</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
@Indurro
Nicht dass ich dir jetzt das El Divino-Verschwinden in die Schuhe schieben will, ganz im Gegenteil aber dass ein Thread durch einen Boardfehler verschwindet kann doch nur ein schlechter scherz sein
[img]tongue.gif[/img] ......Ist ja schließlich net von Microsoft programmiert
</font>[/quote]Wir haben das Thema bereits ausführlich im Mod-Forum diskutiert, und all jene Mods, die bei diesem Subforum Eingriffsrechte haben, versicherten, den Thread nicht gelöscht zu haben. Niemand dieser Mods hätte irgendeinen Grund bzw. Motiv gehabt, das Thema zu löschen. Wenn was gelöscht wird, dann hat das derjenige auch immer zugegeben!
Auch dem Threadersteller wäre es nicht möglich gewesen, es zu löschen.
Die Theorie, dass der Threadersteller um Löschung gebeten hat, halt ich auch für relativ unwahrscheinlich. Immerhin wurde in dem Thema nicht gestritten .. bzw. las ich auch nichts negatives ihm gegenüber, oder etwas das ihm schaden könnte.
Soweit ich mich erinnern kann, hat er lediglich geschrieben, dass Stevie B. nicht im Lokal erwünscht ist.
Allerdings find ich Komentare wie "was den Mods nicht passt, wird gelöscht" ziemlich überflüssig und unangebracht, denn 1.) hat ein großer Teil der Mod-Crew noch nie irgendein Thema gelöscht oder gesperrt und 2.) sind die meisten Moderatoren eh sehr tolerant (auch was offtopic betrifft).
Nochmal: Niemand weiß wieso der El Divino Thread plötzlich weg war.
Wenn er so wichtig ist, dann kann doch eh ein neuer eröffnet werden, in dem sachlich diskutiert wird.