Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. May 2010, 08:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hab dann erst die Verlängerung gesehen ...
Alt 19. May 2010, 09:17  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heute spielt Österreich - Kroatien in Kärnten.

Wenn man der HEUTE Zeitung bei der Aufstellung Vertrauen schenken soll, spielt kein einziger Rapidler in der Start-11. Zumindest in der Ö-Aufstellung, denn bei den Kroaten spielt Jelavic von Beginn an im Sturm.

Bei Uns spielt Ümit Korkmaz seit langem mal wieder...
ich glaub Junuzovic, spielt heute das erste Mal, im Team.

Ich hoffe auf einen Sieg von Ö
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (19. May 2010 um 09:20 Uhr).
Alt 19. May 2010, 09:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn ich mir das so anschau, wünsch ich mir den Hicke zurück ...
"Ümit Korkmaz im offensiven Mittelfeld wird auch mit umfangreichen Defensivaufgaben betraut sein ..."
Alt 19. May 2010, 14:42  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn ich mir das so anschau, wünsch ich mir den Hicke zurück ...
"Ümit Korkmaz im offensiven Mittelfeld wird auch mit umfangreichen Defensivaufgaben betraut sein ..."

machts barca - DAS offensiv feuerwerkende team schlechthin - denn anders? guardiola zurrt vor allem das MF bei gegnerischem ballbesitz eng zusammen und lässt laufstark raumdeckung spielen, dem gegner den ball abzulaufen etc. - da muss eben auch u.a. ein messi mittun. und das macht sinn. schnell sind sie ja alle dort.

gegen den ball muss sogar ein ibrahimovic gehen bei ballbesitz des gegners wer das schon mal beobachtet hat. deshalb ist auch der stürmertyp janko bei stevens nicht so begehrt, der hackelt nicht nach hinten. auch das muss bei gewisser taktischer ausrichtung oder spielstand sein, ist unabdingbar.

gerade bei einer naturgemäß weniger offensiv ausgerichteten mannschaft kommen gerade auch den offensivkräften mehr defensivaufgaben zu.

egal was der heute-fetzen schreibt, da kommt man auch so dahinter dass gerade ein schneller mann wie korkmaz - genauso lässt skibbe ihn auch in frankfurt nach hinten arbeiten - ideal geeignet ist den gegnerischen außenverteidigern in der vorwärtsbewegung den ball abzulaufen oder durch geschicktes stellungsspiel mit dem hintermann (fuchs?) ballverluste zu erzwingen. das kann gelingen.

die kroaten werden offensiv ausgerichtet sein, auch wenns ne bessere B-elf sein wird.
das wird uns in die karten spielen so hoffe ich.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 19. May 2010, 15:17  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja, schon - das Wörtchen "umfangreich" macht es nämlich aus.
Ein Bep Guardiola setzt nämlich auch keinen offensiven linken Mittelfeldspieler ein, um vorwiegend zu verteidigen. Dafür gibts andere ...
Jeder Offensivspieler sollte auch defensiv was tun - und umgekehrt - aber nicht umfangreich.
Da wäre es gscheiter, man setzt gleich einen Defensivmidfielder ein, weil so hilft man dem Spiel und dem ÜÜÜ kaum.
Gscheit oder goa ned ...
Aber diese Wischi-Waschi trau ma nix Taktik ist typisch Constantini.
Alt 19. May 2010, 16:01  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
ja wenn das wörtchen "umfangreich" nicht wär stimmt.

Zitat:
Zitat von Berni
...Defensivmidfielder...

da gibts in europa verstreut aber recht wenige die das passabel hinbekommen. mir fällt grad mal ein cambiasso von inter ein, ein van bommel von bayern, die sehen wir eh am SA. sowas haben WIR aber nicht. vielleicht taugt der fränky schiemer grad noch dafür. eventuell kanns auch scharner, das wars dann.

auch barca hat mit xavi einen "defensivmidfielder" (mir taugt das wort irgendwie), der aber für den vergleich nicht taugt, barca und deren spieler taugen ja eigentlich für keine vergleiche ... s'wär wie wenn man sich mit gott vergleicht

Alt 19. May 2010, 16:22  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Klar, du hast recht. Nur ist der Ü genau das Gegenteil von einem Defensivmidfielder ... da gäbe es einige, die das sicher anders machen würden.
Daher mein ich: ÜÜÜÜ einsetzen, wo ÜÜÜÜ es gut kann, oder gar nicht.
Alt 19. May 2010, 17:10  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
ja bin ganz bei dir, eben sowas ist der Üüüü net.

schwer auszumachen was DiCo mit ihm vorhat, zumal lt. Österreich-Fetzen sogar doppelspitze janko/wallner ein thema sein soll. mit korkmaz in der hinterhand sinds eh 2,5 stürmer. in dem fall wäre das wort "umfangreich" in zsuammenhang mit defensiv-arbeit wieder denkbarer.

zum vergleich. skibbe lässt / ließ bei frankfurt in der abgelaufenen saison meist mit einem gelernten stürmer spielen (altintop), dahinter dann eben links und wahlweise rechts mit korkmaz. bei frankfurt sind sie aber generell auch aus allen mannschaftsteilen, vor allem aber dem MF, torgefährlich.

warten wirs ab was kommt heute.

die kroaten müssen sich wie wir mal finden, haben so sicherlich noch nicht oft zusammengespielt. ich denk dass es chancentechnisch knapp zugehen wird, jedoch ergebnistechnisch eher einseitung und mit dem schlechteren ende für uns - 1:3.

Alt 19. May 2010, 17:15  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Mit Wallner, Janko, ÜÜÜ und Harnik sogar fast 3 ...
Alt 19. May 2010, 20:30  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
go, Franky Schiemer, go!....die Sängerknaben warten scho auf dich

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht