Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. September 2008, 10:17  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Pffff... kaum klopft der erste Großsponsor bei Rapid an, hat man schon ein neues Pickerl auf er Brust. Wie war das mit der Anti-Kommerz Einstellung bei den Rapidlern??
Na hoffentlich sind ab nächster Saison die Leiberl nicht schwarz-orange.... GG

sk orange wien?
handyverkauf im stadion?
fans = kunden?
rapid = reines marketinginstrument?

nein

apropos reines marketing instrument, hab mir gerade meine karten für das rindviecher spiel am 5.10. geholt - kehrt schon mal den kuhstall liebe salzburger, wir kommen
Alt 26. September 2008, 10:25  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
sk orange wien?
handyverkauf im stadion?
fans = kunden?
rapid = reines marketinginstrument?

nein

apropos reines marketing instrument, hab mir gerade meine karten für das rindviecher spiel am 5.10. geholt - kehrt schon mal den kuhstall liebe salzburger, wir kommen

Hallo Salzburg Hallo Salzburg, wisst ihr noch, wisst ihr noch, könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern, 7:1, 7:1

das wird sicher lustig..ich hoff auf mindestens 2.000 auswärtsfans im block ...
möglich : 30.000? man weiß es nicht so genau..
Alt 26. September 2008, 13:12  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von attila
Hallo Salzburg Hallo Salzburg, wisst ihr noch, wisst ihr noch, könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern, 7:1, 7:1

das wird sicher lustig..ich hoff auf mindestens 2.000 auswärtsfans im block ...
möglich : 30.000? man weiß es nicht so genau..

Wir bekommen unseren Sektor sicher voll, wenn ihr möchtet frag ich heute mal nach wieviel es no gibt muss eh wegen der Karten für einen Freund reinfahren...

Btw. netter Versuch Schicki, aber Fakt ist das Orange bereits angekündigt hat das sie total hinter der Tradition von Rapid Wien stehen (was übrigens auch ein Grund zum Einstieg war) und nicht vorhaben diese nur ansatzweise "anzugreifen"...

Und auch das z.B. das Hanappi immer das Hanappi bleiben wird, selbst wenn sie nun einiges dafür investieren wollen (wie zum Beispiel eine zusätzliche Vidiwall usw) und es trotzdem nie die Orange Arena sein wird...

;-)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 26. September 2008, 15:25  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Wir bekommen unseren Sektor sicher voll, wenn ihr möchtet frag ich heute mal nach wieviel es no gibt muss eh wegen der Karten für einen Freund reinfahren...

Btw. netter Versuch Schicki, aber Fakt ist das Orange bereits angekündigt hat das sie total hinter der Tradition von Rapid Wien stehen (was übrigens auch ein Grund zum Einstieg war) und nicht vorhaben diese nur ansatzweise "anzugreifen"...

Und auch das z.B. das Hanappi immer das Hanappi bleiben wird, selbst wenn sie nun einiges dafür investieren wollen (wie zum Beispiel eine zusätzliche Vidiwall usw) und es trotzdem nie die Orange Arena sein wird...

;-)

na ich glaub im sektor mach ich nciht viel

bin dann doch eher für die variante:

Alt 28. September 2008, 16:31  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aberkanntes Tor in Hütteldorf. Richtige entdscheidung.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 28. September 2008, 18:15  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hat fast so ausgeschaut, als hätt sturm doch noch des unentschieden bekommen
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 28. September 2008, 18:16  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
der Sieg von Rapid war vollkommen verdient...
bis auf das Tor hat Sturm nichts gebracht...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 28. September 2008, 18:21  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay

...und trotzdem gewonnen mit einer super leistung und nicht so einem dreckskick wie die unaussprechlichen ich freu mich schon so auf's nächste derby, aber echt...

war ein schönes spiel, rapid ganz klar überlegen - sturm hatte genau eine chance und das war das tor (hut ab vor der effizienz). einzig die chancenauswertung könnte bei uns noch besser sein, weil das hätten wir klarer gewinnen können.

meine helden.
- SHFG: ich finde keine worte mehr für den typen. die geilste szene war wo er ca 10 min vor schluss 2 grazer alleine ausgespielt hat...
- thonhofer: heute als dober ersatz, braver außenverteidiger mit super drang nach vorne, endlich haben wir eine rechte flanke.

die weniger guten:
- jimmy: leider ist ihm auch heut nicht wirklich was gelungen, den faden sucht er noch.
- patocka: im großen und ganzen war er auch brav, aber teils schiesst er derartige brezn...

aber anscheinend hat die mannschaft nach der unnötigen länderspielpause wieder zusammengefunden, wir sind wieder da...

stimmung im hanappi war anfangs etwas kühl, dann aber wie gewohnt, super support vom block west und immer öfter auch von allen anderen tribünen, super atmosphäre...

die sturm fans, naja. hälfte eins warens recht amtlich, da wollte ich schon meine anerkennung zollen als nach dem ausgleich schon wieder böller geflogen sind - also wer jetzt noch böller wirft, dürfte ja komplett primitiv - minderbemittelt sein.
apropos primitiv, in hälfte 2 hörte man von den agrarbewirtschaftern eigentlich kaum was ausser "wiener schweine" , naja mir soll's recht sein

mahlzeit!
Alt 28. September 2008, 18:24  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Hat fast so ausgeschaut, als hätt sturm doch noch des unentschieden bekommen

??? hast du ein anderes spiel gesehen..? da war nicht eine chance ausser dem tor...
Alt 28. September 2008, 18:27  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay

nebenbei war's eine falsche entscheidung, es war deutlich kein abseits

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht