Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. January 2008, 11:40  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wozu braucht man Realismus, wenn man Scrubs haben kann?!

It's time for a Bio-Kornweckerl mit Neuburger und Gurkerl vom Spar um 1,49
Alt 25. January 2008, 11:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Also Greys Anatomy ist definitiv was für Frauen!

Dann bin ich als bekennender G.A. Fan wohl doch weiblicher, als ich annahm

Alt 25. January 2008, 11:46  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das einzige was jemals wirklich gerockt hat von diesen Ärzteserien war noch Emergency Room und die nur solange Clooney dabei war....
Alt 25. January 2008, 11:49  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Das einzige was jemals wirklich gerockt hat von diesen Ärzteserien war noch Emergency Room und die nur solange Clooney dabei war....

Stehst Du aufn Clooney
Zuviel weibliche Gene

Ich tu mir da leicht, ich mag ausser Scrubs keine einzige Arztserie.
Um Schmerz, Leid und schlimme Krankheiten zu sehen, kann ich auch die Nachrichten einschalten.
Wenn ich mir mehrere Folgen von den Arztserien anschauen würde, dann würde ich glaube ich Selbstmord machen.
Alt 25. January 2008, 11:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
is aber eine der realistischen Ärzteserien nach E.R.
Woher weisst du denn das?
Stand das in der Österreich?
Alt 25. January 2008, 11:55  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Die allerbeste Ärzteserie war immer noch "Klinik unter Palmen" mit Klausjürgen Wussow!
Alt 25. January 2008, 11:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Allgemein bekannt

Emmy
2005 – 3 Nominierungen
2006 – 8 Nominierungen
2007 - 11 Nominierungen, davon 1 Preis

Golden Globe
2006 – 2 Nominierungen, davon 1 Preis
2007 – 4 Nominierungen, davon 1 Preis

Screen Actors Guild Award
2006 – 3 Nominierungen, davon 1 Preis
2007 – 2 Nominierungen, davon 2 Preise
Alt 25. January 2008, 12:07  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Allgemein Bekannt ist das aber auch nur wenns in Wikipedia E.R. eingibst

Ansonst weiß kein Mensch was das für Preise gewonnen hat.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 25. January 2008, 12:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wieso? Kriegen nur realistische Serien viele Preise?
Tom & Jerry hat auch viele Auszeichnungen bekommen!
Mir hat aber noch nie eine Katze mit ner Bratpfanne auf den Kopf geschlagen.
Alt 25. January 2008, 12:08  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Die allerbeste Ärzteserie war immer noch "Klinik unter Palmen" mit Klausjürgen Wussow!
Nix! Trapper John M.D.!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht