Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. April 2007, 11:50  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Aso....

Die Housewifes san echt genial, aber die Verzweifelten Hausmänner auf Ö3 (Ja, ich höre Ö3) san no besser

lg
Alt 6. April 2007, 12:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja. eine ist rausgefallen, denise hieß sie, glaub ich. sie war dann eh noch bei tv total zu gast.

da sind noch 3-4 mädls dabei die nicht hübsch sind und 3-4 sind dabei, die hübsch sind.

andere frage, was ist mit stefan raabs haaren los, hab ich da was verpasst. wie ich in london war.

ps: bully ist schon am mixen

.
Alt 6. April 2007, 12:04  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
andere frage, was ist mit stefan raabs haaren los, hab ich da was verpasst. wie ich in london war.

Die Frisur hat er sich für den Boxkampf machen lassen!!
Alt 6. April 2007, 12:08  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von dj_noiress
Die Frisur hat er sich für den Boxkampf machen lassen!!
achso danke.

den hab ich ja auch leider ned gesehn...

.
Alt 6. April 2007, 12:13  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
den hab ich ja auch leider ned gesehn...

http://www.myvideo.de/watch/1146050
biddeseehhhr
Alt 6. April 2007, 12:15  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das mit der Denise hat schon passt gestern. Jetzt noch die rostige Barbara und gut is
Alt 6. April 2007, 12:59  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Malloy
Das mit der Denise hat schon passt gestern. Jetzt noch die rostige Barbara und gut is
stimmt die barbara ghört auch nu weg, die chinesin auch noch und die eine oder 2 (die neu dazu gekommen sind) gehören auch noch weg.

dann sind noch 3-4 übrig und dann passts.
mandy,aneta,anni,anja--> die bleben übrig und dann wirds dann spannend.

.
Alt 6. April 2007, 13:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Barbara hat etwas damenhaftes, die drückt sich auch sehr gewählt aus.
Mir gefällt die.
Die Anni gehört schon deshalb raus weil sie dauernd und grundlos auf der Fiona herumhackt,
obwohl die stets freundlich ist und nie schlecht über andere redet.
Sie ist nur ehrgeizig, das muss man aber sein.

Alt 6. April 2007, 13:28  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist die Österreicherin eig. noch da?
Alt 6. April 2007, 13:31  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ja, die Grazerin ist weiter...

Habs gestern verpasst. Mist.
Aber die Fiona ist schon ein geiles Teil. Ein bisschen zickig und tussig und ein mega Aussehen....auf sowas steh ich.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht