Zitat:
Zitat von MERLIN
@ Mine
Spiel mal in größerenhütten. Eine längere zeit. Dann versuch das es nicht langweilig wird für die Gäste, oder die nach einer zeit wissen welche nummer nach welcher kommt. Aber immer wieder kommen und sagen der Abend war der Hammer
das ist die kunst eines gute Großraum resis
Erfahrung Bekommst wenn du einige zeit schon im geschäft bist und Div Hütten schon gespielt hast. Ich hab klein angefangen und mich immer weiter nach oben gearbeitet. Dann kommen die Chefs eh automatisch. Es geht halt nicht auf 2 Jahren das braucht zeit und gut sollte man auch sein
|
Ähm, mein Posting war nicht auf mich bezogen, dass ich ja so super bin, mit den unter 30 oder sogar unter 25.
Ich beziehe mich hier auf DJs und DJanes aus den verschiedensten Ländern.
UND ich habe auch geschrieben, dass ich den Hut vor jedem Resident ziehe, der eine große Disco bespielt und die Leute dort immer wieder aufs neue erfreut. Oder hab ich das nicht geschrieben?
Wenn du morgen im Irak (ok, dort ist sowieso immer Bombenstimmung) spielst, übermorgen in Thailand, am Samstag in Chicago und vielleicht am Sonntag noch in New York, bist du dir ganz sicher, dass du 3000 und noch mehr Leute, sagen wir mal 10.000 Leute *g* (kommt auf den Bekanntheitsgrad oder das Event an) zum Feiern bringst?
Booking DJ ist man nicht einfach so - da muss man sich auch erst mal eine gewisse Nachfrage erarbeiten.
Oder sehe ich das mit meinen ja doch jungen 21 Jahren jetzt komplett verkehrt?
Ich denke nicht.
Ahja und noch was - habe ich außerdem irgendwo geschrieben, dass jetzt ein Resident etwas Schlechtes ist? Wenn ja - so war das auch nicht gemeint. Entweder drücke ich mich falsch aus oder keine Ahnung.
Ahja und gleich noch was *g* - ich würde Resident nie machen wollen, weil ich mein eigenes Ding mache, meinen eigenen Stil habe, und weil ich mich mit Vorgaben eines Chefs inkl. Druck (wenn die Disco/der Club vielleicht mal nicht so gut läuft) nicht wohl fühlen würde. Weiters würde ich es als langweiling empfinden, wenn ich jede Woche zwei oder dreimal dieselben Leute motivieren müsste.