Zitat:
Zitat von Berni
Hast du nur dieses eine Spiel gesehen?
|
dann hätten sie mal lieber an ihrem eigentlich stil festgehalten und den so aufn rasen gezaubert. habe teilweise live das hinspiel gegen bordeaux gesehen, da war richtig betrieb in beiden strafräumen. das hätte bei richtiger taktik auch gestern drin sein können. gebe da nicht den spielern die schuld, ganz klar dem trainer.
denn auch mit der mauerei hatte bayern eine vielzahl an guten chancen, normalerweise braucht lyon am dienstag das stadion gar nicht aufsperren weil bayern 3 oder 4-0 gewinnen muss.
war enttäuscht gestern, wie man sich so duckmäuserisch reinstellen kann, zumal sie ohnehin selten direkt am man waren. nach ballgewinn haben sie ideenlos nach vorne gegurkt, lopez hing ja völlig in der luft. delgado war unsichtbar, erstmals bei der auswechslung aufgefallen. selbst nach numerischer überlegenheit dann so wenig zu tun und lieber auf raumgewinn zu spielen als aufs endziel - TORE! die wollten in münchen ein 0-0 holen, das ist ganz selten erfolgreich.
absolut untaugliche mittel. einzig der limitiertheit von müller, olic und etwas pech ist es zu verdanken dass lyon noch das rückspiel austragen sollte.
ich bin durchaus gespannt, wie sie das zu hause aufziehen. der ausfall von toulalan sollte ihr spiel nach vorne nicht großartig beeinflussen.
von dem was ich gestern gesehen habe, würde ich sogar lieber bayern im finale sehen weil die wenigstens wollen, aber halt nicht können.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"