Zitat:
Zitat von Mex
100% Agree! Ganz meine Meinung...
Aber was hätte Hr. Hauswirth sonst machen sollen, wenn sein Mieter monatelang keine Miete bezahlt? Gratis drinnen lassen?
Hr. Hauswirth hätte das mm mehr unterstützen müssen. Die Miete war ja extrem hoch! Die konnte sich nur ein gutgehende Disco, wie es das mm war, leisten... Und anscheinend nur das mm.
Da mm hatte extreme Ausgaben.. Die Erhaltung der Diskothek hat ein Vermögen gekostet. Es wurde ja auch laufend in die Lichtanlage und sonstige Technik investiert!Wahrscheinlich um den Slogan "modernste Diskothek Österreichs" nicht zu verlieren.
Ich frag mich wie sich die jetzt die kleine kkdu-bel gruppe die miete leisten können soll?
Fraglich ist wie das mm krems heute da stehen würde.. Noch immer so erfolgreich?
Hätte damals jemand geglaubt, dass es 2009 keine einzige Nachtschicht mehr in Ö gibt?
|
hm, nachdem du immer sehr respektvoll "Herr Hauswirth" schreibst nehm ich an das du mit ihnen mehr zu tun haben wirst als du sagst. - passt nämlich nicht zum tonfall der anderen postings. nunja, ne mietanpassung in der gegend von weit über 10% um seinen mieter rauszubekommen is halt ein brutaler aber wirkungsvoller weg..
hm, millenium war sicher das einzige das sich das leisten konnte - und jetzt da hauswirth. mit dem unterschied:
millenium konnte aber wollte keine miete zahlen,
das "G" will, kann jedoch keine miete zahlen.
so hat man halt jetzt lieber keine miete als weniger. - in zeiten der wirtschaftskrise läuft die wirtschaft nunmal verkehrt :-P
ich vergleich das millenium bis heute mit dem "diskothekschen Baumax für österreicher".
jeder weis wies dort abläuft, trotzdem hams von überall was, jeder bauer kennts und die breite masse macht ihn zum marktführer...
desweiteren dauerte eine getränkebestellung im mille genausolang wie in nem baumax einen verkäufer zu finden - etwa 20 min...