, so gut. Der leidgeprüfte österreichische Fan würde aber auch liebend gerne bei Regen, Wind und Wetter jubelnd durch die Straßen ziehen. Das mehr oder weniger "europhorisierte" Land dürstet nach dem ersten Sieg bei dieser EM.

Und die verzweifelten Wirte in den Fanzonen - an dieser Stelle der längst fällige Aufruf: "Geht's gefälligst in die großen und extra für euch aufgestellten Public-Viewing-Zonen und kauft's das gute Carlsberg um 4,50 Euro plus einen Euro Einsatz!" - wären den Mannen von Josef Hickersberger wohl mehr als dankbar.

Bitte nicht noch einen traurigen Rekord
1:0, 4:1, souverän, glücklich, unverdient oder nicht - völlig egal, schenkt uns einfach nur einen Sieg! Ein Ausscheiden nur einen Tag nach den Schweizern und nach nur zwei Gruppenspielen wäre eine mittlere Katastrophe.

Erst einmal in der Geschichte der EM-Endrunden schaffte es der Gastgeber nicht über die Gruppenphase hinaus. Die Belgier gewannen 2000 aber zumindest das Eröffnungsspiel gegen Schweden. So wollen wir nicht in die Geschichte eingehen. Wir wollen nach Jahren der EM-Vorfreude endlich Tore bejubeln, heute gegen Polen, bitte ... und am Abend einen Autokorso fahren wie die Türken in der Nacht davor!

Harald Hofstetter, ORF.at

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht