Zitat:
Zitat von dj_feivel
wieder so überzeugend wie im hinspiel...?
premiere und pacult hat aber sowas von nix mit der niederlage zu tun, er hat diese saison einen bescheuerten premiere reporter zu recht beim interview richtig hart rangenommen und blamiert nachdem dieser meinte, sich über das famagusta spiel lustig machen zu müssen (was ihm als vermeintlich neutralem reporter einfach nicht zu steht, da ist er im falschen beruf).
--> http://www.youtube.com/watch?v=_awPvWFxiU0
seitdem dürften er und premiere nicht mehr so wirklich mögen...
|
genau da martin konrad..war auch der selbe am dienstag gegen ried
danke jetzt weiss ich wenigstens wieder wie der heisst
-----
zum spiel gestern am horr platz..
was für ein drecksspiel bist du verrückt...
1:0 standfest..der schiesst einmal in seinem leben ein tor und dann noch irgendeines...
1:1 dann naja..irgendwie hat das kommen müssen..
ich weiß nicht dieses spiel is so dahin geplätschert..das war einfach grottenschlecht..
und dann ja das 2:1 eigentlich eh halbwegs schön rausgespielt..aber dann doch noch reingenudelt
naja eigentlich war das ganze drum herum nicht besonders...
essen war gestern ned wirklich leiwand..dessert auch nicht...
somit hätt ich auch daheim bleiben können.. :/
naja das lustigste war noch der kurier heini der den heutigen bericht geschrieben hat
hanisch glaub ich heisst der...
die haben so eine login form um die berichte gleich online zu stellen..
anfangs wusste er nicht den pin code von dieser t-mobile datenkarte..hat er beim kurier angerufen dann hat er nochmal angerufen weil der den login nicht wusste vom server login..dann hat er nochmal angerufen weil er dann irgendwie auf den windows server auch nicht draufkam vom kurier...
gott sei dank war sein sohn mit.. der hat ihm auf die 50 tippfehler hingewiesen
naja wenigstens ein highlight..