wir müssen halt mal einsehen das das A-Team ned gicken kann....machen wir das was wir am besten können, Zuwanderer aufnehmen! ))
zumal die "zuwanderer" wie korkmaz, arnautovic, alaba, dragovic, kavlak, ja sogar junuzovic derzeit die fähigsten burschen sind ...
satte bzw. stark limitierte typen in BuLi clubs von west- nach ostösterreich sollten sich das berühmte scheiberl abschneiden.
österreich kann kicken, das zeigen die teams der unteren jahrgänge. das nach oben zum A-Team (schleichwerbung für den gleichnamigen film!!!) zu konservieren ist die aufgabe der clubtrainer und des DiCo.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Geändert von bodowes (12. August 2010 um 17:04 Uhr).
Es geht um den Typ Maierhofer. Wahrscheinlich mögen ihn viele nicht, weil er arrogant wirkt. Im Grunde genommen ist er ein Teamplayer, er war letztes Jahr immer dabei. Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass Pacult einen großen Spieler haben will. Mit kleinen Spielern ist es vorne schwierig. Maierhofer ist groß. Maierhofer war bei Red Bull Salzburg im Gespräch. Er ist auch eine Art Absicherung für Marc Janko.
Kienast ist ein sehr guter Fußballer. Maierhofer ist verrückter, daher ist er dabei. Wenn Janko oder Maierhofer verletzt sind, ist er ein heißes Thema.
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Wundert mich nicht mehr, dass er von Wolf vorher fast das selbe gesagt hat ...
Vor allem wundert mich, wo er mit der Taktik hin will - er hat ja auch gesagt, dass er sich vorstellen kann, mit Maierhofer UND Janko als Sturmspitzen zu spielen, ....
Wundert mich nicht mehr, dass er von Wolf vorher fast das selbe gesagt hat ...
Vor allem wundert mich, wo er mit der Taktik hin will - er hat ja auch gesagt, dass er sich vorstellen kann, mit Maierhofer UND Janko als Sturmspitzen zu spielen, ....
Ich würd ja eig lieber den Hoffer sehen und einen Alaba der ihm genial zuspielt