Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. March 2009, 11:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ Cirsby: Da geht's auch eher darum, was er INNEN so bietet, bzw. an Technik alllgemein.

Ist nicht umsonst Auto des Jahres.

Und optisch bleibt bei mir ohnehin kein Auto original.

Gibt schon die ersten Tuning-Kits.

http://portal.gmx.net/de/themen/auto...bi-schick.html

Alt 31. March 2009, 11:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
@ Stevie: Wartest bis die Krise wieder vorbei ist und kaufst dir dann ein neues, wenn die Autos wieder teuerer geworden sind?

Also wenn ich vorhätte in nächster Zeit ein Auto zu kaufen, dann würd ichs jetzt kaufen. Die Autohändler geben dir so viel Rabatt, das ist Wahnsinn.
Meine Schwester hat sich vor 2 Wochen einen neuen Seat Ibiza gekauft, um ein bissl was unter 10.000€.

Nein ich warte ab, bis ich mir eines auch garantiert leisten kann.
Ist ja nicht so, dass ich nicht von der Krise betroffen wäre.
Bzw. vom Nichtrauchergesetz.

Alt 31. March 2009, 11:36  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Wenn du endlich mal für ein Multitrackmastering Zeit hättest tät das acuh deinem Einkommen nicht schaden :P
Alt 31. March 2009, 13:00  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja der Insignia is richtig geil

Der OPC wird ja noch richtig geil werden.
kommt angeblich in 2 Versionen einmal mit 360PS und einmal mit 450PS oder so

Zitat:
Zitat von dj_feivel
6 töpfe ist ne gute idee, jedoch in einer reihe wärmstens zu empfehlen...

naja lieber einen V6 Biturbo wie im Vectra OPC oder im starken Insigina Turbo

@Reini, ich weis ned welchen Sports Turer du gesehen hast, aber die 2 die ich mir bis jetzt angesehen habe hatten eine Metall Ladekante

Geändert von MR_VooDoo (31. March 2009 um 13:05 Uhr).
Alt 31. March 2009, 13:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Seids es alle Rallypiloten bzw. fahrt ihr damit am Ring, oder warum is die Leistung DERART wichtig?
Alt 31. March 2009, 13:23  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Seids es alle Rallypiloten bzw. fahrt ihr damit am Ring, oder warum is die Leistung DERART wichtig?

Was hat Leistung mit Rally fahren zu tun?
Ich fahre hin und wieder stärke Autos ca 200PS aufwärts und das ist einfach angenehmer zum fahren. Mann muss ja ned weil man 200PS hat gleich 250 auf der Autobahn hatzn

Ich selber habe auch nur 101PS der nächste wird so zwischen 150 und 200PS haben.

War ja nur ein Beispiel :P :P
Alt 31. March 2009, 13:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Was genau ist angenehmer, wenn Auto nun 120ps oder 200ps (und aufwärts) hat?
120PS ziehen doch für Überholvorgänge als auch Beschleuigungsstreifen locker stark genug. (Sicherheitsaspekt durch Leistung)

Alles was man mehr "braucht", ist Penis.
Alt 31. March 2009, 13:46  
MR_VooDoo
Full Member

Standard
Ich gebe dir recht 120PS reichen vollkommen wiegesagt habe selbst nur 101PS

Aber das fahrgefühl ist einfach anders wenn man 200PS aufwärts hat.
Alt 31. March 2009, 14:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Du meinst "geiler" puncto Kick (Adrenalin).
Alt 31. March 2009, 14:25  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Alles was man mehr "braucht", ist Penis.

Also muß deiner riesig sein oder?

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht