Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. December 2001, 18:21  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Palle, du hast gesagt 50.000 DM.. ich sage dazu: Die Veranstalter müssen ja spinnen um so ne summee hinzulegen! da gibts dj's die legen für 5000 Schilling auf und haben auch viel drauf! da kann er noch 15 mal sven väith heissen! In meine augen ist er auch nur ein dj, der sich gut vermakrtet hat.. das ist meine meinung!

Ausserdem muss man bei der musik ja unter drogen sein das man sie aushält [img]tongue.gif[/img] (also für alle die jetzt was posten - ist sarkastisch gemeint)

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 17. December 2001, 18:36  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:

Ausserdem muss man bei der musik ja unter drogen sein das man sie aushält
<HR></BLOCKQUOTE>
Du meinst quasi wie beim Gigi
Alt 17. December 2001, 18:39  
Schurti

Beitrag
Ach rotti, du bist der beste!! Du wirst immer flinker, da es nur mehr wenige Minuten dauert, biste irgendwas mitn Gigi hinschreibst! Jo, die Droge ist seine Musik
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 17. December 2001, 18:41  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
a) eine Rolex kann mir auch nur die Zeit anzeigen und trotzdem,....!! ich find die Gage voll in Ordnung

b) das mit dem 5000.- Deejay ist aber maßlos übertrieben!! Wenn du Sven Väth einige male live erlebt hast - wenn möglich nicht nur auf gigantischen Massenveranstaltungen denen jegliches Flair fehlt, dann weisst du auch warum er das wert ist!
Wenn du 1x in deinem Fortgehleben Sven Väth beispielsweise auf der Space Terrace @ Ibiza in der Afterhour erlebt hast und die Kraft und den Spirit einer solchen 'Auflegerei' verspürt hast gehst du am Ende noch selber mit dem Hut durch sammeln! Glaub mir das!
Alt 17. December 2001, 18:57  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Jo, die Droge ist seine Musik <HR></BLOCKQUOTE>

na Gott Lob und Dank, dass sich das alles gleich anhört, weil Cocktails gemixt aus mehrerem Zeugs sind ja bekanntlich ned recht zuträglich. LOL
Alt 17. December 2001, 19:30  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
was die Gage betrifft
siehe madi, Uhr ist nicht gleich Uhr und Handy ist nicht gleich Handy und DJ ist nicht gleich DJ

was Väth betrifft
das lass ich jetzt mal lieber. Fakt ist: väth wird hier wohl nie den gebührenden Respekt bekommen (dank Drogenvorurteil), den er sich eigentlich verdient hätte... Ich selbst hab ihn noch nie gehört, aber wenn ein Sven-event nur HALB so gut ist wie es das Gazometer Event war, wäre er mir das Geld wert!(aber ich hab leider diese dummen Papierfetzn mit Zahlen drauf so selten )
Und wenn ich mir da das Resüme von madi durchlese, dann ist er mind. 5 mal besser!!

auch wenn man, wie Schurti gesagt hat, seine Musik nur unter Drogen aushält ... Ich war in meinem ganzen Leben erst auf EINEM Technoevent und es hat mir SAUGUT gefallen... (Schurti, Februar@Gazometer: geh einmal hin und ich versprich dir du hast danach nicht mehr so eine negative Einstellung zu "Techno" (auch wenn die eine Aussage von dir "sarkastisch" gemeint war))

was die Drogen betrifft
Also Leute vom dc-Forum, ich war einmal genau eurer Meinung bzgl. (illegaler) Drogen (=jeder der Drogen nimmt ist blöd, hat keine zukunft bla bla bla), aber wenn ich da jetzt zurückdenke... ich weiß nicht recht.
Ich hab jetzt ein paar mal schon gelesen: "Tz tz tz, wie kann man nur einen mit drogenvollgepumpten DJ zuhorchen, ih wie blöd" ... ich kann dazu nur eines sagen: Wenn jemand (illegale) Drogen nehmen will, dann soll er das halt tun, nur unter 2 Bedinungen:
=&gt; er weiß, was er da tut/nimmt
=&gt; er schadet keinem anderen dabei

Väth tut mMn genau das richtige in diese Richtung: Er steht zu seinem Drogenkonsum, will keine anderen dazu überreden aber zumindest INFORMIEREN (aber soviel ich mitbekommen habe, werden ihm da immer wieder Steine in den Weg gelegt (von Politik&Co))....

mfg frroschi, dem jetzt a bissl die Finger wehtun *g*

[ 17.12.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 17. December 2001, 19:57  
Schurti

Beitrag
JO froschi, da stimme ich dir voll zu mit den Drogen! Ich habe ehrlich gesagt überhaupt nichts gegen sven vaith! ehrlich gesagt kenne ich ihn zu wenig um da irgendwie urteilen zu können! nur eines finde ich: solche star - deejays sind in meine augen einfach überbezahlt! Sei das Sven vaith, geaorgo moroda oder wie der heisst oder gigi - ich finde sie sind das geld nicht wert - sorry, aber das ist meine meinung! es gibt so tolle nachwuchs - deejays! Mit der Stimmung, dass kann ich mir vorstellen! dazu kann cih auch ein bsp. bringen: STS konzert in salzburg: zuerst lauter leute, die die stimmung vermiest haben - also nicht so lustig...auf einmal kamen die richtigen leute und es war der hammer! Damit emie ich es kommt auf die leute an! da kann ein dj noch so gut spielen - wenn der dj einfach unbeliebt ist und keine stimmung rüber bringt hat er die schlechten karten gezogen! Bei Sven ist das nicht so! das weis ich egnauso wie alle andren hier! er hat die leute immer hinter sich!
Alt 17. December 2001, 22:09  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
1.: Der Mann heißt VÄTH.

ICH finde, dass jemand der in den letzten Jahren soviel für die Technoszene getan hat, sich niemals bewusst verkauft hat und seinem Stil treu geblieben ist unbezahlbar ist. Der Mann ist einfach Kult! Der hat sichs VERDIENT!

Möchtegern Producers und CD-DJs, bei denen sich jedes Lied gleich anhört NICHT. (hmm.. wen könnt ich da bloß meinen... )
Alt 17. December 2001, 23:01  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Qualität hat eben ihren Preis und wenn man jetzt meint ein Sven Väth sei überbezahlt dann möchte ich auf andere Stars hinweisen, wie zum Beispiel Mariah Carey oder Jenifer Lopez. Den diese beiden Damen kann man sich kaum leisten.
Ein anderes Beispiel der Auftritt von Rod Stewart beim 30 jährigen Geburtstag von Ö3. Er gute Mann hat drei Songs gesungen = 15 Minuten Auftritt und kassiert dafür 1.000.000 ,- Ats. - Da bekommt ein Gigi oder ein Sven für "bißchen" Plattendrehn doch relativ wenig, oder? Jedenfalls eines haben sie gemeinsam, sie begeistern ein Publikum und sie bringen dem Veranstalter Geld und um das liebe Geld dreht sich nunmal die ganze Welt.

CiAo flo
Alt 18. December 2001, 19:00  
rg bum bum network
Member 3rd Class
rg bum bum network ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ madi:

Da liegt genau das Problem!

Der Sven Väth ist ein "Vorbild" für manche jungen Leute (darunter auch sicher du). Und das man seinem Vorbild nicht nur die "schönen" Dinge nachmacht ist wohl auch bekannt.

Und wenn nun dieser "Rave-Dj" Drogen nimmt, dann soll er das bitte nicht noch öffentlich zugeben bzw. sagen. Denn der Anhang wird es ihm gleich tun.

Wenn bei jedem rave soviele "high" herumlaufen wie beim rave-on-snow, dann Prost und Mahlzeit. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein.

Meine Meinung
rg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht