unpackbar bis hin zu hollywood-reif. auch die abwehr - die aber im horror-genre. das spiel generell in der fantasy oder SF-kategorie gut aufgehoben. fast haetts mir das bier aus der hand ghaut!
1 punkt, eine defensive nicht-leistung. mehr kann man da nicht mitnehmen.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
2 verlorene Punkte, Abwehr fail, Angriff top. Arnautovic, Maierhofer sehr aktiv, vorne UND hinten.
Das schlimmste war das 2:2...Macho super Abwehr und trotzdem schaun alle zu obwohl ewig Zeit ist. Dann aber auch Fehler vom Macho, wenn er rausgeht, muss er ihn haben, wie immer halt.
Danke an Paul Scharner!
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
jo bistduteppat!!!! Was waren das immer fün hunaskicks in der vergangenheit und dann sowas, mein puls is jetzt noch verdammt weit oben!!! na wenigstens noch einen punkt gerettet,aber die beiden tore in den letzten 5 min waren mal wieder sowas von Österreich like !!! Sturm Top, abwehr leider zu schwach obwohl die jungs hinten sehr viel rackern mussten !!!! Alles in allem muss man zufrieden sein !!!!
Danke Paul Scharner du Volltepp !!!!!
Sehr gut das die Türken verloren haben !!!!
Italien - Serbien abgebrochen,da hat sich das Serbische gesindel mal wieder ausgezeichnet !!!
unpackbar bis hin zu hollywood-reif. auch die abwehr - die aber im horror-genre. das spiel generell in der fantasy oder SF-kategorie gut aufgehoben.
.
Hab leider nicht das ganze spiel gesehen, nur ca. 35 min, weil ich verspätet vom Schwertkampftraining gekommen bin, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen.
hatte ich auch nicht vor , aber das is ja nicht das erste mal das sich die serben mir solchen assi aktionen auszeichnen, siehe WM Quali,beim spiel in wien