Zitat:
Zitat von Berni
GAGA ein One-Hit-Wonder, ich verstehe. Kommerzbashing. Und das von einem evonik Jünger.
|
he langsam mit den jungen hunden, den trikotsponsor such ich mir nicht aus
eon war ja dasselbe drama.
aber: kommerzh*ren sind alle clubs in den oberhäusern quer durch europa, ohne sponsoring, vermarktung und diese leidige kohle hin-und-her-geschiebe wüsst in asien keiner dass in europa fußball gespielt wird.
wenigstens haben wir aber den sponsor (noch) nicht im vereinslogo
und adidas hat 40% vereinsanteile von bayern, VW wolfsburg, bayer leverkusen, TSG hoppenheim - da schreit keiner! alle doch viel ärger als die braven DOrtmunder oder gar die gazprom-h*ren aus GElsenkirchen
violett (evonik) wär so die einzige farbe die noch packbar ist nach schwarz-gelb ...
wenn die roten bullies noch vielleicht gemäß ihrer dosenfarbe vielleicht blau-silber / blau-weiß anhätten (vielleicht zur feier des tages wenns endlich mal die CL erreichen würden) hab ich noch einen grund mehr sie nicht sonderlich wahrzunehmen.
in a paar jahren spielen eh nur mehr die U20 buben von rasenblöd leipzig in wals-siezenheim unter discokugeln, hoffentlich aber nur österreicher - dann sinds mir wieder sympathisch. so gesehen ist der weg den mateschitz einschlagen will durchaus ok und niiiiice.
PS: ich hoff du nimmst meine comments genauso ernst wie ich deine
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"