Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. July 2001, 12:14  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
was, scooter bezeichnen sich ja als fast hard usw. und auch als techno gruppe!!! Ich nenne das mehr katzenjammer, also, wo würdet ihr es einordnen?!?! trance ist es sowieso nicht, dance irgendwie auch ned, tecno auch ned?! also ist es zur zeit unter techno und dance!!!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 26. July 2001, 12:43  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DealDou:

mann, wenn mal ein thema ein bisserl falsch plaziert ist, verlier nicht gleich die nerven!

<HR></BLOCKQUOTE>

*lach* ich verlier doch net die nerven, ich hab nur mal auf hosenträger art drauf aufmerksam gemacht das dieser thread hier völlig falschist....naja auch wenn das "ösis aus dem forum" und keinen richtigen plan von Techno immer öfers kommt, so stimmt es dennoch. WIe gesagt ich beziehe das auf die Forumleute net auf alle Österreicher und Österreicherinen...nur eins gibt mir zu denken...leztens meinte einer der stevie b sei schon so lange in der szene dabei, kennt väth persönlich und ich solle ihm nichts über elektronische music erzählen...nun ja wenn man schon so lange dabei ist in der "szene" *lach* und dann aber immer noch scooter im technobereich postet...die fortsetzung erspar ich mir...

...hier geben mir kaum leute anspielung wo ich sehe, aha die haben ahnung von techno...das ist, was mir aufgefallen ist...

WELCOME CHRIS LIEBING - FRANKFURT GERMANY !!!
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 26. July 2001, 13:00  
ceekey
Member 1st Class
ceekey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Jeder hat sein Style, jeder seinen Lieblings-Dj bzw. Producer...ich muß Schurti recht geben das man Scooter hier und anderswo posten könnte-der Style ist immer unterschiedlich und die Bezeichnungen erst recht.

[ 26.07.2001: Beitrag editiert von: ceekey ]
Alt 26. July 2001, 13:07  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Gott, wie peinlich!
Geh zurück in deine Link-Section!
Alt 26. July 2001, 13:16  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
jetzt fangen wir dann hier GIGI Threads zu posten!

Gummistiefel, Hosenträger & ich verehren diesen Mann:

Bitte nicht ernst nehmen

Greetz & FAT Beatz DjYss
Alt 26. July 2001, 13:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Zur Info: Habe eigentlich in der Trance-Section diesen Thread gestartet (oder starten wollen). Ob ich mich verdrückt habe oder ob's ein Forumfehler ist, kann ich nicht sagen, da ich den Thread in dem Moment, wo er Richtung Gigi abgebogen ist, sowieso für persönlich uninteressant gehalten habe.
Da ich meistens mir die Einträge nur unter "Heutige Beiträge" anschaue, ist mir diese Fehlplatzierung bis dato gar nicht aufgefallen.
Obwohl: Das, was Scooter früher gemacht haben, zu Hyper Hyper Zeiten, hat man damals schon als Techno bezeichnet. Daß der Bergriff Techno eine Wandlung durchgemacht hat, liegt ja auf der Hand.

Alt 26. July 2001, 13:25  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Beitrag
juhu scooter meets HAPPY HARDCORE RULEZ
Alt 26. July 2001, 13:30  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich bin mir sogar sicher, dass du den Beitrag in der Trance-Section gestartet hast!
Der kam mir heute früh so "verschoben" vor...
Alt 26. July 2001, 13:32  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Beitrag
Scooter hat aber auch nicht viel in der Trance Section verloren dass is eher etwas für die Schlümpfe TEKKNO section!
Alt 26. July 2001, 13:36  
LJ.Verena
Crazy Poster
LJ.Verena ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
es gibt ja jetzt zwei Scooter Beiträge und einer ist versehentlich in die Trance- Section gekommen !

--- Schlümpfe Tekkno --
haben die von Scooter auch was gemixt ??

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht