also also..da mische ich mich jetzt auch wieder ein und wirble die letzten 20 postings auf!
also.. MI ist der einzige tag, wo ich auch in der nachtschicht zu sehen bin, da man(n) da jeden trifft! es ist billig, ja.. und das ist auch gut so bei den teuren Preisen! und da schlägt jeder zu, das ist ja klar! und wenn schon so ne "saufstimmung" ist, dann passt da halt kein trance/progressive! das ist meine meinung dazu! AUSERDEM: alle regen sich über die alten schinken auf.. dann schaut doch bitte mal in die charts..cover , cover ..cover und noch ein cover von einem alten kulthit! zum teil sind die originale viel besser als die scheiss covers!
dazu muss ich auch sagen.. dass jetzt MÖHRE "Hang on Sloopy" vor ca. 1 Monat herausgebracht hat... und 1000 mal berührt kenn ich leider keine neue version.. aber la bamba 8monkey circus)..time of my life (partynator)..knockin on heavens door (mickey krause) usw. auf.. auch covers..aber mal was andres..
und auch ich sehe fast nur JUNGE leute auf meinem floor, die abfeiern.. kann auch gerne ein paar bildchen als beweis bringen oder auch mr. palermo hat es gesehen!
und es gehört abwechslung rein! wenn man immer das gleiche spielt ist es faad.. drum wechseln fast alle namhaften discos das programm.. z.t.: mi: partymusik.. do: 80er.. fr: frauenabend mit tanzmusik und am sa gibt es bumm bumm alleine
aber ich sehe da nix negatives dran, so wird eine grössere masse angesprochen.. denn am z.bsp. donnerstag wir auch ein bisschen trance, dance gespielt und black.. aber auch mal kultsachen! und so wird nunmal ne breitere masse angesprochen!
Greetz, schurti