Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2009, 08:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich mach mir mal ne Schüssel Popcorn ... was ich erwarte:

1. Viele APOSTELN, die jetzt genau wissen, wie die Disco werden muss, damit sie funktioniert.

2. Eine umfangreiche "ab 16-18" Diskussion.

3. Die Gerüchte-Köche die alles aus erster Hand wissen wollen.

4. Die Kritiker und Lobpreiser der Eröffnung.

5. Die Jammeristen, die sich nach dem Posting ausloggen und in die Arbeit bei der konkurrenz gehen.

6. Viel später dann die Prediger, die es immer wussten, dass es ganz anders gehört ...

So ist es nun mal in Ö: Die Diskussion läuft immer gleich ab, nur die Beteiligten ändern sich manchmal.
Alt 22. September 2009, 08:15  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich mach mir mal ne Schüssel Popcorn

ich mag auch

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. September 2009, 12:50  
Mex
n00b 1st Class
Mex ist außerhalb jeder Skala
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

das ganze ist ja nun eh schon publik..

...im inet hab ich gelesen das in anderen lokalitäten dieser eintritt ab 17 jahre ist und es da auch dann dementsprechende aktionen über und unter 18 gibt !!

Wie meinst des?
Alt 22. September 2009, 13:09  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Mex
Artikel in der NÖN Krems:

Disko "g" im Wandel

Anpassungen:
Peter Hauswirth nimmt Kooperationspartner in die Betreibergesellschaft.

Krems / Die Diskothek "g"im Cinemaplexx feierte nach der Sommerpause ihre Opening-Party und wurde dabei richtiggehend von den ausgehungerten Tanz- und Musikfans gestürmt.

Umso größer die Überraschung, als sich im Laufe der Nacht herausstellte, dass es sich gleichzeitig um ein Closing-Fest handelte. Es ist nämlich wieder Pause...

"Bis zum 23. Oktober", bestätigt Peter Hauswirth gegenüber der NÖN.
Grund sei die Hereinnahme eines Kooperationspartners in die Betreibergesellschaft: "Die Verhandlungen dafür stehen vor dem Abschluss".

Teil des überarbeiteten Konzepts sind Adaptierungsmaßnahmen, vor allem für den oberen Bereich.

Außerdem wird das Nachbarlokal "Platzhirsch" in das Maßnahmenpacket miteingebunden. Vorgesehen ist eine Bar mit kleiner Tanzfläche.

---NÖN Krems---21.09.2009

also das heisst dann - wenig überraschend - nix anderes als: "step by step back to the beginning of millenium vs. almrausch" ... *hust*
Alt 22. September 2009, 13:12  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Mex
Wie meinst des?
- es ist publik !

- habe gelesen in einem andren kkdu club bzw. fifty fifty das eintritt ab 17 jahre ist !

- habe auch gelesen, dass es dieserart dann einige getränke-aktionen gibt.

lg

.
Alt 22. September 2009, 15:07  
Mex
n00b 1st Class
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Mendoza
also das heisst dann - wenig überraschend - nix anderes als: "step by step back to the beginning of millenium vs. almrausch" ... *hust*

Wieso glaubst des? Wie kommst auf des?
Wär eh geil!
Alt 22. September 2009, 15:13  
Mex
n00b 1st Class
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

- habe gelesen in einem andren kkdu club bzw. fifty fifty das eintritt ab 17 jahre ist !

- habe auch gelesen, dass es dieserart dann einige getränke-aktionen gibt.

Ja des hab i eh a scho glesn....

I hoff aber, dass des Kremser FiftyFifty anders wird.

Schau da mal das DJ-Line up vo da Opening Party in Wels an..
DJ Newhouzer, DJ Davidoff und DJ Junior Freak... Die kenn ma ja schon..
Waren ja anfangs resident DJs im g... Denen ihre musik ist ja net so gut ankommen in Krems..

Und da kkdu-club würd in krems glaub ich an net funktionieren...
Alt 22. September 2009, 16:09  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Mex
Schau da mal das DJ-Line up vo da Opening Party in Wels an..
DJ Newhouzer, DJ Davidoff und DJ Junior Freak... Die kenn ma ja schon..
Waren ja anfangs resident DJs im g... Denen ihre musik ist ja net so gut ankommen in Krems...
sie ist deshalb auch ned gut angekommen, weil die veranstalter etc. so eine art von musik an diesem tag wollten - tw. spielten sie eh ganz in ordnung, nur großteils wars leider komplott...

Zitat:
Zitat von Mex
Und da kkdu-club würd in krems glaub ich an net funktionieren...
warum nicht,
wenn ich von anderen clubs dieser, artisten wie --> extrawelt, dj karotte, moonbootica, kosheen usw. lese, denke ich schon das hier was neues entstehn könnte

.
Alt 22. September 2009, 16:30  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Ich glaube, dem Hauswirth wurde es einfach zu viel... Nun hat er das Szepter abgegeben sodass sich der eigentliche "Planer" austoben kann.

Die Location wird meiner Einschätzung nach den nächsten Sommer nicht überleben.
Alt 22. September 2009, 20:27  
Mex
n00b 1st Class
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von Alex Kay
Ich glaube, dem Hauswirth wurde es einfach zu viel... Nun hat er das Szepter abgegeben sodass sich der eigentliche "Planer" austoben kann.

Die Location wird meiner Einschätzung nach den nächsten Sommer nicht überleben.

Ja denk auch, dass er mit seinem Club überfordert war.. Er hat ja ab Juni selbst in den Bars mitgearbeitet, anscheinend um Personal zu sparen..

Wem meinst mit "eigentlichen Planer"?

Ja wenn das FiftyFifty genau so wird wie das in Wels und daher genau so wird, wie sich das g anfangs präsentierte.. Naja dann wissen wir ja aus der Vergangenheit was passiert...

Aber wenn die Betreiber daraus nichts gelernt haben und wieder den gleichen Schas fabrizieren, dann ghörts ihnen eh...

Und ich trau mich wetten, wenn das FiftyFifty auch versagt, dann wars das mit der Plexx-Disco in Krems..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht