Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. March 2008, 21:59  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Also den Guennykologen hätt ich mir anders vorgestellt *gg*

Hättest nicht glaubt dass ich so ein fescher Bub bin gell!
Alt 24. March 2008, 21:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
so hab jetzt meine und 2 von Ballegro auf www.mypsace.com/subzerozone hochgeladen!!

falls sonst noch wer fotos hat,... einfach mir schicken
da muss man leider einge-myspaced sein

.
Alt 24. March 2008, 22:03  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Hättest nicht glaubt dass ich so ein fescher Bub bin gell!

Ja, dachte immer, du bist ein Mäderl
Alt 24. March 2008, 22:13  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Ja, dachte immer, du bist ein Mäderl

Man kann sich täuschen!
Nein ich weiß schon... du dachtest ich wäre ein Krocha, mit Schal u Neonkapperl!

Geändert von guenny123 (24. March 2008 um 22:15 Uhr).
Alt 24. March 2008, 22:45  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
da muss man leider einge-myspaced sein

jo mei die anmeldung dauert eh net so lang

@guenny jo a Bsoffanes Madl

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
also
Alt 26. March 2008, 16:44  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard also
das ende:

Nach einem langen Party Wochende - Starnight, nachtschicht, prater,.....

hier nun das schluß wort:

1. Muss cih mich bei allen bedanken es war ne fette fette fette party ich hoffe euch anderen hat es auch so gefallen wie mir.
Leider ab 2 hat es ein wenig abgenommen, manche wissen warum, aber ok

2. Ja den Wunsch so etwas nochmal zu machen daran dachte ich auch schon vorher.
Aber zuerst kommt was im Sommer ich weiß noch nicht wann und wo, aber die idee exestiert. Achtung an alle houser . Also lasst euch überraschen.

3. Bitte, Bitte, jeder der gefilmt oder fotos gemacht bitte mir senden bitte, bitte @ djviper@gmx.at - darauß wird nämlich das ultimative DJ Bash Video - wegen dem bitte unedingt alles schicken und nicht aussortieren.

Bitte

Also, leute da ich nicht jedem einzeln danken kann, bedanke ich mich beid der maße ohne euch wäre es nie so fett geweßen.

Also CYU next year, wenn es dann heißt "ALLE FETTEN DINGE SIND 3".

LG

PS: The Summer is calling.

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 26. March 2008, 20:49  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper
3. Bitte, Bitte, jeder der gefilmt oder fotos gemacht bitte mir senden bitte, bitte @ djviper@gmx.at - darauß wird nämlich das ultimative DJ Bash Video - wegen dem bitte unedingt alles schicken und nicht aussortieren.

Bitte

kannst auf meiner Myspace seite runterladen

bzw. die danceshakerzz haben auch schon fotos online gestellt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 27. March 2008, 11:27  
dj Viper
Insane Poster

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ok, werd ich machen, aber das sind sicher ned alle, also wer noch welche hat, bitte senden djviper@gmx.at.

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
Alt 27. March 2008, 11:29  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper
ok, werd ich machen, aber das sind sicher ned alle, also wer noch welche hat, bitte senden djviper@gmx.at.

lg

das ist klar das nicht alle sind

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 27. March 2008, 11:32  
dj Viper
Insane Poster

Standard
.......

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht