Kärnten verhindert Zwölfer eines Kärntners
Das kommt davon, wenn man den eigenen Landsleuten nichts zutraut. Weil ein Kärntner das Match Austria Kärnten gegen Ried nur mit einem x tippt, macht er statt einem Zwölfer nur einen Elfer.
Der 1:0-Sieg der Klagenfurter gegen die Innviertler machen beim Gewinn einen Unterschied von 80.500 Euro aus. Für den richtigen Zwölfer hätte der Mann 100.000 Euro kassiert, so sind es nur 19.500.
Die dritte und damit letzte Garantierunde mit 100.000 Euro garantiert für den Zwölfer endete mit einem Jackpot. Diese Summe bleibt nun im Topf, und das heißt, die nächste Runde wird besonders attraktiv, denn es geht beim Zwölfer um rund 150.000 Euro
ich finde diese 11er schinderei artet langsam aus,es versucht so gut wie jeder spieler nur noch in den strafraum zu kommen um sich dann bei der kleinsten berührung fallen zu lassen,aber wie man gestern gesehen hat hat die gerechtigkeit gesiegt und der ediiieee hat ihn gehalten,bin mit dem 1:1 zufrieden und es freut mich noch mehr das die austria nicht gewonnen hat weil sich dieser junuzovic in der pause eh schon als sieger gesehen hat!!!
War leider wieder ein grottenkick der salzburger und ich hoffe es wird bald besser weil sonnst wirds noch verdammt knapp,können gleich am mittwoch wieder anfangen fussball zu spielen!!!
Leider hat der schiri aber auch dazu beigetragen das kein richtiger spielfluss aufkommen konnte,finde er hat die partie total zerpfiffen!!!
...
Leider hat der schiri aber auch dazu beigetragen das kein richtiger spielfluss aufkommen konnte,finde er hat die partie total zerpfiffen!!!
für den schiri brech ich dahingehend eine lanze. es ist irre schwer, hier ein spiel von beginn an richtig anzupacken. die werden zwar gut bezahlt und haben für eine vielzahl von spielcharakteristiken sicherlich ihre vorgangsweisen und eine best-practise.
was ich aus erfahrung am öftesten mitbekomme: entweder du ziehst von beginn an beinhart deine linie durch, pfeifst jetzt eiergreifer ab und "zerpflückst" klassisch das spiel. oder du gehst gleich bei einer etwas härteren attacke nach 2-3 min mit gelb in die vollen, zeigst dann vielleicht für eine vergleichbare oder etwas weniger härtere attacke des gegners auch gelb damit beide seiten wissen, oha aufpassen, fouls lassen wir heute weg.
im derby zuletzt wars das klassische beispiel für die erste variante, generell scheints in Ö so zu sein, dass die meisten schiris diese spielleitung bevorzugen. richtige kartenspieler a la stuchlik gibts ja ohnehin nur mehr wenige. jedoch ist auch die zweitere variante gefährlich, da die geistigen nackerpatzln in unserer wurschtliga dann munter weiterzupfen, grätschen und holzen bis sich halt jeder gelb holt. die zweite variante geht meistens international gut, weil die meisten da ihr hirn einschalten und 2,3 gelbe dann gleich ne sperre bedeuten.
würde übrigens den ganze chip-im-ball käse und was da sonst diskutiert wird mal liegenlassen, und dafür auch national bei 3,6,9,12 usw. gelben sperren aussprechen und nicht erst bei 5,10, usw. - würd sichs der ein oder andere auch zweimal überlegen dass solche spiele wie das letzte derby zusammenkommen, wo mehr fouls als 10m passes in der statistik waren.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
...Auch auf der Website von RB Salzburg steht nichts von einer umstrittenen Entscheidung.
...
lassen wir den daxi ruhen. so eine weinerei darf er sich auch nicht mehr leisten, da hast du recht. (edit: was pacult betrifft habe ich mir einen maulkorb auferlegt, zu dem sag ich nichts mehr)
bei dem elfergeschenk gestern hat er sich auch nicht aufgeregt, dass die vorbildwirkung des herrn linz eine absolut negative ist.
wundert mich nicht, dass sich linz im ausland nicht dauerhaft durchsetzen kann, nachdem es wohl in jeder der hochklassigeren ligen wo er gespielt hat - FRA, POR, okay außer türkei - ein absolutes no-go sein wird so elfer rauszuholen und es für sowas gelbe karten regnet. geht natürlich in unserer wurschtliga besser bei solchen schiedsrichtern besser. hat mit seinem charakter nichts zu tun, den lass ich jetzt mal außen vor, dafür kann er nichts. ich mags nur nicht wenn dann burschen in der schülerliga so einen käse nachmachen, nur weils in unserer liga geduldet wird. oder sagen wir so: wenns der naumoski macht gibts natürlich sofort gelb, gebranntes kind und ohne lobby im vereinslogo.
ich bleibe dabei: den elfer wollte er und bekam ihn, fertig. aber ich kann doch nicht allein deshalb einen elfer geben nur weil zwei verteidiger hingehen und der stürmer fällt.
und RBS darf sich nach dieser nicht-leistung über fragwürdige elfer sicherlich nicht aufregen. nach dem er ohnehin vergeben wurde, kam da im nachhinein natürlich wenig diskussion auf. vorher musste gustafsson sehr wohl 4-5 seiner mitspieler vom schiri weghalten, der opdam hätte ihm glaub ich fast eine reingehauen (ich würde dahingehend auch wieder die prügelstrafe einführen, zumal auch der linienrichtiger ausgezeichnet postiert war - aber das ist auch keine vorbildwirkung ). zugeschaut am SO? dann hast es gesehen dass es da zu recht proteste gab.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
übrigens....geile aktion von den sturm-& rapid-fans
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo