Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. May 2007, 22:37  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Zitat:
Zitat von seppi08
Am besten wars 2001, als schon alle Fans auf dem Feld waren und feierten und die Bayern noch ein Tor geschossen haben und ihnen in der letzten Runde den Titel abgenommen haben oder war das eh die gleiche Saison??

yes das war 2001. good old schlacke. auf die is verlass. besser als zu leverkusener zeiten wo der zweite platz immer für die aspro-boys gepachtet war.

zur t-klobile liga:
SCR und superfund haben es sicher nicht heute verspielt. eher in der hinserie. zwar sollte man es genau deshalb nicht auf ein spiel (und schon gar nicht das letzte) reduzieren) - ABER wenn pasching gegen marode grazer nicht gewinnen kann, gegen wen wollen sie dann im ÜFA-cap oder 12x-cup gewinnen? in der ersten runde vielleicht gegen das aserbaidschanische aushängeschild deren fußballs, aber sonst auch schon keinen mehr.
ja und dann das leidige thema SCR. so frisch und froh sie dahin gespielt haben in der rückrunde - das reicht ja auch nicht für den UFF-cup. da kommen dann kaliber wie dinamo chisinau und die sportfreunde bottrop und schon isses aus mit dem großen halali. heute gegen die blechkanoniere die mit halber kraft und viel heißer luft den anrennenden und gut kämpfenden rapidlern einfach den nerv gezogen haben. klasse und KLASSE sind halt auch in hütteldorf zwei grundverschiedene wörter. unfassbar wie man einerseits einen kincl gehen lassen kann und sich hinten auf kirtag-tänzer wie katzer und einen in die jahre gekommenen valachovic verlassen kann. dass der payer beim jezek tor krampfartig ins lange statt ins tormann-eck fällt bestärkt auch nur macho als einsergoalie im nationalteam, sonst schon mal keinen. gut und schön wenn man massenhaft junge, gute und richtig grün-weiß-urige techniker im mittelfeld hat, wenns aber sonst nirgends passt? mein lieber mann, wie gesagt, da hat man im Ups-cup null nada verloren.

man kann diskutieren über die (spielerischen) mittel und wege wie mattersDORF und vor allem die fenstertruppe aus ried unscheinbar und ohne viel aufhebens den sprung in den besagten UFO-cup geschafft haben. aber zumindest sind sie es laut der tabelle wert. es reicht halt nicht wenn man mal daherkommt, zufällig rekordmeister ist und sich in das internationale geschäft reinredet oder sich als supersponsor superfund im nächsten jahr mit den jörgler-wörthersee piraten selbstgesundundbuntfusioniert - FUßBALL IST IMMER NOCH AUF DEM PLATZ!!!

und die tabelle hat immer recht (auch wenn sie im fall von GAK und sturm kurzfristig gern mal die meinung ändert). sind schon die richtigen. verdient habens die, die am schluss vorne sind.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (20. May 2007 um 22:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2007, 22:48  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von DJ Alessandro
 

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja der Ärger is Mittlerweile vorbei und ich bin von einem Überzeugt ...........

alles gleicht sich aus wir haben dieses Jahr unglaublich viel pech gehabt .....

2x Salzburg : Ausgleich in der 93.Min
1x Sturm: Tor nicht gegeben
1x Altach: 50 Chancen vergeben

dann das Salzburg gegen alles Konkurenten verliert und gegen uns gewinnt .....0 Sportsgeist..... aber das is Typisch Salzburg .....

naja was solls ich rechne damit das Rapid nächstes Jahr den Dosen in der Letzten Runde als Meister die Chance auf den UEFA CUP Platz nimmt
__________________
Good Evening Ladies & Gentlemen : The Dancefloor is Now Open !
Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2007, 09:48  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Standard
der ausgleich war auch nur pech aber gut, das ist eben sport. egal, wenn der pacult so weitermacht krachts nächstes jahr für rapid.

ich fand nur das transparent mit der aufschrift "wir haben unseren titel erkämpft, ihr habt ihn nur erkauft" witzig...
__________________
www.u-4.at
Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2007, 10:39  
Petrug
 

Standard
war gestern ein spannendes match, aber auch nur die erste Halbzeit muss ich sagen!
Das 1:0 von Rapid, war ein herliches Tor vom Bazina! Da hatt der Salzburg Goali null Chance! Auch der Ausgleich von Rene Aufhauser war schön! Aber in der 2ten Hälfte war Rapid meiner meinung nach einfach zu schwach und zu unvorsichtig! kein Ahnung warum, aber es war für Salzburg ein leichtes spiel in meinen Augen!
Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2007, 10:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Ausrufezeichen
Wettbewerb ist Wettbewerb. Wenn die sogen. DORFVEREINE mehr Punkte haben, als Rapid (weil sie einfach öfter gewonnen oder untentschieden gespielt haben), dann haben sie sich verdient qualifiziert.

Und man darf nicht vergessen - zur Hälfte der Saison war RAPID gar nicht soooooviel von der Red Zac Liga entfernt. Hoffentlich sind jetzt nicht die Eurofighter schuld, dass es für die Rapidler nicht zum Vize gereicht hat

Ich finde das Bild halt lustig - SALZBURG Erster, RIED Zweiter.
(Der Verein mit dem meisten Budget vorne, gleich dahinter einer mit dem wenigsten Budget und so ziemlich auch den wenigsten Einwohnern.)
Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2007, 10:56  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von Shangrila
 

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Da geb ich dem Berni recht.
Was mich a bissi anzipft: Auf Orf.at steht nicht das Ried in den UEFA Cup gekommen ist, sondern dass Rapid gescheitert ist...Seits ma bitte net böse, aber i find das komisch!



LG
__________________
Wenn man nicht fühlt, dass man lebt, wird das Leben sinnlos!
Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2007, 11:00  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Auch wenn mich der Ösi-Fußball net so interessiert:
Schön finde ich das der GAK sein letztes Spiel nur mit Landsleuten gespielt hat. Schön finde ich das ein finanziell angeschlagener Verein wie Sturm der gezwungen ist junge Spieler einzusetzen ohne Punkteabzüge um den UEFA Cup mitgekämpft hätte.
Schön finde ich das Rapid mit Pacult brav die Kurve gekriegt hat und auch Talente in wichtigen Spielen und Momenten einsetzt.
Schön finde ich auch das Salzburg ein bisserl intelligenter mit dem Geld umgeht als die Austria, auch wenn da der Ösi-Anteil natürlich ein Jammer ist.

Schön das die Saison vorbei ist *g*
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2007, 11:12  
Petrug
 

Standard
ich finde das auch super, das Sturm obwohl wirklich fast nur junge und großteils Österreicher in den letzten Spilen top waren!
Ich finde es auch super das der herr leitgeb bei sturm bleibt! Darum freue ich mich schon auf die nächste saison!
Wird sicher spannend1 zwei neue vereine!
LASK kommt, GAK geht! Aber ich glaube das wir GAk ned unterschätzen dürfen und diese sich wieder in die BL hochkämpfen, was würde sonst aus den Steirischen Derbys werden?
Der FC Kärnten (Hoffe der Name stimmt und nicht BZÖ Kärtnten! ) wird auch dabei sein! Na das wird spannend!
aber lassen wir uns überraschen! ich glaube nicht das Salzburg nächstes jahr wieder meister wird?
Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2007, 11:16  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug
aber lassen wir uns überraschen! ich glaube nicht das Salzburg nächstes jahr wieder meister wird?
ich hoffe schon
__________________

.
Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2007, 11:58  
theSilence89
Member 3rd Class
theSilence89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von theSilence89
 

theSilence89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ich hoffe schon


ich auch
__________________
Resident-Dj @ Uko´s Hoamalm

Szenefotograf @ Pongaumagazin
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe