Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. September 2008, 00:13  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
premiere und pacult hat aber sowas von nix mit der niederlage zu tun, er hat diese saison einen bescheuerten premiere reporter zu recht beim interview richtig hart rangenommen und blamiert nachdem dieser meinte, sich über das famagusta spiel lustig machen zu müssen (was ihm als vermeintlich neutralem reporter einfach nicht zu steht, da ist er im falschen beruf).

ich versteh den Pacult trotz aller Abneigung gegen ihn ja eigentlich, steht einem Reporter sicher nicht zu.. andererseits verständlich, wenn man mitbekommt, wie sich die Rapid-Anhängerschaft noch immer an einem einmaligen 7:0-Erfolg gegen Red Bull Salzburg aufgeilt.. da kann man die Wiener schon auch mal nach einem 0:3 gegen einen zypriotischen Verein etwas durch den Kakao ziehen :P
Alt 25. September 2008, 08:37  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von silenced
ich versteh den Pacult trotz aller Abneigung gegen ihn ja eigentlich, steht einem Reporter sicher nicht zu.. andererseits verständlich, wenn man mitbekommt, wie sich die Rapid-Anhängerschaft noch immer an einem einmaligen 7:0-Erfolg gegen Red Bull Salzburg aufgeilt.. da kann man die Wiener schon auch mal nach einem 0:3 gegen einen zypriotischen Verein etwas durch den Kakao ziehen :P

Ja bist du depat jetzt hats wer mitbekommen, das wir nach jeder Niederlage sagen "egal wir sind trotzdem die UR Besten weil wir haben ja mal 0:7 in Salzburg gewonnen"

Verdammt...

Ist so ähnlich wie die Austrianer, die scheinbar heuer ein 0:3 Derby vergessen haben und weil sie halt jetzt mal für ein paar Runden (falls überhaupt) Tabellenführer sind (und das mit genau einen Punkt Vorsprung auf uns Grüne) irgendwas mit "die Nummer 1 in Wien sind wir" herumfantasieren...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 25. September 2008, 09:34  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von silenced

das aufgeilen kann ich zwar nicht teilen, aber wenn du meinst bitte - der reporter kann natürlich gerne seine meinung haben, die hat er jedoch für sich zu behalten wenn er sich nicht völlig disqualifizieren will. pp hat ihn zurecht richtig schön bloß gestellt, was ich ihm auch wenn ich seine art der kommunikation nicht immer teilen kann hoch anrechne.

ad nummer 1 in wien usw.... zum momentan zeitpunkt der meisterschaft halte ich das wie für wichtiger als das wo in der tabelle.

austria rettet einen dreckskick nach dem anderen zu einem knappen sieg ohne jeglichen aufwärtstrend, auf die dauer geht das nicht gut (auch wenns mal wieder erster sind, sei ihnen auch gegönnt, so oft sinds ja nicht dort ).
die dosen sind zu hause stark, jedoch auch nicht immer überzeugend, auswärts zum vergessen und unter jeglicher relation zum budget, nix neues.
sturm spielt schönen fussball und das recht konsequent, allerdings nicht immer glücklich.
rapid war bis auf das sturm spiel und die letzten 2 kicks klar überlegen (also sagen wir mal gut 2 drittel aller spiele), jedoch ist momentan anscheinend der faden gerissen. wenn die jungs den lauf vor der länderspielpause wieder aufnehmen, zerknallen wir wieder so ziemlich alles, und das bringt nachhaltig mehr denke ich.
Alt 25. September 2008, 09:36  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
wieder so überzeugend wie im hinspiel...?

premiere und pacult hat aber sowas von nix mit der niederlage zu tun, er hat diese saison einen bescheuerten premiere reporter zu recht beim interview richtig hart rangenommen und blamiert nachdem dieser meinte, sich über das famagusta spiel lustig machen zu müssen (was ihm als vermeintlich neutralem reporter einfach nicht zu steht, da ist er im falschen beruf).

--> http://www.youtube.com/watch?v=_awPvWFxiU0

seitdem dürften er und premiere nicht mehr so wirklich mögen...

genau da martin konrad..war auch der selbe am dienstag gegen ried

danke jetzt weiss ich wenigstens wieder wie der heisst

-----

zum spiel gestern am horr platz..

was für ein drecksspiel bist du verrückt...
1:0 standfest..der schiesst einmal in seinem leben ein tor und dann noch irgendeines...
1:1 dann naja..irgendwie hat das kommen müssen..

ich weiß nicht dieses spiel is so dahin geplätschert..das war einfach grottenschlecht..

und dann ja das 2:1 eigentlich eh halbwegs schön rausgespielt..aber dann doch noch reingenudelt

naja eigentlich war das ganze drum herum nicht besonders...
essen war gestern ned wirklich leiwand..dessert auch nicht...

somit hätt ich auch daheim bleiben können.. :/

naja das lustigste war noch der kurier heini der den heutigen bericht geschrieben hat

hanisch glaub ich heisst der...

die haben so eine login form um die berichte gleich online zu stellen..

anfangs wusste er nicht den pin code von dieser t-mobile datenkarte..hat er beim kurier angerufen dann hat er nochmal angerufen weil der den login nicht wusste vom server login..dann hat er nochmal angerufen weil er dann irgendwie auf den windows server auch nicht draufkam vom kurier...

gott sei dank war sein sohn mit.. der hat ihm auf die 50 tippfehler hingewiesen

naja wenigstens ein highlight..
Alt 25. September 2008, 09:53  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von attila
genau da martin konrad..war auch der selbe am dienstag gegen ried

danke jetzt weiss ich wenigstens wieder wie der heisst

überrascht mich irgendwie nicht. so ein erbärmlicher feigling, wenn pp bei ihm steht macht er brav männchen. aber egal, dann wird er halt beim nächsten interview wieder schön blamiert .
echt eine schande für alle guten, objektiv berichtenden reporter.
Alt 25. September 2008, 10:08  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
überrascht mich irgendwie nicht. so ein erbärmlicher feigling, wenn pp bei ihm steht macht er brav männchen. aber egal, dann wird er halt beim nächsten interview wieder schön blamiert .
echt eine schande für alle guten, objektiv berichtenden reporter.

ja die findest du aber leider nur in deutschland!

ok ein paar von premiere austria sind eh nicht schlecht..erich auer ist recht lustig..

aber in deutschland gibts da ganz andere kaliber WOLFF FUSS

http://www.youtube.com/watch?v=-gfuSVjVlY0

bitte nicht auf das video achten! sondern auf den kommentar
Alt 25. September 2008, 12:45  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Austria nach dem 2:1 Sieg nun Tabellenführer. Sehr gut.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 25. September 2008, 22:32  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Pffff... kaum klopft der erste Großsponsor bei Rapid an, hat man schon ein neues Pickerl auf er Brust. Wie war das mit der Anti-Kommerz Einstellung bei den Rapidlern??
Na hoffentlich sind ab nächster Saison die Leiberl nicht schwarz-orange.... GG
Alt 25. September 2008, 22:42  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heißt Rapid deswegen auch SK Orange Wien?

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 26. September 2008, 10:13  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Heißt Rapid deswegen auch SK Orange Wien?

nein..wenn sie das machen dann stehen 20.000 vorm stadion und rennen dem marek die türe ein..

den namen werden sie nicht verkaufen, keine angst...

und auch das stadion wird weiterhin gerhard-hanappi-stadion heissen und nicht orange arena...

sind wir froh..diese namen klingen doch eh verdammt dumm...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht