Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. September 2002, 19:35  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monika:
*auf der sozialen welle bin*

<HR></BLOCKQUOTE>

Hast zu viel Woodstock angschaut ? *loooooool* [img]smile.gif[/img]

na passt scho !
sche gschrieben !!

@ tail ... *weitermissioniere* *LOOOL*
Alt 25. September 2002, 23:14  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Daumen hoch
Also, wenn ich was zu sagen hätte, dann würde ich der Monika einen V.I.P.-Status verleihen...
Stimmt eigentlich immer alles was sie so schreibt... [img]smile.gif[/img]
Alt 26. September 2002, 07:59  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ durro ... ansichtssache! man kann´s ja nicht immer jedem recht machen!
aber trotzdem danke für deine aufbauenden worte

*weitersurf auf wellos de los sozialos*

Alt 26. September 2002, 10:00  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Also, wenn ich was zu sagen hätte, dann würde ich der Monika einen V.I.P.-Status verleihen...
Stimmt eigentlich immer alles was sie so schreibt... [img]smile.gif[/img]
<HR></BLOCKQUOTE>
Das war ja klar, dass sowas von dir kommen muss, da dir die Moni ja schon von Anfang an gefallen hat
Alt 26. September 2002, 14:47  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
aha indurro? stimmt das? OUTE DICH!!!!
na, ich würds mal gut finden, wenn man hin und wieder mal jemanden bewerten würde.. ich mach das manchmal, wenn ma was gfallt, oder ned! also leutz... VOTETS!!!!!
Alt 26. September 2002, 18:45  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Daumen runter
Also, da versucht man einmal charmant zu sein, und macht einer Dame ein Kompliment, und dann kommen gleich die kindischen Sprüche. ts ts ts
Alt 26. September 2002, 19:06  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
is ja wirklich ein hübsches mäderl die moni, kann dem indurro nur beipflichten... *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. September 2002, 19:17  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
He he...da muss ich ja glatt auch mal ein Wort mitreden wenns um die Länge..ahm Balkenlänge von TPK und mir geht *megalol* und um die Moni!

Tja...also wie's ausschaut haben Mods generell "nur" 5 Steinchen und dann eben die diversen Unterscheidungen von Newbie - Superior

Sei's wie's sei..die Monika is eine fesche Frau! [img]smile.gif[/img]
Alt 26. September 2002, 19:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Stimmt, da leg' ich doch glatt meine Mod-Funktion zurück, damit ich auch "superior" bin.

Alt 26. September 2002, 19:42  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich will auch einen längeren.... Balken haben!!! sonst könnts euch neue Moderatoren suchen!! STREIK *g*

Find die Diskussion völlig unnötig *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht