Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. August 2004, 20:17  
SupremeBeing
n00b 1st Class
SupremeBeing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Irgendwie ist es nicht an alle vollständig klar rüber gekommen. Es war nie die rede das wir BerufsDJ`s haben wollen/können/müssen. Mir ist klar das Dj`s die das auflegen als primär Job haben, Geld verdienen müssen wenn sie es tun ABER Dj`s die es als Hobby betreiben oder mal gern eine chance ergreifen wollen unter die Leute zu kommen haben die Möglichkeit es bei uns zu tun. Es ist keine Bitte und keine anflehung auf Knien das jemand bei uns spielt sondern ein einfaches Angebot - wer will, der soll!

Ich glaub ein paar von Euch stellen sich das einwenig anders vor als es in wirklichkeit ist. Ich bin Selbststänig was nicht heisst das ich ein mal die Woche im Lokal vorbei komm und mir mein neues Taschengeld abhol mit meinem Ferrari... ich arbeite 6 bis 7 Tage die Woche und stellt euch vor ich bin noch immer nicht reich sondern zahl gerade wegs meine Rechnungen und da ist nicht genug Spanne um noch ne Rechnung vom DJ drauf zu legen...

Was die Gogos angeht war es eine einmalige Geschichte bei unserer Jahresfeier. Alles andere waren showeinlagen von Tänzerischen Gruppen mit Werbung für ihre Aufführung und hat uns nichts gekostet - wieder mal haben wir alle abgezockt.....

Definiert es wie es wollt - punkt ist das es nicht meine Ansicht ist und ich ein fairer Mensch bin der der Möglichkeiten findet für alle zu profitieren auch wenn nicht immer mit finanzielem hintergrund aber anderen wegen aus denen Hobby Dj`s ihren Spass haben und neuaufsteiger ihren einstieg. punkt.

LG
Alt 30. August 2004, 01:10  
fjonsen
n00b 1st Class
fjonsen zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

fjonsen eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fjonsen:
würde allerdings wenn auf dauer ein stetiges dj-line-up entstehen soll dringendst empfehlen selbst 1210er und ein mischpult reinzustellen - ist für eine bar eine einmalige invention die sich garantiert auszahlt, für etwaige djs ein enormer stress. wenn man kein auto hat und kein geld fürs taxi bekommt tut man sich wahrlich schwer sein ganzes equipment und noch platten für den ganzen abend durch die stadt zu bringen </font>[/quote]wollte das damit es nicht untergeht nochmal raufschieben. @ supremebeing - ist in der richtung etwas geplant?
Alt 30. August 2004, 10:32  
Gue

Beitrag
du hast gratis dj´s.

neben dir eröffnet ein lokal mit gratis getränken.

daneben ein geschäft mit gratis dj-ware

..und nebenan im büro macht einer gratis die hacke von palermo.

...dann geht´s uns allen gut
und wir trinken gemeinsam im sandlertreff eine clubsoda!

auchselbstständigunddahersehrbetroffen,
gue
Alt 30. August 2004, 10:41  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Was Gue damit wohl sagen möchte, wer es sich nicht leisten kann/will ein eigenes Lokal zu führen, der solls lieber gleich bleiben lassen
Gratis auflegen und dann auch noch sein eigenes Equipment mitnehmen zu müssen is ja wohl mehr als ein bißchen seltsam, aber vielleicht müssen dann diese Leute auch noch was dafür zahlen, dass sie dies tun dürfen? Wär doch mal ne ganz neue Geschäftspolitik

[ 30.08.2004, 10:42: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 30. August 2004, 11:20  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Rotes Gesicht
@ que & rotti
das mit dem equipment seh ich ein allerdings gibts mehrere wiener bars, lokale, etc. wo die dj's umsonst auflegen insofern is das nichts ungewöhnliches!!
es war ja auch nur eine frage von ihm ob jemand möchte

im übrigen que müsstest du ja wissen wie schwer das als unternehemer mit einer kleinen firma(oder ähnlichen) ist!!
ich bin mir sicher das es auch bei dir zeiten gab wo du nicht alle ausgaben decken konntest
Alt 30. August 2004, 11:55  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ich bin mir sicher das es auch bei dir zeiten gab wo du nicht alle ausgaben decken konntest </font>[/quote]Ja aber das ist noch lange kein Grund seine Mitarbeiter nicht zu bezahlen, oder?
Dann müsste er sofort Konkurs anmelden und den Laden dicht machen, wenn er sein Personal nicht mal mehr bezahlen kann.

Übrigens heißt er "gue" und nicht "que"

[ 30.08.2004, 11:56: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 30. August 2004, 11:58  
da Brain
Insane Poster

Pfeil
gue--&gt;tippfehler(eigentlich verlesen)

naja das hast schon recht aber er hat ja niemanden eingstellt und ihm dann das geld verweigert sondern von anfang an gesagt worum es geht.....
[img]smile.gif[/img]
Alt 30. August 2004, 12:24  
Gue

Beitrag
wehret den anfängen.

dj´s verdienen im verhältnis zu den ausgaben eh nicht viel.

wenn sich das etabliert - prost mahlzeit.

----

gilt jetzt für mein unternehmen: wenn ich zu blöd bin mein personal zu bezahlen
und ihnen sicherheiten zu geben,
bin ich wohl eher als selbstständiger ungeeignet und muss die konsequenzen tragen (zusperren).

lg gue
Alt 30. August 2004, 12:27  
da Brain
Insane Poster

Blinzeln
is wieder ein streitpunkt wo beide seiten recht haben!!

aber es weiß ja jeder von anfang an das er umsonst areitet. und aussuchen kann sich ja auch jeder selber ob ers macht
Alt 30. August 2004, 12:52  
Gue

Beitrag
http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...c;f=8;t=000468

link anklicken - und falls wer gratis will:
wir haben tolle autos, es regnet nicht durch´s dach
und unser team ist meistens gut drauf.

falls wer was zahlen will das er bei uns arbeiten darf
-auch kein problem [img]smile.gif[/img]

lg gue
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen