Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. March 2008, 19:32  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Lauter Schwächlinge

Wirds wohl nix mit heut Brooklyn wenns noch alle ausnüchtern müssts *fg*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. March 2008, 19:48  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Lauter Schwächlinge

Am Überlegen war ich, aber es wird wahrscheinlich nix werden!

@ SubZero
Wann wirst du denn deine Pics fertig haben?
Alt 22. March 2008, 20:03  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Lauter Schwächlinge

Ich habs da fast versprochen ich weiss
Aber jetzt noch an Bus suchen und nach Horn fahren...

Ich werd sicher mal wieder raufschauen

Lg
Alt 22. March 2008, 20:49  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
aber.. http://youtube.com/watch?v=Y3GWTBry8gM
Alt 23. March 2008, 00:39  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
ich war der mit der reise nach jerusalem

soviele warns zwar nicht, weil auch ich den überblick verlorn hab

.. ah eh.. da simma schon 2 *g*

@ RAZE - mensch, sag was brauchst dich ja nicht fürchten vor mir/uns...

@ Moreno: sorry- bei mir wirds heut auch nix.. wie du an der zeit siehst, sitz ich jetzt um mitternacht grad ganz gemütlich zu hause und geh dann pennen *g* aber vielleicht
morgen, also dem 2. samstag des wochenendes...

hast gestern in der eve noch alles geklärt? ^^
Alt 23. March 2008, 00:46  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
y? ^^
daweil müss ma eh noch ausnüchtern xD

Lg

du sicha

Zitat:
Zitat von Kaiser Franz :)

Lauter Schwächlinge

deswegen trink ich nicht viel bzw. wenn nur anti alk ... dann brauch i nacher net herumlalen bzw. alles 10x wiederholen

@guenny laufe nächster woche sicher, nur kann ich dir noch nicht genau sagen, da ich einige zu tun habe

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 24. March 2008, 09:35  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gibts schon fotos bzw. videos: ich mein private - privat gemachte

.
Alt 24. March 2008, 21:00  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
gibts schon fotos bzw. videos: ich mein private - privat gemachte

ich warte nur noch auf einige, die ein Freund von Viper gemacht hat,.. hoffe er hat nicht drauf vergessen....

aber ich werd jetzt meine auf meine Mypsace seite hochladen.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 24. March 2008, 21:27  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
so hab jetzt meine und 2 von Ballegro auf www.mypsace.com/subzerozone hochgeladen!!

falls sonst noch wer fotos hat,... einfach mir schicken

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 24. March 2008, 21:48  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also den Guennykologen hätt ich mir anders vorgestellt *gg*

Gut, dass die Namen dabei stehen. Sehr gut, setzen, Subsi!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht