Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. August 2009, 12:58  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Spielst du ohne Slipmats??
Alt 11. August 2009, 13:01  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Die sind grad nicht drauf.

Verwende die Turntables eig. auch selten.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 11. August 2009, 13:37  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
Joa der is eh recht fein.

Wie meinst das die Fader eingangen sind?
Hat sich nix mehr tan?

Bei mir spinnt der Linke Bass, manchmal dreht der komplett den Bass ab und dann geht nix mehr. 5 mal neu aufdrehen und es geht wieder.

Nein des war so das wenn man die Regler ganz zu gemacht hat trotzdem noch was gehört hat und z.b. auch bei einem Drittel geöffneten Fader man schon volle Lautstärke gehört hat. Und das genau zwei Monate nach ablauf der Garantie, was sonst

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 11. August 2009, 13:39  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
na da dürft ich mit meinem einen glückgriff haben...mein dxm09 schnurrt noch wie ein kätzchen ohne ausfälle oder dergleichen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. August 2009, 21:40  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
So, auch ein aktuelles Pic von meiner kleinen Audioecke zu Hause:

CD Player sind Traktor gewichen - DJM 600 dem Xone 92, aber eh schon vor ein paar Monaten.

Geändert von IAN NEVARRA (11. August 2009 um 21:43 Uhr).
Alt 11. August 2009, 22:13  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Wirklich Feines Equipment, nur die Monitor-Position würde mich etwas stören.

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 11. August 2009, 22:25  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Schaut fein aus

Hab die 2 Monitor Boxen jetzt auch.
Die habens drauf.. (Beschwerden gingen schon rein, was es davor ned geben hat xD)

Die Position würd mich auch stören... da die Musik ja nur über eine Seite kommt..

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 11. August 2009, 22:27  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Daheim ist es aus meiner Sicht völlig egal, wo sie stehen, weils da eh nie soooooo laut ist wie im Club - da ist es relativ wichtig wie sie stehen... aber auch schon mit allen Positionen gespielt mit mehr oder weniger Monitorhör"vergnügen". gg
Alt 12. August 2009, 09:06  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich finde die Postion der Boxen gar nicht so schlecht, da sie sich genau in Ohr-Höhe befinden! Habe beim Mister Schicki schon gespielt und muss sagen, dass man mit der einseitigen Beschallung ein super Monitoring machen kann!
Aufjedenfall besser als bei mir, da stehen nämlich die Boxen unterm Tisch...
Zumindest vorerst!
Alt 12. August 2009, 10:37  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
Die habens drauf.. (Beschwerden gingen schon rein, was es davor ned geben hat xD)

Jo... bin auch schon von der Hausverwaltung verwarnt worden. Wurst, bei dem Mietpreis habe ich das Recht ab und zu über Normallautstärke zu hören. chch

Daheim kann man ja sogar - wenn man mit echten vinyls spielt - rein mit dem Nadelgeräusch abmischen, da brauchst ja nichtmal kopfhörer. Also bei dem bisschen Lautstärke ists mir relativ egal, wo die Monitore stehen.

Geändert von IAN NEVARRA (12. August 2009 um 10:42 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht