Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. October 2007, 12:58  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Hmmm.. und woher wird das kommen?!

Ist doch klar .....
der KARL wars
Alt 10. October 2007, 13:01  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Standard
Zitat:
"Chris Liebing hatte den Begriff vor Jahren mal benutzt als er in seinem Plattenladen nach Platten mit einem ganz bestimmten Sound suchte - er sagte dem Verkäufer er suche etwas das "schranzt", da er nicht wusste wie er das sonst umschreiben solle. Nun ja - das Wort wurde bekannter und es kam ein leichter Hype auf, welcher am Anfang laut Chris noch ganz nett war - es folgten seine Releases "The Real Schranz I-III". Nachdem ihm der Hype und die Diskussionen um dieses Wort aber zu stark wurden setzte er die Reihe unter dem Titel "Call it what you want" fort."

den beitrag hab ich aus eine forum kopiert, kommt dem was ich gehört hab aber sehr nahe...

im selben thread hab ich aber dann auch noch das gelesen:
Zitat:
Chris liebing hat das wort schranz 1998 bei einer seiner radioshows erfunden als er meinte die leute sollten bei seiner musik SCHREIEN UND TANZEN und aus diesen beiden wörtern entstand dann das wort schranz

was weiss ich...

Geändert von Palermo (10. October 2007 um 13:04 Uhr).
Alt 10. October 2007, 13:57  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich werd den Standard gleich wieder ab-abbonieren - kann ja nicht sein, dass die über so einen Schwachsinn schreiben. Sowas schimpft sich dann auch noch Qualitätsjournalismus.
Alt 10. October 2007, 14:05  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Kannst ja stattdessen den Krocha.at Newsletter abbonieren . . . .
Alt 10. October 2007, 14:11  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Oder dir ein Österreich-Abo zulegen o.O
Alt 10. October 2007, 14:11  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Standard
Naja, die Infos kriege ich ja eh hier aus dem Forum, da brauch ich den Newsletter nicht unbedingt.

Alt 10. October 2007, 14:14  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Oder dir ein Österreich-Abo zulegen o.O

Is das Absicht, die Zeitungen zu nennen, die wir drucken?

Standard und Österreich gehören zu uns

Aber zum Thema Standard: PLATZFÜLLER, denk ich mir mal
Alt 10. October 2007, 14:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sry, wusste nicht, dass du in der Druckerei arbeitest *g*

Also wenn bei den beiden Zeitungen plötzlich lauter kleine Krocha.at-Werbungen händisch draufgemalt sind, wissen wir, dass du es warst
Alt 10. October 2007, 14:38  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Standard
Ich möchte nur gleich anmerken, dass ich das auf meiner Zeitung nicht brauche/will. Also kannst du dir bei meinem Exemplar die Mühe sparen!
Alt 10. October 2007, 14:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Ich möchte nur gleich anmerken, dass ich das auf meiner Zeitung nicht brauche/will. Also kannst du dir bei meinem Exemplar die Mühe sparen!

HAHA, nein ich mach keine Werbung, werd auch nicht heimlich ein Inserat einbauen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht