Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2010, 10:49  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Passt ! Danke.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. March 2010, 20:11  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das Ergebnis hilft nicht viel, bei so einem Spiel.
Das war ein typisches Freundschaftsspiel und die Dänen haben sich nicht viel Mühe gegeben bzw konnten an dem Tag nicht mehr.

Die Kritik an Fuchs kann ich nicht nachvollziehen - vor allem, bodowes, weil du ihm Nachlässigkeit in Fällen zuschreibst, wo eigentlich einer der IVs zuständig gewesen wäre und Fuchs da nur behelfsmäßig aushelfen MUSSTE, weil eben kein IV da war.

erster absatz ist zu unterschreichen.

ad fuchs: faktum ist aber, dass wenn er in der nähe eines mittelstürmers (beim gegentor bendtner) und beim lattenknaller aus kurzer distanz in der nähe des gegnerischen IVs (namen grad nicht bei der hand) ist, dann ist logischerweise der jeweilige bewacher (zB scharner und im zweiten fall evtl janko oder wallner) woanders unterwegs bzw. zugeteilt - daher HAT ER DORT ZU STEHEN. vor allem beim lattenknaller ist er einfach ganz schlecht gestanden weil der ball verlängert wird und der ball noch dazu lange in der luft war.
stellungsfehler sind bei ihm nichts absolut neues, er interpretiert seine aufgabe halt sehr offensiv. dagegen hab ich nichts. beim gegentor ist er nicht alleine schuld, weil noch ein zweiter von uns dran war aber nicht entscheidend gestört hat. da ist er mir zu schlafmützig und im anderen fall wie du richtig sagst, nicht der richtige gegenspieler. da haperts in der zuteilung welche zuvor beim training FIXIERT wird, egal ob er nun falsch vom DiCo zugeteilt wurde oder was ich eher glaube die eigentlich zugeteilten bewacher "irgendwo" waren... aushelfen ist gut und schön, aber da muss ich dann da sein, nur in der nähe reicht nicht.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 4. March 2010, 20:27  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Oida, ich bin da schlechteste Kicker in meinem Verein seit zwei so Ältere aufghört haben... damnit^^
Technisch hab ich nix drauf, hab aber eine Spielübersicht wie aus der Vogelperspektive

RAmen
Alt 10. March 2010, 22:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Tschüss Real.
Alt 10. March 2010, 22:42  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wahnsinn!!!!!

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 10. March 2010, 22:51  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
haha

.
Alt 11. March 2010, 07:56  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
find ich gut als alter barca fan

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 11. March 2010, 11:33  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
aber wie geil steht manU zu beckham - des is wahnsinn

der mod sagte eh, "das würds in ö nicht geben..., andres thema.. "

.
Alt 11. March 2010, 11:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Sagte er nicht. Er sprach von "anderen Vereinen".
Alt 11. March 2010, 11:55  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
mir schien er sagte aus ö,
naja dann meinte ers halt

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht