Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2007, 20:24  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja es hat noch datenbankprobleme ... wir sind dran sie zu beheben
Alt 1. September 2007, 21:04  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Aso, na dann wird das Problem hoffentlich bald behoben sein.
Alt 2. September 2007, 21:55  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Seite ist gehackt worden.
Alt 2. September 2007, 21:59  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Stimmt, is mir auch gerade aufgefallen.

Schwules Hacker XINDL!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 2. September 2007, 22:01  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jo jetztn zuck ich dann mal aus ... boa ey, wenn ih den kerl ind finger krieg, dem brech ich alle knochen und schieß erm die kniescheiben weg !!!!

boa ey
Alt 2. September 2007, 22:24  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich habs jetzt auch gerade gesehen...das kanns ja echt nicht sein, wer ist bitte so gestört, dass er sowas macht.
Alt 2. September 2007, 22:46  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find ich org.
Wie fad muss einen sein um sowas zu machen. Gibts doch nicht.

Wenn man danach googelt finet man School of hack

Zitat:

Danke^^

Als erstes möchte ich sagen, das ich lu7k nicht ersetzen will. So wie es TheJT schon erwähnt hat..

Nunja jetzt einwenig über mich.

Wie einige sicher wissen war ich der Administrator der SkyLoad-Crew die ja leider wegen einem verlorenen MySQL Backup geclosed wurde Wie auch immer

Ich beschäftige mich jetzt seid ca 3 jahren mit IT-Security und will noch viel lernen

Ausserdem befasse ich mich zusätzlich seid langen mit GFX..
Meine Programmiersprachen

HTML
Perl (Noch viel zu lernen)
Batch

So mehr fällt mir zurzeit nicht ein was ich über mich noch schreiben könnte Den Rest werdet ihr selbst über mich herrausfinden...

Ich hoffe das es in Zukunft keine weiteren Streitigkeiten im Team gibt..

Auf gute Zusammenarbeit sowohl mit Admins als auch den Usern

Mfg
SkyXnet

Geändert von Shibby (2. September 2007 um 22:50 Uhr).
Alt 2. September 2007, 23:11  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ja den Herren aus Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland muss da ziemlich Fad sein. Ich spiel die Seite rauf, ändere alle Passwörter, sie löschen sie runter. Das mach ich jetzt seit 3 Tagen.

Die Sicherheitslücke ist allerdings das Forum und der Chat.

Wenn wer den Jungs schreiben möchte . . . skyxnet@gmx.de

LG, Chris
Alt 2. September 2007, 23:18  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ja den Herren aus Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland muss da ziemlich Fad sein. Ich spiel die Seite rauf, ändere alle Passwörter, sie löschen sie runter. Das mach ich jetzt seit 3 Tagen.

Die Sicherheitslücke ist allerdings das Forum und der Chat.

Wenn wer den Jungs schreiben möchte . . . skyxnet@gmx.de

LG, Chris
Tja ich hab als einziger gesagt mit WBB hab ich schlechte Erfahrungen gemacht - nämlich genau die gleichen hab dann das SMF board von http://www.simplemachines.org/ genommen seitdem keine Probleme in der Richtung mehr gehabt.
Alt 2. September 2007, 23:22  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Das erklärt aber nicht wie dieses Team ein Forum findet welches sich auf einer Seite befindet die gerade mal 1-2 Wochen online ist bzw. wo es gerade mal 2 Wochen die Domain gibt.

Jemand dem das nicht passt will uns offensichtlich eines besseren belehren

Lustige Kasperl gibts in dem Internet . . .

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht