Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. July 2010, 21:42  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Da sind ja die österr. Fans harmlos dagegen: http://kaernten.orf.at/stories/458744/

jop hab mal in dem hotel gearbeitet wo die kölner und das team untergebracht waren!!! Das sind echt hiniche und haben einiges zerlegt ^^

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Ballesterer Nr. 54
Alt 29. July 2010, 08:16  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ballesterer Nr. 54

Inhalte des ballesterer Nr. 54 (August 2010)
Ab sofort österreichweit im Zeitschriftenhandel!

Schwerpunkt: Die Führungskräfte der Liga

Trainer oder Manager?
Das Anforderungsprofil an den Coach von heute

»Es wird immer Leute geben, die meckern«
Franco Foda setzt auf mündige Spieler

Plan und Überraschung
Inwiefern ist der Fußball ein »Coaches' Game«?

Außerdem im neuen ballesterer:

»Nett sein ist nicht meine Aufgabe«
Ex-Schiedsrichter Fritz Stuchlik im Interview

Volle Kraft voraus?
Der LASK will aus vergangenen Fehlern lernen

»Ich habe nie Schweinsbraten gegessen«
Herwig Drechsel über seine Rieder Ära

Anstoß
Aparte Welten in Südafrika

Schießen oder halten
Liverpool-Legende und Rhodesien-Kämpfer Bruce Grobbelaar

Rebell im System
Spartak-Moskau-Gründer Nikolaj Starostin

Fußball unterm Hakenkreuz
Teil 25: Sportreporter Maximilian Reich

Aufstieg mit Bauchweh
Ein Lokalaugenschein bei Austria Salzburg

Groundhopping
Ein Fisch namens Adams und Meisterfeuer in Barcelona

Auf der Couch mit Dr. Pennwieser
Unhaltbare Medien

Sinnreich
Was die FIFA von Nordkorea lernen kann

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 3. August 2010, 19:24  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
ÖFB-23-Mann-Kader für das Länderspiel gegen die Schweiz am 11. August in Klagenfurt (20.30 Uhr, live in ORF1).

Torhüter: Christian Gratzei (SK Sturm Graz/28 Jahre/3 A-Länderspiele/0 Tore), Michael Gspurning (AO Xanthi/29/3/0), Jürgen Macho (Panionios Athen/32/19/0)

Verteidigung: Ekrem Dag (Besiktas Istanbul/29/1/0), Aleksandar Dragovic (Austria Wien/19/9/0), Christian Fuchs (Mainz 05/24/31/0), Florian Klein (Austria Wien/23/1/0), Manuel Ortlechner (Austria Wien/30/6/0), Emanuel Pogatetz (Hannover 96/27/37/2), Sebastian Prödl (Werder Bremen/23/23/2)

Mittelfeld: Julian Baumgartlinger (Austria Wien/22/5/0), Daniel Beichler (Hertha BSC/21/5/0), Andreas Hölzl (Sturm Graz/25/9/2), Jakob Jantscher (Salzburg/21/6/1), Zlatko Junuzovic (Austria Wien/22/5/0), Ümit Korkmaz (Eintracht Frankfurt/24/7/0), Franz Schiemer (Salzburg/24/13/2), Patrick Wolf (Wr. Neustadt/29/1/0)

Angriff: Martin Harnik (Stuttgart/23/16/2), Erwin Hoffer (Kaiserslautern/23/16/2), Marc Janko (FC Twente Enschede/27/16/7), Roland Linz (Austria Wien/29/35/7), Roman Wallner (Salzburg/28/29/7)

Auf Abruf: Christoph Leitgeb (Salzburg/25/27/0), Roman Kienast (Sturm Graz/26/10/1), Paul Scharner (vereinslos/30/30/0), Marcel Schreter (Wacker Innsbruck/28/0/0), Andreas Ulmer (Salzburg/24/2/0)

mein senf dazu: ich finde dass gspurning nicht der goalie ist, auf den man zukünftig setzen sollte als mann hinter gratzei. ich würde so schnell wie möglich lindner aufbauen, auch wenn der sich noch einige monate auf hohem niveau wie in der EL beweisen muss.

ansonsten kann ich keine großartigen problemfälle oder verfehlungen feststellen.

wallner ist halt wie immer so ne sache, der ist für mich nicht fisch und auch nicht fleisch.

richtig finde ich vielmehr, leitgeb gleich gar nicht einzuberufen. der steht völlig neben sich.

die rapidler geschlossen wegzulassen ist nur ein kurz andauerndes zeichen dass die wieder an ihre alte form anschließen müssen, finde ich nicht abwegig und OK so. und sicher auch mit PP abgesprochen. die haben mit sich selber eh genug zu tun.

ja und ivanschiff ist halt das alte, leidige thema. mal sehen wann der wieder eine chance bekommt.

Alt 3. August 2010, 22:34  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
mein senf dazu: ich finde dass gspurning nicht der goalie ist, auf den man zukünftig setzen sollte als mann hinter gratzei. ich würde so schnell wie möglich lindner aufbauen, auch wenn der sich noch einige monate auf hohem niveau wie in der EL beweisen muss.

ja und ivanschiff ist halt das alte, leidige thema. mal sehen wann der wieder eine chance bekommt.
Bzgl. Gsurning geb ich dir recht, aber ich persönlich würde lieber Payer im Tor sehen(wieder bei Rapid und dann wieder im Team)...

Und meine meinung zu Ivanschitz ist immer noch klar: der gehört mE einfach ins Team, schon allein wegen seiner Position als Spielmacher!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 4. August 2010, 07:01  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
...
Und meine meinung zu Ivanschitz ist immer noch klar: der gehört mE einfach ins Team, schon allein wegen seiner Position als Spielmacher!

den klassischen spielmacher gibt es ja nicht mehr. bei mainz ist er vornehmlich auf der linken seite zu finden und daher gar nicht mehr so ins spiel eingebunden wie jemand der in der mitte zu finden ist - vgl. zb xavi bei spanien, ballack oder schweinst. bei deutschland.

dafür zeigen es die holländer (robben) oder franzosen (ribery) vor, wie kreative kraft auch von den seiten kommen kann. die haben, und das würde ich auch bei uns gerne sehen, das gefahren- und kreativpotential auf mehrere schultern verteilt. ich würde ivanschitz mehr als gleichberechtigter partner unter "vielen" sehen (junuzovic, beichler, jantscher, korkmaz, ...) - denn sie alle haben potential genug um zusammen ein schlagkräftiges mittelfeld zu bilden, wo ich mir auch ivanschitz "irgendwo" gut vorstellen kann.

ganz in der mitte oder hinten den spitzen sehe ich ihn nicht, muss ich ehrlich sagen. seine defensiven beißerqualitäten halten sich doch sehr in grenzen, ein junuzovic oder ein korkmaz laufen nach ballverlust schon mal 30-40m in die eigene hälfte um den ball wieder zu holen - daran kann ich mich bei AI nicht erinnern. tuchel bei mainz wird ihn aber wieder so hinbekommen, dass er ein thema wird. DiCo schließt das ja auch nicht aus. und in wahrheit ist es eh ein luxusproblem so einen mann im talon zu haben.

Alt 4. August 2010, 08:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ulmer & Leitgeb auf Abruf? Klingt nach Absprache.
Alt 4. August 2010, 15:26  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ulmer & Leitgeb auf Abruf? Klingt nach Absprache.

bei leitgeb ist es eher selbstschutz!

ulmer sehe ich als kommenden man links hinten, braucht aber auch ganz klar noch mehr druck nach vorne in seinen aktionen. laufstark und kampfkräftig isser ja. ich beobachte den mit wohlwollen, links hinten simma ja eh nicht sooo gut bestückt. zumal fuchs am end bei bochum eher MF gespielt hat. mal sehen was der in mainz spielen darf.

Alt 4. August 2010, 16:02  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Leitgeb find ich gehört ins Team.

Da geb ich bodowes recht mit Lindner. Auf den sollte man wirklich aufbauen. mal schaun was didi macht wenn der sich in da EL gut anstellt.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 5. August 2010, 09:06  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
jetzt wissen wir was sache ist: die rapidler kavlak, drazan und pehlivan wurden ins U21 team berufen weils dort gegen weißrussland um alles geht!

dazu noch alaba, arnautovic ... das macht sinn.

Alt 9. August 2010, 11:30  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
http://www.laola1.at/135+M5856c4aceca.html

Die Dosen treten wirklich von einem Fettnäpfchen ins nächste...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht