Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. November 2005, 19:05  
DJ-Berny
n00b 1st Class
DJ-Berny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
Hy!!

Kleiner Tipp, beim Cosmos in Linz in der Industriezeile waren nach meinem Zugriff noch drei Stück im Regal!! [img]smile.gif[/img]

Endlich hab ich sie!!

mfg Berny
Alt 30. November 2005, 00:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
na wie gesagt ich hab die versandbestätigung eh schon von amazon, ich hoffe, in den nächsten tagen werd ichs auch bekommen*g*
Alt 30. November 2005, 17:14  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Hab sie bei bol.de bestellt da heisst es lieferbar in 3-5 Werktagen.Bei uns in Deutschland findest die CD nirgendwo - echt ein Fiasko (Mit Italodance seid ihr Österreicher eh besser dran,als wir Deutschen).Ich darf jedesmal 55 km fahren um die Super Italia zu bekommen,für die m2o fahr ich extra knapp 200 km nach Italien zum Autogrill nach Brixen
Alt 30. November 2005, 19:09  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Unglücklich
ja das ist scheiße! ich weiß auch nicht woran das liegt...offensichtlich wird in deutschland italo absichtlich ausgehungert oder ignoriert...da gäbe es sicherlich viel potenzial...schade schade
Alt 3. December 2005, 12:01  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Ich hab sie!!! Durststrecke beendet

Hab sie bei www.bol.de bestellt (hat 3 Tage gedauert - also Leute vergesst amazon.de)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht