Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. March 2006, 13:44  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag

oam
Alt 18. March 2006, 20:32  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von lj martinez:
Hat unsere Gesellschaft und im speziellen unsere Jugend wirklich verlernt, mal was kritisch zu betrachten und nicht einfach alles so hinzunehmen, was einem vorgesetzt wird? Sind wir wirklich so abgestumpft. Jeder dieser "Superstars" wird verehrt, weil das eben gerade "in" ist. Geht es wirklich nur mehr darum "in" und "hip" zu sein und hat keiner mehr eine kritische Meinung? Sind wir wirklich schon so oberflächlich?
</font>[/quote]also ich glaub zwar schon auch daß unsere heutige jugend was verlernt hat. aber meine erklärung für - und im speziellen - für tokio hotel ist einfach die, daß sich die kids mit denen identifizieren können.

jeder spricht hier von künstlern (egal welche musikrichtung) die erst dann wirklich respektiert werden wenn sie alles von klein auf erarbeitet haben und sich über die jahre hinweg etabliert haben.
diese sind aber keine 16 jahre mehr alt. alleine aus diesem grund fühlen sich halt auch diese kids nicht so sehr von gerade disen etablierten künstlern angesprochen. (jaja, stimmt nicht ganz, aber ihr wisst was ich meine)

ist doch klar das wenn da so teenies, die keinen deut älter sind als ich es mal war (jaja... die zeit vergeht) auf die bühne hopsen und dann von genau derselben alterskategorie bewundert werden. sie identifizieren sich mit ihnen aufgrund ihres gemeinsamen alters!

das ist mal meine theorie. mir gefällt die musik eigentlich nicht. schlecht finde ich sie aber auch nicht. aber ich höre sir nicht weil mir die jungs nicht wirklich sympathisch sind und weil ich die musik als nicht sehr "qualitativ" empfinde.
ich finds nur ne schweinerei daß sich die jungen fans aufführen wie nurwas bis sie vor erschöpfung in ohnmacht fallen! [img]redface.gif[/img]

wenn ich vater wäre von kindern die sich so aufführen die bekämen a watschen links und rechts und sehen das tageslicht ne woche nicht mehr!

soda, das wars von mir.
mfg, rockx

ps: schlagts mich nicht, hab mir nicht alle beiträge durchgelesen...

[ 18.03.2006, 20:36: Beitrag editiert von: Rockx P ]
Alt 18. March 2006, 20:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
offtopic on

so ich geh jetzt modern talking hören!

offtopic off
Alt 18. March 2006, 22:42  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Schlimm schlimm... finde es unverantwortlich von den Eltern, ihre Kinder auf so ein grausames Konzert (meine jetzt das in Vorarlberg) zu begleiten. Ich bin sonst nicht so konservativ, aber hier kann meine Einstellung nicht anders lauten.

Zur Band selbst sag ich mal nix weiter, die werden eh recht schnell wieder vom Horizotn verschwunden sein, diese Pseudorocker...
Alt 19. March 2006, 13:24  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von attila:
omg.
no comment

http://www.sinn-frei.com/show_1228.htm
</font>[/quote]g'stört!
und sicher ein fake!
Alt 19. March 2006, 13:49  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
aber man sieht, wie schnell ein 10-euro-schein mehr als das doppelte wert ist

Alt 19. March 2006, 15:17  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
loooool ja echt geil

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ER HAT IHN BEI EINEM PRIVATINTERVIEW IN MAGDEBURG VERLOREN.ICH ARBEITE ALS HAUSMEISTER IN DIESEM CLUB UND KONNTE DESHALB MITANSEHEN WIE DER SCHEIN AUS SEINER RECHTEN HOSENTASCHE FIEL,OHNE DAS ER ES MITGEKRIEGT HAT. </font>[/quote]
Alt 19. March 2006, 16:23  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
also so was, nein ich kanns ned glauben
wie kann man denn nur so deppat sein....

Sagt mal Leute ist das nicht strafbar, ich mein die Wahrscheinlichkeit dass die Angaben gelogen sind ist ja eindeutig.

Aber wenn das eine Lüge sein sollte macht sich der Verkäufer damit nicht strafbar?

Da könnte ja jeder irgend einen Scheiß erfinden.

gebrauchtes Taschentuch, benutzte Toilette, Glas aus dem die Berühmtheit getrunken hat etc.

Krank ist das...

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 20. March 2006, 16:49  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@Rockx P:

Ja kann sein, dass sich so mancher mit der Band identifizieren kann oder auch so sein möchte.

Ich komme da aus einer anderen Zeit, denn als ich so richtig ins Musikgeschehen eingetaucht bin, da gab's fast nur etablierte Bands, die Boy- und Girl-Groups kamen erst später (New Kids On The Block z.B.)

Ich glaub die jüngsten Künstler, die ich damals gehört habe waren so Gruppen wie Depeche Mode oder Duran Duran, und die waren trotzdem schon ein Eck älter als ich.

Ansonsten war ich zu meinen Beginn-Zeiten viel in der Rock-Musik unterwegs und dort gab's ohnehin so gut wie keine Jungspunde.

Ich kann mich jetzt täuschen, aber mir kommt irgendwie vor, dass du dir als Künstler damals einfach mehr den Respekt verdienen mußtest. Heute erledigt das die Marketing-Maschinerie im Hintergrund.

Sicher gab's damals auch Bands, die einfach "cool" waren, wie Duran Duran, Depeche Mode, Billy Idol usw. Aber die machten auch alle gute Musik, die mir gefiel und die teilweise heute noch gespielt wird. Bin schon gespannt, ob ich in 20 Jahren noch eine Nummer von Tokio Hotel hören werde

Gut ich bin jetzt vielleicht nicht der Durchschnitts-Hörer, weil mir immer schon die Musik gefallen mußte, damit ich auch zum Fan einer Band werden konnte. Da konnte mir jemand 100 Mal sagen: "Hey die Band ist cool, die mußt du hören. Das sind die neuen Superstars." Wenn mir die Musik nicht zugesagt hat, dann war's mir eigentlich wurscht. Und wahrscheinlich ist auch das genau der Grund, warum ich das alles nicht verstehe

[ 20.03.2006, 16:49: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Alt 22. March 2006, 11:09  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von martinez:
Ich kann mich jetzt täuschen, aber mir kommt irgendwie vor, dass du dir als Künstler damals einfach mehr den Respekt verdienen mußtest. Heute erledigt das die Marketing-Maschinerie im Hintergrund.</font>[/quote]da kann ich dir nur zustimmen.
und wiedereinmal bewahrheitet sich der spruch: qualität kommt VOR quantität.

ich selbst bekenne mich dzu bands zu hören wie ac/dc und bon jovi. die sind etabliert, die brauchen kein marketing mehr. allein die aktuelle bon jovi tour ist in österreich und deutschland total ausverkauft! und das sind seeeeehr viele tickets. hab selbst keine mehr bekommen!

mfg, rockx
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht