Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2009, 20:37  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
wow

Seh ma uns in Wieselburg am Treffen?
6. Juni - 7. Juni 2009

ps: hau noch ein paar Fotos rein!

glg

jo, rot markiert im Kalender hab ichs mir schon

hier noch ein paar, habe aber noch nicht viele weil er jetzt nur mit Winterreifen in der Garage steht:

http://img513.imageshack.us/gal.php?g=14022009236.jpg

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 30. March 2009, 20:40  
Sogyra
n00b 1st Class
Sogyra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Sogyra

Standard
Ich hab-und will kein Auto...wozu auch? Ich arbeit bei der ÖBB(Terminal Wien-Nordwestbahnhof), und fahr grad 3 Stationen mit der Schnellbahn.

Ich finde generell in Wien braucht man kein Auto.
Alt 30. March 2009, 20:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hasse die Öffis.
Die Dreckszüge waren immer zu spät und das mitten in Wien. Schaffner sind unfreundlich, sauteuer, überfüllte Züge in der Früh und am Abend.
Fahr schon lange mit dem Auto. Tulln - Sankt Pölten mit dem Zug ist unmöglich.
Wenn ich morgen um die Zeit, da hab ich aus, heimfahrn will, müsste ich über Wien(!) fahrn. Dauert 2 Stunden, mal abgesehn davon, dass jetzt Schienenersatzverkehr zwischen Klosterneuburg und Wördern ist, womit man nochmal 15 Minuten verliert.
Also wär ich 2:15 Minuten mit dem Zug unterwegs und wär in Tulln und müsst dann noch mitn Auto heimfahrn, weil wir bei uns keinen Bahnhof haben.

Mit dem Auto, fahr ich die selbe Strecke in 30-40 Minuten, je nach Verkehr.

Wien genauso. Ich war immer früher drin, als wie mit den Öffis und bin später weggfahrn und das obwohl ich durch fast ganz Wien hab müssen.

3 Schnellbahnstationen gehn ja vielleicht noch, aber alles andere is zum Vergessen.

Von die Kosten will ich gar nicht reden, is ziemlich gestört, was die Bahn verlangt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 30. March 2009, 21:30  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Also ein Leben ohne Auto, wäre nur halb so schön

Naja, für mich ist halt ein Auto mehr als nur ein Forbewegungsmittel, ich liebe Autos, auch wenn man halt mit einem Auto plötzlich viel mehr Verantwortung hat als sonst und innerhalb weniger unatchtsamer Sekunden Menschen verletzten oder gar töten kann, das hab ich eigentlich immer im Hinterkopf...

lg

Alt 30. March 2009, 21:34  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ein Leben ohne Auto wäre um einiges weniger kostenintensiv.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. March 2009, 21:37  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Den meisten is nicht bewusst, dass sie mind. eine Tonne in der Gegend herumwuchten. Wennst denen mal einen Benzinball zuwirfst und ihnen dann sagst, dass ein Auto 300mal so schwer und um einges schneller ist, dann machens große Augen.

Leider ist das zu wenigen bewusst.

Vor allem liebe ich die Leute, die ich mit 130 auf der Landstraße überhol, weil sie nur 80 fahrn und sie dich dabei deppat anbledenen, aber am nächsten Tag siehst sie durch die Siedlung in der 30er Zone, wo jederzeit ein Kind rausrennen könnte, mit 60 durchrauschen.
Genauso bei der Volksschule. Mittlerweile wird ja fast jedes Kind mitn Auto bis in die Klasse reingführt und dann pressen die Eltern mit Vollgas weg, die anderen Kinder sind ihnen wurscht. Also was sich da für Szenen in der Früh öfters abspielen, ist kabarettreif.

Naja, wird sich alles nimmer bessern, das Wichtigste ist, dass man auf die anderen aufpasst und versucht einzuschätzen, was für einen Blödsinn sie so machen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 30. March 2009, 21:50  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Wennst denen mal einen Benzinball zuwirfst

Was isn ein Benzinball ??

Sowas ??

Alt 30. March 2009, 21:57  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Ein Leben ohne Auto wäre um einiges weniger kostenintensiv.

das auf jeden Fall

Alt 30. March 2009, 21:58  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich glaub mein Renault Laguna hab ich noch nicht gepostet

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. March 2009, 22:07  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von reini
. Wennst denen mal einen Benzinball zuwirfst und ihnen dann sagst, dass ein Auto 300mal so schwer und um einges schneller ist, dann machens große Augen

Meinten Sie: Medizinball !?

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht