Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. September 2007, 00:49  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Aber nicht doch...

Man oh man... jetz aber mal ehrlich: Wer findet diese komischen Frisueren - egal jetzt ob von den Männern ups Bübchen oder den Mädels schön?

Sieht doch nicht gut aus... und 100 Farben drin - oder so doppelfärbig, was aussieht als hätt oben ein Vogel draufgeschissen... ne... dem Friseur gehört eine drübergezogen.

word up...
Alt 3. September 2007, 01:08  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Tja ich hab als einziger gesagt mit WBB hab ich schlechte Erfahrungen gemacht

Komisch, ich habe das selbe Board am selben Server im selben Unterordner und das läuft seit 2 Jahren Problemlos . . . . das Krochaforum ist kaum 1 Woche online und wird in 2 Tagen 3-4 gehackt. Du willst mir ja nicht erklären dass da nicht jemand nachgeholfen hat.
Alt 3. September 2007, 09:18  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Komisch, ich habe das selbe Board am selben Server im selben Unterordner und das läuft seit 2 Jahren Problemlos . . . . das Krochaforum ist kaum 1 Woche online und wird in 2 Tagen 3-4 gehackt. Du willst mir ja nicht erklären dass da nicht jemand nachgeholfen hat.
Also ich sicher nicht, wieso auch!?
Alt 3. September 2007, 11:12  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
crackertracker rein und gut is ...
wenn man das phpbb (2) einfach so online stellt kostets wen der sich auskennt 15 minuten & ein muedes laecheln ...
wuerd mir einfach die logs genau anschauen und mir ueberlegen was ich dagegen unternehmen kann - wenns die piefkes schaffen, schaffens a paar andere auch
Alt 3. September 2007, 13:35  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mein Input zu Seite ist folgender:

Irgendjemand könnte ja die folgenden Vocals in einem Track einbauen:
"I'm a Nachschicht Krocher and I am shuffling to gabry ponte, I'm a Nachtschicht Krocher und mei Freindin is a blonde, I'm a nachtschicht krocher und es sind coole moves die ich mache ..."

Alt 3. September 2007, 13:55  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also der ponte hat bestimmt nix mit krochern zu tun......mit krochern verbinde ich jekyll & hyde usw.....

Alt 3. September 2007, 14:03  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Siehe Krocha-Charts
Alt 3. September 2007, 15:03  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
BAMM OIDA!
Hab schon länger nicht auf die Page geschaut - jetzt aber wieder, - da hat sich ja schon einiges getan! *g*
Muss ich gleich mal abchecken.

EDIT:

... das hätte ich ein bisschen langsamer gemacht.
Alt 4. September 2007, 09:26  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
also der ponte hat bestimmt nix mit krochern zu tun......mit krochern verbinde ich jekyll & hyde usw.....
´

Gabry Ponte war mir gerade so geläufig, das hat ja net zwangsläufig mit den Krochern zu tun, also ein bißchen Phantasie bitte!!
Alt 6. September 2007, 17:25  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wird noch dran gearbeitet oder ist die Seite schon tot?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht