Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. April 2009, 20:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Passt zusammen wie Vanillekipferl und Ketchup.
Alt 5. April 2009, 20:23  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mhm - grad festgestellt das ich am Prag-Datum als Trauzeuge agieren "muss" und Wien interessiert mi net wirklich

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. April 2009, 20:31  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
die stimme von der sprecherin passt ned wirkli zum video ...

LOL, hab ich ma auch dacht wie ich das gsehn hab...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 5. April 2009, 21:13  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
is wieder mal typisch österreich das solche riesen events halbherzig behandelt werden!
hättens zB einen sprecher genommen mit tieferer stimmlage (zB der die ganzen Nacht Schicht Werbungen gesprochen hat) dann würde das ganze auch viel professioneller und besser rüberkommen!

mal ein kleiner ausschnitt was ich ma darüber gedacht hab wie ich den spot gsehn hab ...
Alt 5. April 2009, 21:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wirklich ein bissl ungünstig gewählt die Stimme, vor allem weil man ja die "Vergleichsstimme" vom Original Trailer mitgeliefert bekommt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. April 2009, 22:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Bei der Stimme denk ich irgendwie an:
"Sende deine Zeichnung an, Confetti TV Postfach 11200 Stichwort: Breni"
Alt 5. April 2009, 22:18  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
LOL Chris ... ganz genau! Das triffts ...
Alt 6. April 2009, 16:57  
RandomUserTitle

Standard
jetz mal ne ganz blöde frage, und ich hoffe, es gibt kein gelächter ^^

aber gibts bei solchen festln am einlass gehörschutz? ich hab keine lust, mir nach 120dB-dröhnung 3 tage lang akutes pfeifen anzuhören...
Alt 6. April 2009, 17:52  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab das noch nie wo gesehen auf events wo ich war,
glaub auch nicht das dort so ist.

wenn ja, denk ich das gibts eher drin wo als direkt am einlass !

.
Alt 6. April 2009, 19:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wenn die Anlage von ID&T gestellt wird, dann kannst dich auf einen Sound-Orgasmus einstellen.
Perfekt ausgesteuert und auch nicht zu laut. Wie gesagt, perfekt eben

Aber im Zweifelsfall Watte o.ä. mitnehmen. Bzw den Wolfi frage, der kennt sich mit Gehörschutz glaub ich aus, was ich so gelesen hab. Er hat mal was geschrieben, von wegen angepasster Hörschutz, vielleicht kennt er aber auch eine Otto-Normalverbraucher-Lösung

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (6. April 2009 um 19:14 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht