Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2008, 12:32  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Also ich dürft ihnen gefallen. Vielleicht auch weil ich meine Augenbrauen nicht zupfe muuuuuuhahaha
Schau ma mal wieviel dann wirklich dort stehen. Viel heißt ja nicht gleich "viel"

Ray A./ The manic raid

Alt 29. October 2008, 12:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ging übrigens über einen Email-Verteiler raus.

Was das heißt, kann ohnehin jeder erkennen.

Aber ich nehme es halt mal aus meinem ersten Post, obwohl es auch mir von einem DJ weitergeleitet wurde.

Alt 29. October 2008, 12:37  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Ich denke da gehts eher um die Referenzen, nach welchen da sortiert wird.

kann sein, wenn es so ist, haben können sie gleich alle DJ's einladen die über 30 sind... die haben nartülich mehr erfahrung,...

gut bei mir sind es auch schon 8 jahre .....

najo mal abwarten... wenn ich keine mail bekomme, dann soll es so sein! hab gegebenenfalls eh schon andere Projekte in planung,...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. October 2008, 12:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
kann sein, wenn es so ist, haben können sie gleich alle DJ's einladen die über 30 sind... die haben nartülich mehr erfahrung,...

andererseits heissts ja nicht gleich, dass diejenigen dann auch am zahn der zeit sind... können genausogut irgendwo "steckenblieben" sein...
Alt 29. October 2008, 12:48  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
stimmt oder später begonnen haben ....

kenn eh jemanden der mit 29 begonnen hat aufzulegen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 29. October 2008, 12:56  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Standard
danke stevie...
man kann nie wissen.

Alt 29. October 2008, 14:08  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Sehe ich überhaupt nicht so.

Es gibt gute Beispiele, die unter 30, sogar unter 25 sind und Partys schmeißen, dass dir einen Tag später auch noch einer abgeht.

Spielt jetzt zB einer sieben Jahre in der selben Hütte Resident, dann is der zwar schon länger in der Branche, hat aber nicht wirklich Erfahrung gesammelt, außer dass er die eine Hütte in Schuss hält und weiß was die Leute genau dort hören wollen.
Aber wie sieht es aus, wenn der jetzt auf einmal wo im Ausland steht, vor einem Publikum dass er nicht kennt?
(... und bitte nicht falsch verstehen, ich zieh den Hut vor jedem Resident DJ, der ne große Hütte am Leben erhält und jedes Wochenende erneut zum Feiern bringt)

Es kommt immer auf den Menschen selbst an bzw. was er schon so gemacht hat bzw. unterscheide ich hier wieder gern zwischen Booking- und Resident DJ. Da sammelt jeder Wissen, der eine auf diese Weise, der andere auf ne andere Weise.

Ein guter Booking DJ wäre vielleicht kein guter Resident und ein guter Resident vielleicht kein guter Booking DJ.

Erfahrung hängt aber nicht immer mit dem Alter zusammen.

Geändert von .:: JB ::. (29. October 2008 um 14:11 Uhr).
Alt 29. October 2008, 14:12  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ Mine

Spiel mal in größerenhütten. Eine längere zeit. Dann versuch das es nicht langweilig wird für die Gäste, oder die nach einer zeit wissen welche nummer nach welcher kommt. Aber immer wieder kommen und sagen der Abend war der Hammer

das ist die kunst eines gute Großraum resis

Erfahrung Bekommst wenn du einige zeit schon im geschäft bist und Div Hütten schon gespielt hast. Ich hab klein angefangen und mich immer weiter nach oben gearbeitet. Dann kommen die Chefs eh automatisch. Es geht halt nicht auf 2 Jahren das braucht zeit und gut sollte man auch sein

Geändert von MERLIN (29. October 2008 um 14:14 Uhr).
Alt 29. October 2008, 14:14  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
ich hab mich z.b: vor einigen jahren beim Partyhouse beworben, weil sie jemanden gesucht haben (glaub ich 3 Jahre bin mir jetzt nicht sicher) und da hat damals der GF gemeint, entweder DJ mit JAHRER Langen erfahrung oder über einer agentur.

da hab ich mir mal auf dem Kopf gegriffen. deswegen hab ich das so geschrieben, ist aber nicht die einzige Disco wo ich so eine Absage bekommen habe.

dann hab ich zufällig in Garcia in der Linz getroffen hab mit ihm abissl geredet und sind dann auf das Thema Resident gekommen und hab ihm das auch erzählt der hat nur den kopgeschüttelt

aber da hast ud auch recht das ein booking DJ vielleicht kein guter Resi wäre,... aber man kann es ja auch probieren war nur 3 Jahre Resi und dannach Booking.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 29. October 2008, 14:25  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
@ Mine

Spiel mal in größerenhütten. Eine längere zeit. Dann versuch das es nicht langweilig wird für die Gäste, oder die nach einer zeit wissen welche nummer nach welcher kommt. Aber immer wieder kommen und sagen der Abend war der Hammer

das ist die kunst eines gute Großraum resis

Erfahrung Bekommst wenn du einige zeit schon im geschäft bist und Div Hütten schon gespielt hast. Ich hab klein angefangen und mich immer weiter nach oben gearbeitet. Dann kommen die Chefs eh automatisch. Es geht halt nicht auf 2 Jahren das braucht zeit und gut sollte man auch sein

Ähm, mein Posting war nicht auf mich bezogen, dass ich ja so super bin, mit den unter 30 oder sogar unter 25. Ich beziehe mich hier auf DJs und DJanes aus den verschiedensten Ländern.

UND ich habe auch geschrieben, dass ich den Hut vor jedem Resident ziehe, der eine große Disco bespielt und die Leute dort immer wieder aufs neue erfreut. Oder hab ich das nicht geschrieben?

Wenn du morgen im Irak (ok, dort ist sowieso immer Bombenstimmung) spielst, übermorgen in Thailand, am Samstag in Chicago und vielleicht am Sonntag noch in New York, bist du dir ganz sicher, dass du 3000 und noch mehr Leute, sagen wir mal 10.000 Leute *g* (kommt auf den Bekanntheitsgrad oder das Event an) zum Feiern bringst?

Booking DJ ist man nicht einfach so - da muss man sich auch erst mal eine gewisse Nachfrage erarbeiten.

Oder sehe ich das mit meinen ja doch jungen 21 Jahren jetzt komplett verkehrt?
Ich denke nicht.

Ahja und noch was - habe ich außerdem irgendwo geschrieben, dass jetzt ein Resident etwas Schlechtes ist? Wenn ja - so war das auch nicht gemeint. Entweder drücke ich mich falsch aus oder keine Ahnung.

Ahja und gleich noch was *g* - ich würde Resident nie machen wollen, weil ich mein eigenes Ding mache, meinen eigenen Stil habe, und weil ich mich mit Vorgaben eines Chefs inkl. Druck (wenn die Disco/der Club vielleicht mal nicht so gut läuft) nicht wohl fühlen würde. Weiters würde ich es als langweiling empfinden, wenn ich jede Woche zwei oder dreimal dieselben Leute motivieren müsste.

Geändert von .:: JB ::. (29. October 2008 um 14:38 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht