Constantini lästert über die Deutsche Bundesliga
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...undesliga.html
Jetzt wird aus dem Ösi wohl endgültig ein Dösi!
Didi Constantini (54), Österreichs Bundestrainer, und die Frage, ob er Mainz-Star Andreas Ivanschitz (26) ins Team Austria zurückholt. Es wird immer skurriler...
Jetzt geht Constantini auf die Bundesliga los!
Vom heute erscheinenden „Sportmagazin“ nach Ivanschitz‘ Chancen fürs Dänemark-Spiel (3. März) befragt, sagt der Ösi: „Die deutsche Bundesliga muss sich hinterfragen. Da kommt ein Österreicher, der fast keine Vorbereitung mitgemacht hat und ein Jahr davor wenig spielte, und ist nach zehn Runden Bester der Scorerliste.“
In Mainz lachen sie über den Dösi-Trainer nur noch. 05-Manager Heidel: „Heißt das nun, dass Red Bull Salzburg bei uns mit 15 Punkten Vorsprung Tabellenführer wäre?“ Trainer Tuchel schmunzelnd: „Ich find‘s lustig. Ein Österreicher sagt, ,da kommt ein Österreicher‘... Was soll ich von der Abfälligkeit halten?“
Auch Ivanschitz selbst versteht nur noch Bahnhof: „Ich sag‘ dazu jetzt erst mal gar nichts mehr!“
Offen, ob er Mittwoch vielleicht doch berufen wird. Laut BILD-Informationen soll Constantini versucht haben, ihn anzurufen - am Wochenende will er‘s noch mal versuchen.
„Ich habe Andy so oft wie keinen anderen beobachtet“, behauptet Constantini. Hat er andere Kandidaten dann gar nicht gesehen? Denn bei Mainz guckte er seit Sommer nur ein einziges Mal zu...
wird meiner meinung nach viel zu hochgekocht. vor allem die mainzer sollen brav ihren schlapfen halten und schauen dass sie nicht nach hinten weiter durchgereicht werden.
und überhaupt: auf ivanschitz'sche genieblitze hat sich eh schon jeder eingestellt und warten wir jetzt schon länger. tor geschossen oder welche vorbereitet hat er eh schon lang nimmer. wieder mal BILD wie sie leibt und lebt und mainz wie es singt und lacht.
ivanschitz in der nationalmannschaft - das thema ist nur mehr mühsam. klar, die aussage von didi war unglücklich, weil er in den käse jetzt auch noch andere reinzieht, die sich angepisst fühlen und der gemein hin bekannte "Ösi" in germanien jetzt wieder blöd dasteht ... in der EM-quali sieht man sich aber wieder! mit ivanschitz oder ohne!
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"