Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. March 2009, 14:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Also muß deiner riesig sein oder?

60ps, noch Fragen?

Wobei "PS"-Angaben alleine sagen ja nichts aus... bei einem Q7 werden 120 eher schwach kommen
Alt 31. March 2009, 14:38  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard
Viele PS ... weil man Beschleunigung liebt, weil man Durchzug in allen Gängen wünscht, weil man verrückt ist, weil es einem Wert ist, weil man etwas Selteneres haben will.

Weiß nicht, was das immer mit Schwanzlänge zu tun haben soll!?

Oder hast du einen Kurzen, wenn du dir deine Anzüge bei Boss kaufst, deine Lebensmittel im Feinkostladen und deine Urlaube im Le Meridien machst?
Alt 31. March 2009, 14:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Ganz einfach weil das Auto ein Statussymbol ist, oder oft trifft dieses Schubladendenken leider zu. Vorallem weil eine 120+PS Karre dazu verleitet wie ein Irrer zu fahren.

btw. weder trage ich Anzüge, noch esse ich fein, noch mach ich teuer Urlaub...
Alt 31. March 2009, 14:46  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ich glaube, du hast verstanden, wie es gemeint war
Alt 31. March 2009, 14:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von aXXit
Ich glaube, du hast verstanden, wie es gemeint war

Du glaubst richtig

Nur, dass ihr mich nicht falsch versteht:

Ich sag ja garnichts gegen starke Autos - finde ich ja selbst abgrundtiefgeil - allerdings muss ich die Augen verdrehen, dass ihr bzw. einige von euch eh schon richtige Sportkarren haben, das aber trotzdem nicht genug ist, die Karre dann verkauft und eine noch stärkere holt oder ähnliches. Und das ganze um auf österreichs Straßen mit theoretisch 130km/h (oder eher 0km/h) rumzukurven...

Ich will nicht sagen, dass das sinnlose Geldverschwendung ist (Prioritätsache) aber jeder muss sich selbst mal fragen, ob es das wirklich Wert ist... wenn man doch schon ein starkes Teil hat...
Alt 31. March 2009, 15:04  
aXXit
Member 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Du glaubst richtig

Nur, dass ihr mich nicht falsch versteht:

Und das ganze um auf österreichs Straßen mit theoretisch 130km/h (oder eher 0km/h) rumzukurven...

Der Weg bis zu 130 ist eh geiler, als 250 gerade dahinzufahren

Und gerade rumkurven macht mit starken Autos mehr Spaß.
Alt 31. March 2009, 15:16  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
60ps, noch Fragen?

Wobei "PS"-Angaben alleine sagen ja nichts aus... bei einem Q7 werden 120 eher schwach kommen

Muhahahaa! Eine Riesenboa

btw. Der "schwächste" Q7 hat 280 PS.

Ray A./ The manic raid

Alt 31. March 2009, 15:52  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ganz einfach weil das Auto ein Statussymbol ist, oder oft trifft dieses Schubladendenken leider zu. Vorallem weil eine 120+PS Karre dazu verleitet wie ein Irrer zu fahren.

ich würde auch mit unter 120 wie ein irrer fahren haha !
Alt 31. March 2009, 17:08  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie Christopher Bauer aka Chris B. schon paar Seiten vorher erwähnt hat, bei diesem Thread kann man nur neidisch werden
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 31. March 2009, 17:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Christopher Bauer?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht