Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. September 2005, 08:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Jetzt erwische ich mich beim wiederholten Kopfnicken

bebes Posts interpretiere ich so: wehe, der DJ spielt was, das ich mir noch nicht aus dem Netz gezogen habe, dann ist er gleich ein böser.

Alt 27. September 2005, 09:28  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Beitrag
HMMMM Martinez ich glaube das bebe auf was anderes hinaus wollte . Er hat bei manchen Sachen leider nicht so unrecht .
bevor der Delta in die Scs gekommen ist war es wirklich schlimm . Es gab Momente wo ich mir echt am Kopf gegriffen habe .

ich denke das wollte der beeb damit zum Ausdruck bringen , weil nur als Beispiel wenn ich gerade auf Vollgas unterwegs bin und von Base Attack -Technorocker spiele sollte ich nachher keinen break machen . Weisst was ich meine [img]smile.gif[/img]
MFG
REMAX
Alt 27. September 2005, 09:36  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja, ich habe die Aussage "Der DJ soll das spielen, was die Leute hören wollen" im speziellen angesprochen und in den letzten Jahren, in denen ich noch in Discos aktiv war, ist mir auch genau das immer stärker aufgefallen.

Wenn der DJ von Stil zu Stil hüpft und sozusagen "Kraut und Rüben" durcheinanderspielt oder die Breaks zum falschen Zeitpunkt setzt, ist das wieder etwas anderes und das ist nie gut angekommen, auch in den 90ern nicht.

Alt 27. September 2005, 09:54  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Ich war selbst über 10 Jahre als LJ im Discobereich tätig und habe diese Entwicklung mitverfolgt. Das Publikum war einfach immer schwerer mit unbekannten Nummern zu motivieren und es galt immer mehr der Grundsatz: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" Das sagt mir einfach, dass das Discopublikum nicht mehr bereit ist, seinen Horizont zu erweitern und das ist einer der Gründe, warum Discos immer uninteressanter für mich werden und ich schon mehr auf diversen Veranstaltungen (Heineken Greenroom z.B.) zu finden bin.
</font>[/quote]Obwohl es früher sicher weniger Animation für die Gäste gab, war meiner Meinung nach die Stimmung in den Lokalen besser als heute.

Damit irgendwer ins Lokal kommt, brauchst heute eine Happy Hour, damit sie locker werden brauchst einen Pausenaugust, manchmal erfüllt der DJ diesen part, Gogos sind sowieso Pflicht (früher waren wenigstens die schön und haben auch tanzen können....).....

Die Leute können sich einfach nicht mehr selbst unterhalten, für mich ein Zeichen von geistiger Abstumpfung, bessert mich aus wenn ich mich irre.

sorry für ot

[ 27.09.2005, 10:55: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]
Alt 27. September 2005, 11:14  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:

Absolut nichts gegen dich bebe, ich weiß schon dass die Zeit einfach momentan so ist und keiner kann aus seiner Haut raus. Ich frag mich nur manchmal, warum sich die Discos überhaupt noch einen teuren DJ leisten und nicht einfach einen Wurlitzer hinstellen. Da wirft dann jeder seinen Euro rein und das Publikum kann dann nicht nur bestimmen, welche Musik läuft sondern sogar noch wann sie läuft.
</font>[/quote]Genau das hab ich vor einigen Monaten meinem Chef angeboten als er sich an die Seite eines Gastes gestellt hat und gesagt hat ich soll ihm doch die nummer von der Kylie spielen wenn ja eh schon nicht mehr soviel los ist.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. September 2005, 11:46  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Yo man, der Gast war der Hammer...
Bei dem hätt ich mich ne Woche später auch noch drüber aufgeregt...

Die Kylie - die kann er sich zuhause anhören...
Alt 27. September 2005, 13:04  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
...wenn ja eh schon nicht mehr soviel los ist. </font>[/quote]Oh ja, die Top-Motivation für einen DJ!

So auf die Art: "Jetzt is eh schon egal, was du spielst, weil's die paar Leut, die noch da sind ohnehin nicht mehr interessiert."

Alt 27. September 2005, 14:04  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Wieder eine Viertelstunde meines Lebens verschissen eine sinnlose Diskussion zu lesen, bei der keine Partei die andere verstehen will. .... </font>[/quote]Muahahaha gio, word up... ich packs nicht mehr vor Lachen, die Meldung war genial
Alt 27. September 2005, 15:52  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Wieder eine Viertelstunde meines Lebens verschissen eine sinnlose Diskussion zu lesen, bei der keine Partei die andere verstehen will. .... </font>[/quote]Muahahaha gio, word up... ich packs nicht mehr vor Lachen, die Meldung war genial
</font>[/quote]und ich gleich mit !!! looooooooooool

Sorry Leute .. aber wir Dj´s sind KEINE Wurlitzer [img]smile.gif[/img] Ich zumind. ned! Wenn der wunsch grad reinpasst is ok, wenn ned muss der/die warten!
Alt 27. September 2005, 15:54  
Lucas
n00b 1st Class
Lucas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Lucas

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:

bebes Posts interpretiere ich so: wehe, der DJ spielt was, das ich mir noch nicht aus dem Netz gezogen habe, dann ist er gleich ein böser.
</font>[/quote]Ne du kapierst das was nicht.Ich höre scheiss viele Musikrichtungen.Und solange das Lied nicht extrem scheisse ist ist mir das egal.Und saugen tu ich sowieso net.Dazu bin ich zu gut erzogen von meinem Vater(der 6500Platten udn 7000 CDs hat) Wennste soviel hast, dann Hut ab. Ich bin net einer von den 14jährigen die glauebn wenn sie in die schicht gehen das sie cool sind.Oder einer von den coolen die zu HipHop Hakke tanzen.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht