Zitat:
Zitat von Berni
Das Ergebnis hilft nicht viel, bei so einem Spiel.
Das war ein typisches Freundschaftsspiel und die Dänen haben sich nicht viel Mühe gegeben bzw konnten an dem Tag nicht mehr.
Die Kritik an Fuchs kann ich nicht nachvollziehen - vor allem, bodowes, weil du ihm Nachlässigkeit in Fällen zuschreibst, wo eigentlich einer der IVs zuständig gewesen wäre und Fuchs da nur behelfsmäßig aushelfen MUSSTE, weil eben kein IV da war.
|
erster absatz ist zu unterschreichen.
ad fuchs: faktum ist aber, dass wenn er in der nähe eines mittelstürmers (beim gegentor bendtner) und beim lattenknaller aus kurzer distanz in der nähe des gegnerischen IVs (namen grad nicht bei der hand) ist, dann ist logischerweise der jeweilige bewacher (zB scharner und im zweiten fall evtl janko oder wallner) woanders unterwegs bzw. zugeteilt - daher HAT ER DORT ZU STEHEN. vor allem beim lattenknaller ist er einfach ganz schlecht gestanden weil der ball verlängert wird und der ball noch dazu lange in der luft war.
stellungsfehler sind bei ihm nichts absolut neues, er interpretiert seine aufgabe halt sehr offensiv. dagegen hab ich nichts. beim gegentor ist er nicht alleine schuld, weil noch ein zweiter von uns dran war aber nicht entscheidend gestört hat. da ist er mir zu schlafmützig und im anderen fall wie du richtig sagst, nicht der richtige gegenspieler. da haperts in der zuteilung welche zuvor beim training FIXIERT wird, egal ob er nun falsch vom DiCo zugeteilt wurde oder was ich eher glaube die eigentlich zugeteilten bewacher "irgendwo" waren... aushelfen ist gut und schön, aber da muss ich dann da sein, nur in der nähe reicht nicht.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"