Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. April 2010, 23:56  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
uiui wieder mal eine schwere fehlentscheidung beim topspiel heute, jedoch hat sich das schiriteam entschuldigt - wenns sturm auch nichts bringt im nachhinein.

da hätte man eher die guten chancen nützen sollen, ist wieder mal nicht passiert. so werden sie sich übern cup qualifizieren müssen wenn nicht noch ein wunder geschieht. so wie der FAK mit seinen 1-0-siegen spielt isses schwer, die noch einzuholen.

rapid mit glück und hedl am anfang, dann qualitativ einfach besser als ried. RBS auch schwach, aber dort muss man einfach irgendwie einen 3er mitnehmen. um die meisterschaft spannender zu gestalten, wünsche ich RBS aber einen ausrutscher in nächster zeit auch wenn nach dem bisher gesehenen RBS den titel etwas mehr verdient hätte als rapid. ist aber nur eine momentaufnahme.

derjenige der am ende oben steht hats klarerweise verdient, sonst keiner.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 12. April 2010, 07:02  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also die Qualität, die momentan in unserer Bundesliga ist, ist sehr schwach. Wenn "Profis" nichtmal einen Pass auf 5 Meter zusammenbringen, frage ich mich was die 5 tage in der Woche machen ?????

Zum Livespiel von Gestern: Wer ist eig. dieser Schumacher bei der Austria ??? Ist der überhaupt Fussballspieler ??? Ich musste jedesmal lachen, wenn der den Ball bekommen hat *gg*

Zum Rapidspiel: Hedl hat groß aufgespielt. Respekt vor seiner Leistung. Bei dem Spiel kam wieder der bekannte Satz zum Vorschein: Wenn man die Tore nicht macht, bekommt man sie meistens u. so wars dann auch.

Zum Lask Spiel: erste HZ war von beiden Teams sehr sehr schwach, da muss ich auch Herrn Kraft bei seinem Interview rechtgeben (Zitat:"Die beiden Mannschaften haben gespielt, als wäre es ein Frauenfussballspiel,....")
Alt 12. April 2010, 08:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Dieses ganze Herumgeheule, warum RAPID eine schwächere Rückrunde hat, geht mir schon auf den Keks. Auch der Pacult gestern - gerade eben, dass er nicht dem Wind oder dem Vitamin C Gehalt im Orangensaft Verantwortung zugesprochen hat ...

Wenn Rapid nicht Meister wird, gibt es genau 3 Gründe:
1 . Sie haben letztes Jahr 2 Stürmer hergeben müssen, die einen Großteil ihrer Qualität ausgemacht haben.

2 . Die schwache Abwehr, die immer mal patzen kann ...

3 . Salzburg spielt taktisch einfach viel klüger und disziplinierter.
Alt 12. April 2010, 08:18  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Dieses ganze Herumgeheule, warum RAPID eine schwächere Rückrunde hat, geht mir schon auf den Keks. Auch der Pacult gestern - gerade eben, dass er nicht dem Wind oder dem Vitamin C Gehalt im Orangensaft Verantwortung zugesprochen hat ...

Wenn Rapid nicht Meister wird, gibt es genau 3 Gründe:
1 . Sie haben letztes Jahr 2 Stürmer hergeben müssen, die einen Großteil ihrer Qualität ausgemacht haben.

2 . Die schwache Abwehr, die immer mal patzen kann ...

3 . Salzburg spielt taktisch einfach viel klüger und disziplinierter.

Mal abwarten,... Hoffer wird schon wieder zurückkommen *gg*
Und ein neuer Tormann -> Maierhofer kommt auch bald wieder ;-)

Abwehr von Rapid ist zurzeit echt eine Schwäche. hat man auch im Cupspiel gegen Kärnten gesehen.

Aber generell der Fussball zurzeit in österreich ist echt nicht gut,.... So wird das mit der CL u. Europaleague nichts,.....
Alt 12. April 2010, 09:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hm ... da kann ich dir nicht zustimmen.
Salzburg und Rapid können international schon mithalten und an guten Tagen auch hochklassige Gegner schlagen.
Das Niveau von Austria und Sturm ist eigentlich das gleiche, wie es voriges Jahr auch war.
Die anderen grundeln echt ein bisserl herum, da hast du recht.
Da gibts Mannschaften, die können nicht besser - Mattersburg, Kapfenberg, LASK und solche wie Kärnten und Ried, die gut spielen, denen aber Klasse und Qualität fehlt.
Alt 12. April 2010, 15:23  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hm ... da kann ich dir nicht zustimmen.
Salzburg und Rapid können international schon mithalten und an guten Tagen auch hochklassige Gegner schlagen.
Das Niveau von Austria und Sturm ist eigentlich das gleiche, wie es voriges Jahr auch war.
Die anderen grundeln echt ein bisserl herum, da hast du recht.
Da gibts Mannschaften, die können nicht besser - Mattersburg, Kapfenberg, LASK und solche wie Kärnten und Ried, die gut spielen, denen aber Klasse und Qualität fehlt.

sehe ich ähnlich.

es ist natürlich jetzt mit diesem barca-hype schwer vorstellbar, dass mal eine Ö-mannschaft in der CL für furore sorgt, wir bekommen jeden DI/MI vorgesetzt was die ganz großen so aufgeigen - jedoch sind wir wenn alles passt in einem bewerb wie der euroliga absolut konkurrenzfähig aus meiner sicht. nicht umsonst hatten wir 4 teams gleichzeitig in der euroleague, das kam nicht von ungefähr. und alle 4 haben auf ihre art und weise mitgehalten, abschießen hat sich keiner so richtig lassen müssen.

warums nicht zu mehr gereicht hat, hat bei allen 4en unterschiedliche gründe, sind jedoch hinlänglich bekannt denk ich mal.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 14. April 2010, 08:22  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Wobei es immer auf die Taktik ankommt - die guten Mannschaften mit den teuren Offensivlern spielen international schnellen Fußball.
Da können wir in Ö nicht mithalten, klar.
Salzburgs Taktik ist da nicht schlecht, um gegenzuhalten - wenn Rapid die passende Abwehr dafür hätte, und die Taktik auch umsetzen würde, würde es bei denen ganz anders aussehen ...

Wobei mir nach der gestrigen Niederlage schwant, dass die Meisterschaft gelaufen ist ...
Hoffentlich lässt Salzburg das nicht schon heute spüren ...
Alt 14. April 2010, 08:25  
The WarP
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wobei es immer auf die Taktik ankommt - die guten Mannschaften mit den teuren Offensivlern spielen international schnellen Fußball.
Da können wir in Ö nicht mithalten, klar.
Salzburgs Taktik ist da nicht schlecht, um gegenzuhalten - wenn Rapid die passende Abwehr dafür hätte, und die Taktik auch umsetzen würde, würde es bei denen ganz anders aussehen ...

Wobei mir nach der gestrigen Niederlage schwant, dass die Meisterschaft gelaufen ist ...
Hoffentlich lässt Salzburg das nicht schon heute spüren ...

Das spiel ist doch 0:0 ausgegangen !!! - wo siehst du da eine Niederlage ???

Das Salzburg meister wird, war mir von anfang an klar. Mit so einem Kader nicht "Meister" zu werden, ist eh eine Kunst,........
Alt 14. April 2010, 08:36  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Das spiel ist doch 0:0 ausgegangen !!! - wo siehst du da eine Niederlage ???

Die Niederlage ist, das wir nicht gewonnen haben. Wobei ich schon fast auf Tipp 2 gesetzt hätte

Die Meisterschaft war schon nach dem Spiel Rapid - SevenUp entschieden. Klassisches 6-Punkte Spiel, wer so ein Spiel gewinnt, wird auch Meister.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. April 2010, 08:46  
The WarP
Insane Poster

Standard
Man Munkelt, das Herr Bacar Dee gestern 50 Euro auf Sieg für den Lask getippt hat ;-) Quote war 10,5 fürn Lask *gg*

- Ich bin auch schon am überlegen ob ich heute ein paar Euros auf Ried setzen soll *gg*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht