Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2003, 21:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Nun ja, da die El Divino-Leute ja unter anderem wegen ein paar ihrer Entgleisungen, die ich publik machte, etc. einen Rechtsstereit heraufbeschworen haben (im Dezember wird sich das Gericht damit langweilen ), könnten ihnen die neuerlichen Attacken gegen mich ungelegen kommen, weil sie Beweis wären für einiges. Denn entgegen diverser frührerer Pseudo-Nicks haben sie mich diesmal direkt angesprochen und somit auch ihre Identität preisgegeben.
Das würde vieles ins richtige Licht rücken.

Naja, vielleicht haben sie ja "jemanden" gebeten, den Thread zu löschen.

Lässt sich natürlich nicht beweisen.

Alt 13. October 2003, 21:58  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Wenns echt so ist wie's der stevie schreibt, dann ist es einfach 'ne Frechheit sowas in einer Nacht und Nebelaktion zu löschen nur um die Betroffenen net "einfahren" zu lassen!!

@Indurro
Nicht dass ich dir jetzt das El Divino-Verschwinden in die Schuhe schieben will, ganz im Gegenteil aber dass ein Thread durch einen Boardfehler verschwindet kann doch nur ein schlechter scherz sein [img]tongue.gif[/img] ......Ist ja schließlich net von Microsoft programmiert
Alt 13. October 2003, 22:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Fest steht mal:

Ich wars nicht.

Fest steht auch:
Alle technischen und rekonstruktiven Versuche zu erforschen, wo das Thema abgeblieben ist, sind erfolglos verlaufen.

Da am selben Tag technische Probleme - die sind datuell nachvollziehbar - in der neuen Musikrubrik aufgetaucht sind, liegt es auch nahe, dass das was damit zu tun hat.

Wie und wie weit, das kann ich als Nicht - Fachmann nur spekulativ abschätzen.
Alt 13. October 2003, 22:38  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
@Indurro
Nicht dass ich dir jetzt das El Divino-Verschwinden in die Schuhe schieben will, ganz im Gegenteil aber dass ein Thread durch einen Boardfehler verschwindet kann doch nur ein schlechter scherz sein [img]tongue.gif[/img] ......Ist ja schließlich net von Microsoft programmiert
</font>[/quote]Wir haben das Thema bereits ausführlich im Mod-Forum diskutiert, und all jene Mods, die bei diesem Subforum Eingriffsrechte haben, versicherten, den Thread nicht gelöscht zu haben. Niemand dieser Mods hätte irgendeinen Grund bzw. Motiv gehabt, das Thema zu löschen. Wenn was gelöscht wird, dann hat das derjenige auch immer zugegeben!
Auch dem Threadersteller wäre es nicht möglich gewesen, es zu löschen.

Die Theorie, dass der Threadersteller um Löschung gebeten hat, halt ich auch für relativ unwahrscheinlich. Immerhin wurde in dem Thema nicht gestritten .. bzw. las ich auch nichts negatives ihm gegenüber, oder etwas das ihm schaden könnte.

Soweit ich mich erinnern kann, hat er lediglich geschrieben, dass Stevie B. nicht im Lokal erwünscht ist.

Allerdings find ich Komentare wie "was den Mods nicht passt, wird gelöscht" ziemlich überflüssig und unangebracht, denn 1.) hat ein großer Teil der Mod-Crew noch nie irgendein Thema gelöscht oder gesperrt und 2.) sind die meisten Moderatoren eh sehr tolerant (auch was offtopic betrifft).

Nochmal: Niemand weiß wieso der El Divino Thread plötzlich weg war.
Wenn er so wichtig ist, dann kann doch eh ein neuer eröffnet werden, in dem sachlich diskutiert wird.
Alt 13. October 2003, 22:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen hoch
Ich geh da mit Indurro absolut konform ...

Das dancecharts.at Forum ist das beste in Ö, dank der user und nicht zuletzt auch der Moderatoren !
Alt 13. October 2003, 23:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Wie gesagt, war auch nur so ein Gedanke und nicht an an Dich gerichtet, Börni.

Falls das Thema auf einer Backup-Platte auftauchen sollte, bitte mich verständigen

[ 14.10.2003, 00:02: Beitrag editiert von: Klangwerk ]

Alt 14. October 2003, 11:42  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
---&gt; empire
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nicht dass ich dir jetzt das El Divino-Verschwinden in die Schuhe schieben will, ganz im Gegenteil aber dass ein Thread durch einen Boardfehler verschwindet kann doch nur ein schlechter scherz sei </font>[/quote]nochmals - das ist kein scherz. und jetzt bitte ich dich endlich dieses lächerlichen thema ruhen zu lassen.
nochmals: dieses thema ist offensichtlich durch einen serverfehler verschwunden. du wirst doch mein wort nicht anzweifeln, oder?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> zur Suchfunktion: hab ich sogar hergenommen, nur halt nicht für alle Foren weil des sonst so verdammt lang dauert </font>[/quote]nächstes mal bitte zuerst ÜBERALL nachschauen und dann beschweren, ok?

Alt 14. October 2003, 18:19  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
---&gt; empire
1) du wirst doch mein wort nicht anzweifeln, oder?
2) nächstes mal bitte zuerst ÜBERALL nachschauen und dann beschweren, ok?
</font>[/quote]1) hmmmm... ich glaubs trotzdem nit auch wenn der Palermo bist [img]tongue.gif[/img]
2) dem Thread bzgl. hab ich mich eh nit beschwert nur mal so erwähnt , aber wenns dir was bringt: Sorry deswegen [img]smile.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Original erstellt von Börni:
Das dancecharts.at Forum ist das beste in Ö, dank der user und nicht zuletzt auch der Moderatoren ! </font>[/quote]MEGALOOL , nur weil es das einzige bist indem du Mod bist ....... naja eigenwillige Ansichten
Alt 14. October 2003, 20:56  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich glaub inzwischen sowieso nichts mehr.

Ich meine in dem Forum geht es doch schon lange nicht mehr um eine Plattform, wo Musikinteressierte ihre Meinungen sachlich austauschen.

An allen Ecken des Froums stinkt es förmlich nach Geld und den damit verbundenen Streitereien, schlecht versteckten Werbungen und A****kriechereien.
Alt 14. October 2003, 21:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, Geld ... glaub ich weniger.

Ich bin wie bereits bekannt auch ein großer Gegner von Zensur, Beiträge löschen etc. Kann mich nur an einem Fall erinnern bei dem ich beiträge gelöscht habe. Allerdings nach 2-maliger Aufforderung, und da hab ich nur die offtopic Beiträge gelöscht, die mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hatten.
Aber das war wie gesagt eine Ausnahme, wo es gar nicht anders ging.

Zum Thema Arschkriechen, versteckter Werbung: Naja, ich weiß nicht ...
Kenn eigentlich kaum ein Board, an dem so viel gestritten wird, wie hier.

Sicher gibts vereinzelt User, die häufig negativ auffallen, aber das ist nun mal so. Solange niemand einen Schaden dadurch hat, find ich das weitgehend ok.
Die Werbung hier find ich eigentlich auch nicht übertrieben. Klar, dass ein Produzent zum Beispiel hier seine Tracks anwirbt, aber dazu ist das Forum ja auch da.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht