Hi leute.
Tja wie soll ich das ganze beginnen?
Vielen von euch wird mein letzter track > The ultimative party< ein begriff sein.
Ich habe diese nummer seinerzeit in dieses forum gepostet um positiven wie negativen feedback zu erhalten. Anscheinend dürfte der positive teil so gross ausgefallen sein das alle leute diese nummer haben wollen, DENN WIE SONST kann ich mir bitte erklären das diese nummer auf seiten wie "AHH***3s.com oder Pro***tmp3 zu finden ist? Auch eine suche in Kazaa führte zu mehreren erfolgen.
Da ich vorhabe diese nummer mit verschiedensten mixes zu release kommt mir das natürlich denklich ungelegen.
Ich finde es auf gut deutsch SCHEISSE. Sorry diesen ausdruck... Ich möchte und kann hier niemanden beschuldigen doch finde ich es einfach sehr bedenklich das man hier keine tracks posten kann ohne gefahr zu laufen sie veröffentlicht zu finden auf diversen mp3 seiten. Leute wenn ihr den track saugt dann überlegt doch bitte ihn NICHT in einen sharedfolder diverser P2p tools zu stellen, und ihn auch NICHT an irgendwelche leute zu schicken die ihn dann event. auf ebenbenannten mp3seiten uppen.
Ich bin ehrlichgesagt sehr sehr negativ gegenüber diesen Forum gestimmt und überlege keine weiteren tracks hier zu posten.
Die meisten die versuchen von der musik zu leben werden verstehen was ich meine.
Naja. War halt ein fehler von mir diesen track zu posten.
Machts nichts ....Ich hoffe das es trotzdem noch zum release kommt...
Mfg
peter
Anmerkung: Das es durch solche aktionen für junge, noch unetablierte musiker UNMÖGLICH ist einen namen zu bekommen b.z.w. in die charts zu kommen UND von seiner musik zu leben ist natürlich klar. Denn ob ein song 100 x gekauft oder 100 downgeloadet wird ist ein grosser unterschied aber das brauch ich euch nicht zu erklären. Sei´s drum. Shit happends !
[ 03.10.2002: Beitrag editiert von: TJPeteDaBrain ]
|