Zitat:
Zitat von Deejay Advance
...Sollte man nicht sobald man für irgendein Land in irgendeiner Altersklasse ein Länderspiel bestritten hat nicht mehr für ein anderes Land spielen dürfen, egal aus welche grund man einen Nationenwechsel will?...
|
also ich schätz Berni meint dieses thema. das wäre noch stringenter als es in hofmanns fall ohnehin schon gehandhabt wurde.
aber keine sorge: ich sehe das ganz genauso. hat man einmal für burundi oder feuerland gespielt, dann gehts halt nimmer für norwegen oder tadschikistan.
sollte man meinen.
denn grade in politisch unsicheren ländern (kriege, religion, ...) kanns halt vorkommen dass ein 17jähriger fliehen muss und auf der anderen seite des erdballs neu anfängt und dennoch ein riesen kicker ist. da könnt man eine ausnahme machen. oder man geht her und löscht vorm ersten A-einsatz alle U-tagebücher, wo überall und wie oft der gespielt hat.
sonst fallen mir nicht viele gründe ein warum einer heut D will und morgen A nur weil ers bei D nicht packt (hofmann). leitner hat sich entschieden für D und das ist ok so. nur weil ich eine slowakin geheiratet hab würd mir nicht einfallen für die zu spielen. man ist österreicher, slowake, deutscher, georgier etc. oder man isses nicht
wir haben selber gute leute die halt noch eine zeit brauchen. einen hofmann hätt ich nie eingebürgert weil dann die burschen (leitgeb, ivanschitz ...) noch mehr ausreden haben wieso sie's nie packen. die sollen sich reinhängen und für unser adler laufen und kicken. oder diejenigen die dahinter stehen müssen näher ins licht rücken (drazan, kavlak, alaba ...), schnell.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"