Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. January 2006, 12:47  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
so - spät aber doch, aber genau so gings meiner nummer eins. er kam spät, ich hörte, er siegte!

1. Royksopp - What else is there
2. Roger Sanchez feat. GTO - Turn on the music
3. Deep Dish - Say Hello
4. Moby - Raining again (Agnello Mix)
5. Bob Sinclair - Love generation
6. Discoboys - For you
7. Mylo - In my arms (Tocadisco Mix)
8. Pete Tong & Chris Cox - More Intensity
9. Axwell feat. Steve Edwards - Watch the sunrise
10. Jerry Ropero & Denis The Menace - Fuck U

sicher wieder einiges vergessen, aber ich glaub die wichtigsten hab ich alle! [img]smile.gif[/img]

[ 02.01.2006, 13:50: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 3. January 2006, 05:32  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von micki0279:
Frage an die Admins:

Wann kommen die offiziellen Jahrescharts der DeeJay Top40ty?

*neugierig bin*
</font>[/quote]30.12.
</font>[/quote]By the way: Im Teletext (Seite 405) steht ganz was anderes drin, als hier auf der Seite.

Wie kommt das?
Alt 3. January 2006, 11:12  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
kukst du hier (deejay top 4ty 2005)

--&gt; micki
ich denke mal, dass die charts erst in den nächsten tagen im orf-text geändert werden....
was steht denn dort? hab keinen tv hier zum nachsehen

Alt 3. January 2006, 11:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Die haben dort versehentlich die hinteren Plätze jeweils 2 mal eingeblendet, statt auch die vorderen einzublenden. Ansonsten sinds die identischen Jahrescharts von der Startseite.
Alt 3. January 2006, 12:31  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Beitrag
@ Palermo:

Stehen seit Freitag die Jahrescharts drin, nur halt in anderer Reihenfolge.

z.B.
2. Pussyshavers
3. Pump & Pipe usw...

Obwohl, so wie es ausschaut wird im Augenblick was geändert, weil die Plätze 1-10 gibts jetzt gar nicht mehr.
Siehe hier Seite 405
Teletext

@ Berni:

Hab zwar nicht ganz verstanden was Du meinst, aber die Reihenfolge ist im Teletext komplett durcheinander und anders.

mfg

[ 03.01.2006, 13:41: Beitrag editiert von: micki0279 ]
Alt 3. January 2006, 14:23  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
na also i weiß net ganz was die dj-top-4ty charts betrifft...i mein ich habe gebetet dass extasy und holy virgin nicht nummer eins sind...aba ansonsten is dort irgendwie verkehrte welt ....also war noch nie sowas von nicht einer meinung mit den jahrescharts...alleine schon die top5 gehören so10-20 plätze nach hinten...tracks wie for you die jetzt noch die großraum tanzflächen füllen eindeutig unter die ersten 10....lächerlich: think about VOR move your hands up..und dann noch so weit davor....ich weiß nicht...obwohl das jehr so houselastig war findet man nen großteil der genialen scheiben erst ab seite 2...mit ausnahem jetzt von roger sanchez, disco boys und moby....

so...das wars...das posting kann jetzt gelöscht werden ....wollte das nur mal loswerden das ich (und sicher auch viele andere) die charts extrem entäuschend find ....selbst wenn man sie von der komerziellen seite betrachtet!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. January 2006, 15:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
DJ_FREE: Das musst du den GroßraumDjs sagen, die bestimmen die Charts. Das Votingsystem wird 1:1 mit den Stimmen der Deejays gezählt.

Die Jahrescharts ergeben sich dann aus der Addition aller Wochenpunkte.

Da gibt´s nichts daran zu rütteln - das sind die Charts, die die Deejays bestimmen, und die DJs bestimmen auch was in den Discos läuft.
Alt 3. January 2006, 15:16  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von micki0279:
@ Palermo:

Stehen seit Freitag die Jahrescharts drin, nur halt in anderer Reihenfolge.

z.B.
2. Pussyshavers
3. Pump & Pipe usw...

Obwohl, so wie es ausschaut wird im Augenblick was geändert, weil die Plätze 1-10 gibts jetzt gar nicht mehr.
Siehe hier Seite 405
Teletext

@ Berni:

Hab zwar nicht ganz verstanden was Du meinst, aber die Reihenfolge ist im Teletext komplett durcheinander und anders.

mfg
</font>[/quote]Eben. Genau das mein ich. Aktuell sind nur Platz XX - 40 drin, dass dafür 4 mal. Liegt also am Teletext bzw. der ORF-Redaktion.
Alt 4. January 2006, 05:42  
micki0279
Moderator

Beitrag
@ Berni

Will ja jetzt nicht zum streiten anfangen, aber auch die Plätze 11-40, die jetzt drinstehen stimmen doch überhaupt nicht.
Und von Freitag bis Sonntag standen die Plätze 1-10 auch noch drin und die waren vollkommen verkehrt, bis auf Platz 1: What a feeling war alles anders.
Wie schon gesagt Platz 2 war Pussyshavers und 3 war Pump& Pipe, die ja jetzt im pdf viel weiter hinten stehen.

Aber trotzdem Danke.

[ 04.01.2006, 06:50: Beitrag editiert von: micki0279 ]
Alt 4. January 2006, 06:05  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Hab nur gestern nachgeschaut, auf deinen Hinweis nach, und da war´s so.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht